liebe daaaankedrücker

....ich bin überwältigt vor freude...
meine güte, ihr lieben, so viele und sooooo zauberhafte burzelpost hat mein postkasten in 64 jahren
noch nicht erlebt....und wisst ihr was, ich konnt gar nicht anders, musste immer wieder über eure
lieben werklein streicheln und so hat es gedauert, bis ich alles im fotoknips hatte und jetzt diesen 
post schreiben kann.....*lach*.....der frühling hat sich nun leider wieder verkrümelt, dank euch,
ist mir dat aba ehrlich jesacht, ziemlich wurscht.....*lach*....ich hatte nur angst wegen der fotos,
denn das macht sich ja doch besser bei sonnenschein....
ach, ihr lieben nun lasst euch mal alle ganz dolle drücken, für eure lieben gratulationen,
hier auf dem blögsche und auch per post...

meine dankeknuddel beginne ich mit einem blumengruss für euch
und weiter geht es dann mit der soooo lieben burzelpost....


ganz frühzeitig kam dieses zauberhafte kärtlein von regina
und so lieb meinte sie auf meine e-mehl...."sie wollte es nicht vergessen"
das ist doch total lieb, gell!.....daaanke liebe regina....
hach, diese schöööööne schleife, die möchte ich ja auch können....
falls du mal luft hast, kannst du mir erklären, wie man die so schön hinbekommt?


ach, mein liebes renatchen, dein lieber dicker brief, der hat mich ja sooo gefreut....
deine spruchkarte ist soooooooooo schöööööööööön und auch der spruch gefällt mir sehr....
daaaaaaanke auch für das supersüsse flieder-chip-täschchen...
hach...soooo schöööööön....


 allerliebsten dank, liebe gisela für deine glückwünsche mit diesem zauberhaftes frühlingskärtlein und
und den lieben stempelabdrücken...kurz vor dem knips habe ich dann doch des wintermotiv
unter das süsse blumenmädel gesteckt....so niedlich das wintermotiv auch ist, aber den winter bezirzen wir jetzt lieber zu gehen, gell....
daaaaanke, liebe gisela....


...ach liebe daniela....ich bin sprachlos vor glück....daaaaaaaaanke für dein wundervolles geschenk...
deine selbst gehäkelte spitze ist ein traum und diese nadel noch dazu...hach, ich war ja schon so hin und her, als du deine spitze auf deinem blögsche gezeigt hast....so richtig fassen kann ich mein glück noch nicht, du liebe.....allerliebst auch die box und dein kärtlein mit dem wundervollen spruch....
....vielen, vielen dank, liebe daniela....ich drück dich sooo dolle...


....wollirmilein, dich drücke ich auch gaaaaaaanz, ganz dolle....das kleine sockerl ist ja sowas von herzig,
aber auch dein teebeutelchen mit verpackung und dein wundervoll gesticktes kärtlein mit deinen lieben wünschen, die haben mich sooooo sehr gefreut....da kullert schon mal ein tränchen, weisst....natürlich aus freude....liebe irmi, lass dich lieb drücken....ich danke dir von herzen....


 ...ach, meine liebe silviA, das ist ja soooooooo lieb von dir, was du alles in mein geburtstagspackel gesteckt hast....ich muss jetzt mal petzen...denn als das packel ankam, da habe ich ihr beim bedanken geschrieben, dass das doch zu viel sei....und silviAs antwort war...."neinnein, es ist nur ne kleinigkeit"
ach silvialein, werd du mal gesund, damit ich dir den po versohlen kann....*lach*
vielen, vielen dank für deine wundervollen geschenke....ganz, ganz lieb danken auch meine enkelmäuslein,
sie haben mir bei der schoki geholfen....lecka, meinten sie....*lach*
silvialein, ich drück dich gaaaaanz, ganz dolle...


...ach liebe heidi, daaaaanke, daaaaanke für deine lieben glückwünsche....
es ist ja ein traumhaft schöööönes set, was du gewerkelt hast....angefangen beim briefumschlag,
über die schokibox und dein herrliches kärtlein...die schrift auch aussen, hast du sie embost?
auch innen ist noch emboste goldschrift vorhanden....hach, heidilein....ein träumsche ist dir da gelungen
und ich danke dir sehr, dass du dabei an mich gedacht hast....viele liebe drückers für dich...


....meine liebe gabile, du bekommst auch einen dicken knutscha....hach was hab ich mich gefreut
über deine lieben glückwünsche und deine schenkis.....sooooooooo süüüüüss, die kleinen katzenausstanzungen....ganz zauberhaft gefällt mir dein lesezeichen....wundervoll, nun hab ich eins von dir...
deine schokibox und spruch ist dir wundervoll gleungen....und die passende karte auch soooooo wunderschöööööön....daaaaanke, daaanke für alles, liebe gabile....lass dich drücken... 


....meine liebe gundilein, du liebe maus....was hab ich für augen gemacht, als ich dein packel ausgepackt habe....ich danke auch gleich deinem lieben mann und deinem sohn für die lieben glückwünsche...
...du hast sooooooo wundervoll gebastelt, dein kärtlein mit dem böxlein, das ist einfach traumhaft schööön....das böxlein passt so exakt in die ausstanzung der karte....ach liebes, hut ab, kann ich da nur sagen...auch das du mir zeit geschenkt hast ist sooooooooo lieb....bin ja sooooooooooo froh, dassde deine rechnungen doch nicht mir geschickt hast....*lach*....daaanke auch für den zauberhaften duft und die allerliebst dekorierten zierdeckchen....ach gundilein, du bist ein schätzele...viele liebe drückerchens für dich...


sodele, ihr lieben....
ihr könnt mein glück bestimmt verstehen und dass ich meine geschenke immer wieder lieb streicheln muss...
ich entdecke ja immer wieder ein neues liebevolles detail....es ist ein glück, dass es euch gibt....
viele liebe bussis euch allen und habt ein schöööönes wochenende....
mummelt euch schön ein, denn kurzzeitig ist ja der winter zurück...
aber bestimmt nur kurz....

ich drücke euch alle....
von herzen
eure überglückliche ruth..chen;-)) 

Kommentare

  1. Liebes Ruth...chen,
    zuerst einmal von mir alles alles Liebe zum Geburtstag. Du bist ja so reich beschenkt und bedacht worden, daran sieht man ja was du für eine Liebe bist!! Ich freue mich für dich!
    Alles Gute
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaaanke liebe gitti....
      liebes sonntagsdrückerlein für dich...
      ruth..chen;-))

      Löschen
  2. liebes Ruth....chen mein
    sol sollte es auch an deinem Ehrentag sein
    du solltest dich ganz einfach nur freun :-)
    lach ja ich streichle auch immer alles ....ja so sind wir Fischlein :-)
    Knuddelgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott RUTH'CHEN!!!
    Du hattest Burzeltag!?!
    Na, wenn ich das gewußt hätte, wäre auch von mir Post zu Dir geflogen gekommen...*seufz*

    So, nun bleibt mir noch Dich gaaaaanz lieb und dolle aus der Ferne zu drücken und Dir nachträglich gaaaaanz liebe Geburtstagsgrüsse zu schicken...Bleib gesund und munter und vor allem: BLEIB SO, WIE DU BIST!!! DU BIST EINFACH DUFTE!!!

    Viele liebe Knuddelgrüsse
    ...die Netti...;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth-chen,

    ich wünsche dir von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute.
    Es freut mich so sehr, das du so wundervolle Post bekommen hast. Das Gefühl alles immer wieder in die Hände zu nehmen kenne ich auch. Es macht einfach Spaß zu sehen wie liebevoll jedes Kärtlien und kleine Überraschung gebastelt worden sind. Ich muss mich entschuldigen da ich an deinen Ehrentag nicht gedacht habe.......heul.....Ich hatte es mir doch so fest vorgenommen. Manchmal passieren unerwartete Dinge, die einen nicht loslassen....
    Ein Glück, das Jahr ist ja noch lang...... Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebstes Ruth..chen, sory,sorry, sorry! Ich schäm mich auch ganz dolle! Ehrlich wusste ich aber nicht, dass Du gestern Deinen Ehrentag hattest! Also, nachträglich und hochoffiziell: Aber ebenso herzlich, alle lieben Wünsche zum Geburtstag! Gesundheit, Glück und viele tolle Momente, mit Deinen Lieben, im neuen Lebensjahr! Lass Dich mal ganz dolle drücken! Zu Deiner Geburtstagspost... Einfach sensationell! Da fehlen Frau die Worte! Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth!
    Wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Wunderschöne Post hast du bekommen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. da hast du aber feine Geschneke bekommen
    Viel Spaß damit
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Einen dicken Knutscha zurück!!!
    Bin so froh, dass ich dir eine Freude machen konnte.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    PS: Wenn du noch Stanzteile brauchst, einfach melden...

    AntwortenLöschen
  9. Da war der Freitag ja ein richtiger Freutag!!!
    Drückerchen zurück!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. ....ich danke euch allen ganz, ganz herzlich für eure lieben und so herzlichen glückwünsche....
    dolle drückers und hab ein schönes wochenende...
    eure ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth..chen,
    upps...das habe ich irgendwie verschlafen......
    wünsche Dir alles Gute zu Deinem Burzeltag...
    Du hast wunderschöne Post bekommen...wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth-chen
    ich freue mich mit Dir über so viel wunderschöne Geburtstagspost!
    Schön, dass ich Dir auch eine kleine Freude bereiten konnte!
    Danke für den wunderschönen Blumengruß!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Moin Ruthchen,
    na da hast du ja wirklich jede Menge wunderbare Burzelpost bekommen. Ich freue mich sehr, dass auch ich dir eine kleine Freude machen konnte. Dein Burtseltag war ja denn ein wundervoller Tag, wie schön. So sollte es sein.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und schicke dir ganz dolle Drückerchen zum Prenzelberg.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruthchen! Zuerst mal alles Liebe zum Geburtstag! Ach, du bist noch SO jung! Hoffe du hast gut gefeiert und ich freue mich mit dir über deine Karten und Geschenke, wirklich wunderschön! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruthchen,

    Ich freue mich sehr, dass du dich darüber gefreust hast - das ist der schönste "Lohn". Sei auch ganz lieb gegrüßt! Die Förmchen vom Zucker sind übrigens von Weltbild. Liebste Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Woooow mein liebes Ruth..chen,

    Du hast so wunderschöne liebenswerte Post bekommen und das sollte Dir auch zeigen, wie lieb Du uns geworden bist. Mit Deinen herzlichen Kommentaren gehörst Du einfach in unsere große Runde und so lieben wir Dich !!

    Herzliche Sonntagsgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  17. Ach liebes Ruth..chen was hast du wundervolle Post bekommen, du hast es auch verdient und ich freue mich für dich!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Sooo viele schöne Post hast du bekommen, ich freue mich mit dir. Auch ich streichele die schönen Sachen, die ich geschenkt bekomme, so gerne,
    Noch einen schönen Abend, Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Ruth..chen,

    wie schön ist das denn, ich freue mich mit dir und mich wundert es nicht, wenn so ein herzliches Ruth..chen Geburtstag hat.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke dir liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ruth,
    nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag auch von mir. Wunderschöne Post hast Du bekommen, freue mich mit Dir. Meine Post machst sich erst morgen auf dem Weg ;-)
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Von mir auch ganz, ganz herzliche Glückwünsche, liebe Ruth!!! Mögest du gesund bleiben und ein wundervolles neues Lebensjahr haben!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Ruthchen, mein Nachname ist Voigt. Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  23. hallo, mein liebes Ruthchen
    du hast so wunderschöne Geburtstagspost und Geschenke erhalten! Ich freue mich mit dir!
    Ist das nicht wundervoll, wenn es so liebe Bloggerinnen gibt, die dir zu deinem Geburtstag eine Freude gemacht haben!
    Ruthchen, schön, dass wir dich in der Bloggerwelt haben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Ruth...chen, das sind wirklich Geburtstagsherrlichkeiten, einfach toll, ie vielen lieben Geschenke - und deine Freude darüber ist richtig ansteckend!!! Diese Fähigkeit zur Freude soll dir auch die nächsten 64 Jahre erhalten bleiben!!!
    Herzliche rostrosige Grüße, Geburtstagsdrückerchens und alles Liebe fürs restliche Wochenende, Traude
    PS: Bei uns wurde diese WOche auch gefeiert - der 20. meiner Tochter - und am Wochenende geht das Feiern dann mit der Familie weiter... :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf