aufgepimpt

hallolo ihr lieben bloggerleins....
mit einer kleinen aufgepimpten nützlichkeit wünsche ich euch allen
eine frühlingshafte neue märzwoche...mit viel sonnenschein
und noch mehr gesundheit....
...bei uns gibt es bei einem bäcker marmelade in süssen kleinen gläschen zu kaufen....
....nach dem ausfuttern kam mir die idee....
es als behältnis für mein stempelreinigungsfeuchtetuch...oh, was für ein unwort....*lach* zu benutzen........
einige zeit hatte ich das glasel auch unaufgepimpt auf dem werkeltisch,
aba dis stört nu doch son bastlaherz, gell....*lach*
...das glas ist wirklich witzig klein, es passt, ziemlich gequetscht, ein tuch rein
und zuvor passte es für eine portion konfitüre....*lach*


...und wie ihr seht musste dann auch noch ein blinkel rauf....*lach*


....nun ganz, ganz liebe montagsgrüsslein...
kommt gut durch die tage....ich drück euch dolle und danke herzlich für euer schauen bei mir....es ist total schööööööön, dass es euch gibt...
winkele
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth..chen, na da hst du ja eine wirklich ganz wundervolle Idee gehabt und du hast das Glas so wundervoll aufgepimpt....sieht richtig klasse aus und ist bestimmt ein toller Blickpunkt nun auf deinem Basteltisch!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. was eine praktische Idee und sieht gut aus
    Ganz liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das Gläschen schaut sooo schön aus, eine tolle Aufpimpidee...

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    PS: Bin mal gespannt, wann die Sonne kommt, zur Zeit sind es - 2,5 Grad, brrrrrr....

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ruthchen,
    herrlich sieht das kleine Glas aus. Schöne frische Frühlingsfarbe hast Du gewählt und die Idee, ein Feuchttuch dort aufzubewahren finde ich genial. Dann hat man nicht immer die ganze Packung auf dem Tisch liegen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine frühlinghafte Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Rutchen :o)
    Johhh, mal eine wirklich nette Gestaltung von so einem kleinem Glaserl. Und du hast völlig recht, son nackiges Teil auf dem Basteltisch tut den Augen ja nur weh... *kicha
    Also rundum ein schnuckelliges *Poponasstücheraufbewahrungsgläschen*
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebes Ruth..chen,
    das sieht soooo schnuckelig aus...toll!!!!
    Auch von deinem neuen Blog-Outfit bin ich begeistert.
    Ich schick dir allerliebste Grüße und wünsche dir
    einen sonnigen Wochenstart!
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine schoene Idee! Ich bewahre meine Tusch=Farben darin auf.
    Liebe Gruesse,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Ruth..chen,
    das sieht ja genial aus...ein traumhaftes Teil...
    wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Eine süsse Idee und sieht so schön aus.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ei das hast du fein gemacht!

    Sind wir doch mal ehrlich! Man nimmt sich viel zu wenig Zeit für sich selbst! Jetzt hast du für dich einen kleinen Augenschmaus auf deinem Werkeltisch! Prima!

    Den Kommi von Rivien-Britta find ich süß! Da denn, verwechsle nur nicht die beiden Tüchlein... (Eins für`n Stempel, eins für`n Po!) -hi, hi-

    Liebe winterliche Sonnengrüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Halöle Rut...chen,
    Das kleine Gläschen hast Du Frühlingsfrisch aufgepimpt. Klasse. Ich selbst, habe immer ein Mikrofasertuch bei meinen Stempelsachen liegen.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Du hast das kleine Gläschen wunderschön aufgepimpt, liebes Ruth-chen und die Farben passen genau zu dem Wetter heute, denn der Frühling ist da, so hoffe ich!
    Die Sonne scheint und die Vögelchen zwitschern; es ist einfach herrlich!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Ui .. das ist praktisch ..merk!!! Und für uns werkeln wir viel zu selten .. auch merk ..*hihi*!! Ganz lieb und frühlingsfrisch gewerkelt!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  14. liebes Ruth....chen
    oh wie hübsch ist dein Gläschen, tolle Idee
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Moin Ruthchen,
    hach, es immer so schön, wie du schreibst. Da macht das Lesen richtig Spaß. Sieht wirklich sehr süß aus, dein aufgehübschtes Marmeladengläschen. Na und ein bissel Kliza, haha, muss doch drauf.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ruth..chen,
    das ist ja niedlich geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth..chen,
    ein süßes Gläschen, ja Bastler kann aus allem was schönes machen, gefällt mirsehr.
    Eine schöne Woche,
    l.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Servus und hallo, due Liebe! :o)
    Das sieht wirklich extrem süß aus! (Naja, klar, war ja vorher Marmelade drin, und die ist AUCH süß ;o)))
    Aber was bitte ist ein "stempelreinigungsfeuchtetuch"???
    Grübel!
    ☼☼ Ich schicke dir die allerliebsten rostrosigen Sonnen-Grüße, Traude ☼☼

    AntwortenLöschen
  19. Solle natürlich du Liebe heißen...

    AntwortenLöschen
  20. Na wenn das keine ganz leckere und süße Kreation ist liebes Ruthchen! Mmmmm... Geh jedoch davon aus dass du die Marmelade schon gegessen hast {grins}. LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz niedliche Kreation ! Man kann einfach alles aufpimpen.
    Schönen Montagsgruss, Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Ruth..chen,

    VH 1 Treppe links, ist soooooooooooo klasse, das gefällt mir richtig gut und dein kleines Ex-Konfitüren-Gläschen ist wirklich süß auch ohne Konfitüre.

    Ich wünsche dir ein schöne Woche und schicke dir liebe Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Das Gläschen sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Wow Ruth..chen das ist doch mal eine fantastische Kleinigkeit, die auf Deinem Basteltisch Einzug gehalten hat! Total Klasse was Du aus diesem Superminigläschen kreiert hast! Ist immer sooo schön herzerfrischend Dich zu lesen ;O)
    Ganz liebe Dienstagsgrüßchen schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ruth-chen,

    was für eine wunderschöne Idee. Ich bin begeistert von deiner Kreativität und nun habe ich wieder ein Problem.....lach.....noch was sammeln......weil man es ja gebrauchen könnte......lach...... Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  26. hallo, mein liebes Ruthchen
    hast du deinen Blog umgenannt?
    Das kleine Gläschen hast du so zauberhaft gepimpt! Sieht so schön nach Frühling aus! Aber für nur ein Tuch wäre es mir zu klein, ich brauche immer mehr Tücher *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch