28.03. burzelkind elma

guten morgen ihr lieben im bloggerland....
...raus aus den federn, wir haben ein geburtstagskind....
....unsere elmalein hat bestimmt lecka burzelkuchen gebacken....nix wie hin....*lach*

elmalein, ich gratuliere dir aufs herzlichste zu deinem geburtstag
und wünsche dir viel freude mit meinem kleinen glückwunschkärtlein...




...beim ganzkörperfoto konnt ich mich nicht entscheiden, darum habt ihr gleich zwei zum schauen...
is doch nich schlümmmm, oda?....*lach*

....ich freue mich auch sehr über zwei neue liebe leserleins 
und begrüsse euch zwei darum ganz herzlich....
fein, dass ihr da seid.....du, liebe rita und du lieber kevin....
ich wünsche euch viel freude beim schauen....

ich wünsche euch allen einen wundervollen tag und daaaaaanke herzlichst
für euer schauen und eure lieben worte.....
viele liebe drückerleins
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Danke liebes Ruthchen! Ich bin schon fleissig am Auspacken--- ihr lieben Blogger verwöhnt mich ja richtig
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ruth-chen,
    du hast eine ganz wundervolle Karte für Elma gestaltet.
    Sie sieht einfach umwerfend schön aus.

    Herzlichen Glückwunsch liebe Elma.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Osterfest. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Also mit dieser süssen Karte wirst du dem Geburtstagskind viel Freude bringen. Sie macht richtig gute Laune!
    Einen schönen Tag und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder sooo schön geworden, tolle Gestaltung mit dem Vögelchen im Guckloch.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruth..chen,

    ach wie schön. Das Kärtchen ist wunderbar und da wird sich das Geburtstagskind ganz bestimmt sehr drüber freuen.
    Das Motiv passt perfekt für Geburtstagspost.
    Ich schicke dir ganz, ganz liebe Grüße nach Bärlin.

    Irmi

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Ruth..chen,
    das sieht dir wieder ähnlich, die tollsten Karten verschenkst du...
    Aber das hätte ich auch so gemacht. Tolle Idee!
    Schöne Ostern wünscht dir
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. hallo, mein liebes Ruthchen,
    da hast du meiner Schwester ja einen ganz wundervollen Beitrag gewidmet! Oje, da steht mir ja noch was bevor!
    Deine Karte ist ganz zuckersüß geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Ruth Chen, I like the bird, the ribbon treatment and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ruth...chen...
    deine Karte für elma ist ne wucht.. wunderschön dein Piepmatz... da wird sie sich sicherlich sehr drüber freuen.

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. liebes Ruth...chen
    ein so entzückende Karte die kannst noch viel öferts zeigen zweimal ist nicht zuviel
    sieht fantastisch aus
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ruth..chen, superschick ist Dein Kärtchen für Elma, die wird sich riesig freuen! Du hast ja sooo viel Liebe mit hineingepackt! Ich grüß Dich mal ganz herzlich und schick Dir ganz liebe Grüße für Ostern vorbei!
    Knuddels Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz süsses Kärtlein für die liebe Elma.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Oh Ruth..chen, das ist ja sooo ein süüüüßes und herziges Kärtchen. Das bereitet ganz bestimmt ganz viel Freude!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    sehr fein schauts wieder aus.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und gesegnete Ostern! Passt nur recht auf, dass es nicht zu Schneeverwehungen auf der Kaffetafel kommt. Wir wollten morgen eigentlich draussen schmaussen, haben aber aufgegeben.....schon wieder Neuschnee - stöhn, jammer, schluchz
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  15. Na ja, da wird sich das Burzelkind unheimlich freuen liebes Ruthchen, weil du hast ihr einen ganz großen Freuden vorbereitet mit deiner zauberhafte Karte. Supersüß!!! Frohes Osterfest!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen liebes Ruth-chen
    die Karte ist traumhaft schön geworden und Elma wird daran ihre große Freude haben !
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Karfreitag!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Ruth*chen...

    Deine Karte ist so herzallerliebst und zauberhaft, dass ich mich gar nicht daran satt sehen kann.
    Du hast mich gerade seeehr inspiriert...sowas werde ich auch mal versuchen...;-)

    Ganz herzliche Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  18. Ach Ruth..chen,deine Karte ist ja so bezaubernd und wundervoll....da wird Elma sich bestimmt sehr gefreut haben....

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebes Ruth..chen, was für ein süsses Burtzelkärtchen, da hat sich die Empfängerin sicherlich ausserordentlich gefreut - hammercoole Idee.

    GLG und weiterhin schöne Ostern
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf