durchzählen bitte...

...ein liebes hallooooo euch allen....
das körbschefieber hat auch mich erwischt...
als ich am sonntag auf renatchens blog dieses
sonntagssüss gesehen habe musste ich gleich mal ihrem link folgen,
der führte zu katrins toller anleitung....

nun zeige ich euch gern ein paar meiner körbleins...
es macht solche freude beim basteln, da merkt man nicht, dass sich die sonne verkrümelt hat....*lach*
(sonne verkrümelt, das war sonntag...)
...und jedes papier ist immer wieder eine kleine überraschung....



...hier hat es sich eina schon mal jemütlich jemacht...*lach*



...nun sind weitere dazu gekommen, aber vor allem ein wichtiges warnschildlein....*lach*
....vielleicht habt ihr auch öfters mal unter heinzel-nascher-männchen zu leiden,
da musste ich unbedingt vorsorgen....*lach*
ein gezählter is rausjehüpft, damit ich euch zeigen kann, dass im körbsche auch noch eine
kleine nachricht steckt...aber mit einem hops sitzt er wieder drinnen...*schmunzel*
...inzwischen bin ich körbscheprofi...und die ersten gebrochenen finger sind wieder heile...*lach*
wie sagt gundi imma, dis is jut für die feinmotorik....
siesse gundilein, wie ick an dia zwischenmang jedacht hab...*lach*
...ich hatte anfangs wirklich einen knoten in den fingern beim einfädeln der zweiten seite,
bis ich auf die idee kam, dass ich den bügel auch zu seite drehen kann....
nunja, umso grösser ist die bastelfreude nach dieser erkenntnis, gell....*lachdolle*




...ich muss mir mal ein kleines blogpäuslein von euch genehmigen lassen....ich habe so allerhand
andere dinge zu erledigen, die ich sonst nicht schaffen würde...aber wirklich nur ein kleines...
ich gebe mal den urlaubsschein rum und hoffe ihr genehmigt ihn...*lach*

...nun wünsche ich euch einen schönen und kreativen mittwoch....
ich hoffe, es geht euch allen gut...
herzlichst...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Ruthchen- so ungeren ich auf deine schönen Bastelpost verzichte- aber eine kleine Auszeit sei Dir gegönnt
    Deine Körbchen sind wunderschön- die müßte ich auch zählen sonst wären alle weg bis Ostern
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes ruth...chen!

    Na, mit den winzigen Körbchen kannst du dich aber nicht auf den Weg zur Großmutter in den Wald machen, denn da musste ja den Rotwein in der Hand tragen...
    Urlaubsschein? Naja, aber nur, wenn du auch einen Kuchen backst! -hi, hi-

    Sei lieb gegrüßt und feiere schön!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe ruth,
    deine osterkörbchen sehen allerliebst aus und haben gerade "die richtige größe" ;-)
    auf diesem wege danke ich dir mal recht herzlich für deine vielen, netten kommentare auf meinem blog.
    ich sende dir herzlichste sonnen grüße aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth...chen, die Körbchen sind ja allesamt so schön und zuckersüß :o)
    Die kleine Auszeit sei dir gegönnt...aber nicht zu lange *lach* Dein Urlaubsschein ist hiermit also abgezeichnet :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Ruth..chen!
    Ganz bezaubernd sind Deine kleinen Körbchen. Jedes ein Unikat. Die hast Du toll gemacht.
    Ich freu' mich, wenn Du wieder da bist ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Körbchen sind so süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth..chen, na also, das ist zwar gut für di Feinmotorig, aber ich mache sie lieber etwas grösser ausserder begnügen sich meine Heinzel-nasch-männchen nicht mit einer goldenen Kugel.
    Hut ab vor sooooo viele Feinmotorig, das hast du wieder so schön gewerkelt.
    Das mit den Ferien: glaubst du nicht, dass du in der letzten Zeit eim bissel zu viel nimmst?
    Was sollen wir machen,wir kommen doch eine Abstinenzkriese.
    Für dieses mal, lassen wir es noch laufen, aber gib acht, dass das nicht zur Angewohnheit wird!!!!!
    Also, mach alles, was du sonst noch zu tun hast und dann lass dich gleich wieder sehen.
    Einen schönen Tag noch und grossen Knuddel, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Die Körbchen sind ja so was von süüüß Rut..chen. Wo hast Du denn die Anleitung dafür aufgegabelt? So winzige Körbchen könnte man doch bestimmt auch an einem Ostertrauch aufhängen.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rutchen,
    die Körbchen sind allesamt soo süß.. und der kleine Hase sieht süß aus zwischen den ganzen tollen Körbchen..
    Darf ich ein Bild in die Pinterest Gallerie setzen?

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. DIe Körbchen sind ja soooo süß, besonders die Idee mit dem Schmetterling ist klasse!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen liebes Ruth-chen
    Deine Körbchen sehen alle wunderschön aus!
    Du bist ja ganz schön fleissig und deshalb sei Dir eine kleine Auszeit gegönnt!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Ja klar machts's sich Herr Osterhase gemütlich, wer hatte denn die ganze Arbeit, er ja wohl nicht!!! Und beim verschenken / verstecken wird er mächtig angegeben mit diesen tollen kleinen Körbchen. Aber wollen wir mal nicht ganz so streng sein, immerhin hat's Deiner Feinmotorik geholfen ..*lach*.
    Mit dem Urlaub hab ich so meine Zweifel ...ich denke eher, das Du Dich wieder unter einem großen Zahlenberg verkriechen willst!! ...(musst)
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Moin Ruthchen,
    hach, nu haste sie auch gebastelt. Wenn´s mit der Feinmotorik erstmal funst, dann sind sie schnell gemacht wa? Sie sind allesamt wunderschön. Mir gefällt das aus Transparentpapier sehr gut. Ist doch Transparentpapier wa, oder kann ich nicht richtig gucken? Der völlig entspannte Hase ist ja süß. Dein (Kurz)urlaub sei dir gegönnt und ist genehmigt, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hei, liebes Ruth..chen, die sind aj schön gewordn und soooooo süss, nicht nur der inhalt dieser Körbchen. sind alle wunderschön gemacht. auch ich hab die Anleitung von Katrin mir gespeichert
    Wünsche dir eine schönen kuzen Urlaub
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  15. liebes Ruth....chen
    oh deine Körbchen sind ja so tolle
    ich wünsch dir schöne Tage und wirklich Erholung ???
    oder Wie Gundi schob´n sagt hoffentlich nicht am Zahlenberg:-(
    sei ganz lieb umarmt
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja aber solche schöne, leckere und unheimlich liebe Überraschungen liebes Ruthchen, wirklich super zum Ostern!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Ruth-chen,

    das sind ja herzige Körbchen und gefüllt hast sie auch schon, da hat ja der Osterhase fast nichts mehr zu tun.
    Da hast Dir den Urlaubsschein redlich verdient.Das Hinweissschild ist bestimmt sehr wichtig!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth..chen, zuckersüße Osterkörbchen! Ich bewundere grade Deine fantastische Feinmotorik und hoffe die Finger sind wieder entwirrt und entknotet! Eine Auszeit sei Dir genehmigt ;O))) Lass Dir die Zeit nur nicht lang werden ohne uns! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Ruthchen, deine Körbli sind ja fein geworden! Wenn ich die Sachen alle betrachte, die ihr alle so fein bastelt, hat der Osterhase wirklich nichts mehr zu tun...

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Pause und komm gut erholt wieder. Ich freue mich jedenfalls! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Ruthchen, Urlaub wird schweren Herzens genehmigt, wo ich doch hier immer so gern schaue. Deine Körbchen sind ja wirkich herzallerliebst geworden. Die muss ich bestimmt noch für den morgigen Workshop nachbasteln. So ein süüüüßes Mitbringsel. Herrlich.

    Genieße die blogfreie Zeit

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  21. hallo, mein liebes Ruthchen,
    was warst du fleißig! Deine Körbchenparade sieht ja klasse aus! Und die Größe ist genau richtig für eine Kugel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Niedlich Deine Körbchen und dann gleich so viele.
    Pause muß sein,freu mich schon wenn es wieder etwas neues von Dir gibt.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Ruth...chen,
    wunderschöne Körbchen hast du gebastelt,
    ich wünsche dir zum heutigen Geburtstag , alles erdenklich Gute, feier recht schön und einen schönen freitagm
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  24. Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Ruth-chen
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebes Ruth...chen, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Bleib' gesund und munter und erfreue uns Blog-Leser immer wieder mit neuen Ideen!
    Aus Aschaffenburg schicke ich Dir 1.000 Sonnenstrahlen!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

  27. Hallo liebes Ruth..chen,
    ich möchte mich der Gratulantenschar anschließen und dir noch einen großen Zahlenberg wünschen.
    Deine Osterhasi-Körbchen sind wirklich sehr gelungen, muss ich auf meine Liste setzen.
    Hab´einen schönen Tag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  28. Mein liebes Ruth..chen,

    etwas spät aber hoffentlich nicht zu spät, darf ich mich in die große Gratulantenschar einreihen und Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles Liebe und Gute, vor allem aber viel Gesundheit und eine gehörige Portion Kreativität wünschen.
    Ich hoffe, dass Du heute Deine Arbeit einmal hast ruhen lassen und Dich Deine Lieben verwöhnt haben !!!

    Alles Liebe und einen ganz dicken und herzlichen Drücker vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  29. Heute kann es regnen Stürmen oder schneien, denn... das liebstes Ruth..chen hat heute Geburtstag.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, alles, alles, alles Liebe und noch viel meeeeehr zu deinem Geburtstag.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  30. wow liebes Ruth..chen, deine Körbchen sind fantastisch geworden.

    Zu deinem Geburtstag wünsch ich dir vom ganzen Herzen nachträglich alles,alles Gute und Liebe! Vorallem aber Gesundheit!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebes Ruthchen, was für süsse und zauberhafte Körbchen. Der Inhalt ist natürlich auch lecker, aber eine tolle Idee! Auch von mir nochmal nachträglich - Happy Birthday!

    Vielen lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf