für einen mann

einen schönen montagmorgen wünsche ich euch...
stellt euch vor, es passieren noch zeichen und wunder...
ich kann euch mal wieder etwas zeigen.....*lach*

...muss euch nur rasch zuvor noch dringend was erzählen....*lach*
...das kreativ sein glücklich macht, das wisst ihr ja alle selbst am besten, gell...
es hilft kolossal über vieles, wenn uns das leben schüttelt....
...ich gehöre auch zu den glücklichen und dieser umstand macht mich ja nun obendrein 
gaaaaaaaanz besonders glücklich...
...und das auch, obwohl mein kaffee, oder der heisse tee ständig kalt sind weil ich sie übers bewundern
eurer posts total vergesse....oder meine todoliste ständig am überlaufen voll ist und mir oftmals
der kopp schwirrt bei all den schöööööönen dingen....*lach*
...ach menno, bin ich frohhhhh, dasset euch jibt....
...dolle drückers verteil....

und nun zum männerkärtlein...



nun wünsche ich euch einen guten start in die neue woche...

daaaaaaaaaanke für euer schauen und eure lieben worte....
es freut mich immer wieder seeeeeeeeeeeehr....

liebe montagsdrückerleins
eure ruth..chen;-))


Kommentare

  1. Klasse sieht das aus! Der Folder steht auch noch auf meiner Kaufliste:-)

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Rutchen ;-D
    Wie ich sehe bist du auch eine Frühaufsteherin *gg
    Dein Kärtchen ist so schön, und Klasse wie du die Waben eingesetzt hast!! So Doppeltgemoppelt, richtig gut!
    Hihi, ja gelle, der Kuchen ist Jummy und wirklich schnell gemacht. Er geligt aber auch wirklich nur am Besten, wenn das Ei mit dem Zucker lange gerührt wird und Weiss ist.
    Schade das du kein Foto hattest! Aber ich denke der war so schnell verputzt, oder?
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, ich mag, wie du mit einzelnen farbigen Teilen gespielt hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Männerkarte hast du gewerkelt.
    Ein grossartiges Spiel mit einem schönen Embossingfolder.
    Hihihi auch bei mir wird immer der Kaffee kalt und wie oft muss ich einfach abschalten, weil ich ein Kaleidoscop im Koppe habe, das mich nicht zur Ruhe kommen lässt.
    Trotzden, wie du richtig sagst, sind wir Begnadigte und ich möchte es nicht missen.
    Schönen Wochenanfang, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    das ist ein ganz tolles Männerkärtchen geworden und auch ich bin von Deinem Farbenspiel begeistert !! Das Herzchen mit dem Perlchen ist ein ganz besonderer Akzent !!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    dass mir hier vorm PC der Kaffe kalt wird oder meine Mussichunbedingtauchmamachenliste meterlang ist, das geht mir ganz genauso. Is aber auch immer wieder sehr herzig, schön, anregend im Bloggerland spazieren zu gehen und hier und da Guten Tag zu sagen, wie auch heute bei Dir. Feines Kärtchen!
    Liebe Rosaliegrüße am Montag

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Präegefolder hast Du was echt tolles und edles gezaubert!! Bin begeistert!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine fantastische Wirkung die Prägung hat mein liebes Ruth..chen, da ist dir wirklich eine ganz ausgezeichnete Karte gelungen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen liebes Ruthchen
    Deine Männerkarte sieht ja fantastisch aus!
    Du hast sie wunderschön gestaltet!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Männerkarte sieht toll aus.
    Schönen Montag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. liebes Ruth....chen
    deine Karte ist super ....diese Farben so wunderschön
    sei lieb umarmt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ruth-chen,
    deine Männerkarte gefällt mir sehr gut. das mit dem geometrischen Muster sieht super aus.
    Hast du schon gesehen, du bist eine der drei Candy-Gewinnerinnen auf meinem Blog......freu.....Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Moin Ruthchen,
    hach, da sprichst du mir aus dem Herzen und mein "Nachder arbeitkaffee" ist inzwischen auch schon kalt, hihi. Deine Männerkarte ist dir sehr gut gelungen. Das sieht schick aus mit den farblich abgesetzten Waben. Der Folder ist aber auch klasse wa?! Ich habe ihn noch nicht wirklich ausprobiert. Muss ich jetzt unbeding endlich machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruthchen,
      danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Von mir aus kannst du den Spruch ruhig verwenden. Ich habe ihn ja auch bei Maren gemopst.
      Ich wünsche dir eine gute Nacht.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  14. Hallo Ruth..chen, total genial ist Deine Wabenkarte und bestimmt eine Superidee für einen Mann! Der Folder ist echt Klasse, hast Du die Stanze für die einzelnen Waben auch? Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend, immer heißen Kaffee und ständig neue Ideen, für Was auch immer ;-))) Liebe Grüße und *Knuddels* Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist echt was richtiges tolles für ein Bursche! Superembossing und ich liebe deine Farben liebes Ruthchen, du bist ja so kreativ!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruthchen, deine Karte ist aber toll geworden. Ich konnte diesen Bienenwaben bisher nicht viel abgewinnen, aber bei dir gefällt´s mir ausgesprochen gut. Die Farben sind auch fein gewählt! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Ruth..chen,

    bei dir fängt auch der frühe Vogel den Wurm und das Kärtchen ist sehr schön. Ich bin auch froh, dass es dich hier gibt und freue mich immer total, von dir zu lesen.

    Ich schicke ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Ruth'chen...

    ich hab Dich auch mal wieder besucht und für seeehr hübsch befunden, was ich bei Dir zu sehen bekam...*lach*
    Du bist ein total super stark kreatives Menschenkind und ich komme immer wieder gerne vorbei.
    Leider fehlt mir oftmals die Zeit...wegen der doofen Arbeit...*grins*...doch andersherum bin ich auch froh, dass ich sie hab - meine liebe Arbeit - denn sonst könnt ich mir ja nicht die schönen Dinge kaufen, um zu werkeln.
    Sooo, das waren aber heute wieder viiiele Buchstaben in Deinem Kommentarfensterchen...*lach*
    Ich habe übrigens festgestellt, dass Du in dem gleichen Bezirk wie meine "Chefin" wohnst...was hat DAS wohl zu bedeuten...*lach*

    Ich lass Dir mal gaaanz liiiebe Abendgrüße da
    und bestell bei Dir nen Sack voll Frühling!!!
    Herzige Grüsslein
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ruth...chen,
    ein sehr gelungenes Kärtchen, richtig edel.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebes Ruth..chen... ich kann dir gerne meine ToDo Liste noch mit ranhängen... die wird auch immer länger und länger und länger.. kann dich sehr sehr gut verstehen.... auch mir hilft das Kreative über vieles hinwegt...irgendwie bin ich dann in eine andere Welt abgetaucht...

    Dein Männerkärtlein gefällt mir sehr gut.
    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Ruthchen, ich hatte heute schon ein großes Päckchen in der Post -- tzz, da hat dir wohl auch ein kleines Vögelchen am Rande des Waldes was gezwitschert? Und jetzt darf ich es so viiiiele Tage noch nicht aufmachen - das grenzt ja schon an Folter ;-))). Hab schon mal vielen, lieben Dank für den Umschlag (du hast so einen feinen Namenstempel - genial!)! Einen schönen Abend noch! Hibbelige Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  23. hallo, mein liebes Ruthchen
    mal eine ganz andere Männerkarte! So zart in den Farben, muss ja nicht immer so dunkel sein!
    Die neue Prägeschablone hast du ganz zauberhaft mit anderen Waben "aufgehübscht"! Sieht ganz toll aus!
    Ich muss noch ein wenig auf meine Prägeschablone warten, die bekomme ich erst im Sommer.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf