23.03 burzelkind elbflorentine

häppi börsdi und guten morgen liebes geburtstagskind....
liebe elbflorentine daniela, jaaaaaaa heute ist DEIN tag....
und ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ehrentag...
lass dich heute feiern im kreise deiner lieben
und verlebe einen unvergesslich schönen tag...



...hier noch etwas gepimptes....mit vorher-nachherbildern....



 ...ein razzefummel (radiergummi *lach*) ist zwar am stift, aber ich habe ausprobiert, ob ich 
den lochen kann und da das funktionierte, musste ein bändel durchs loch und das ganze dann auch an den organiser....einen süssen schürzenstempel hatte ich im vorrat....hach, der hat sich gefreut, dass er aufs papier durfte....*lach*




...meine kleine burzelüberraschung hat dich ja hoffentlich rechtzeitig erreicht....
...ich wünsche dir viel freude damit....

...einen wunderschönes wochenende wünsche ich nun uns allen....
fühlt euch herzlichst umarmt...
eure ruth..chen;-))

Kommentare

  1. Ruthchen- da wird sei sich sicher freuen- sieht super aus
    Ganz liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruthchen...

    da kann sich ein Geburtstagskind nur freuen, wenn es deinen Beitrag liest.. auch schöne Post hast du zum Geburtstag gwerkelt... klasse.

    Wünsch dir einen schönen Samstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth..chen, eine wunderschöne Burzelkarte hast du da wieder gezaubert. Auch das vorher und nachher gefällt mir.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Rut...chen,
    Ich bin begeistert von Deiner wunderschönen Karte. Der Schmetterling und die aufgehübschte Klammer gefallen mir sehr und auch den Organisator hast Du wunderschön aufgepimt.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth!
    Deine Geschenke sind wunderbar und die Freude wird groß sein.
    Schönes WE wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, deine Werke sind wieder so klasse geworden. Die KArte wirkt so leicht und luftig!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebes Ruth......chen
    oh was für eine zarte und hübsche Karte ...und dein Blockhalter fantastisch
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Ruth...chen,
    das haste wieder toll gewerkelt, da wird die Freude groß sein.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen, liebe Ruth! Zwei von diesen Klemmbrettern liegen hier auch noch seit über zwei Jahren rum *gg Sollte ich auch mal *pimpen* gg Wenn ich deins so ansehe! Klasse Arbeiten!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, sooo liebe Burzelpost für meine Dani!! Na, da wird die Freude mehr als doppelt so groß gewesen sein!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth..chen, ein so wunderbares Schmettikärtchen, gefällt mir super!!! Auch über Dein schickes Klemmbrett wird sich das Geburtstagskind echt freuen! Die Idee den Radierer zu lochen, schlichtweg genial! Auf so eine grandiose Idee kann auch nur unser Ruth..chen kommen ;O)))
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Samstagabend und einen schönen Sonntag! Knuddels Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo allerliebstes Ruthchen!

    Habe vielen Dank für deine wunderbare Überraschung - nun seit Tagen bin ich drumrum geschlichen und heute morgen, Mann war gerade Brötchen holen, habe ich es endlich öffnen dürfen. Deine Karte ist feenhaft geworden, und dank deiner Bedienungsanleitung bin ich auch schnell an den Inhalt gelangt! Und dein Klemmbrett steht nun bei mir in der Küche! Wunderschön! Liebste Dankesgrüße von Dani

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    Du hast ein wunderschönes Geschenk gearbeitet, sowohl die Farbwahl als auch die Ausarbeitung sind von der allerfeinsten Sorte und ich kann verstehen, dass sich Dani so darüber gefreut hat.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Palmsonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wunderschön und einen Radiergummi zu lochen.. da muß Frau erst mal drauf kommen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das gepimpte Klemmbrett sieht klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Rut..chen, was für eine edle Karte, ach die ist herrlich und das gepimpte Klemmbrett,einfach klasse geworden....na und die Idee mit dem gelochtem Radiergummi einfach supi.....

    Habe einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ruth...

    ich mach gerade eine Blogrunde und fall hier von einem Extrem ins andere, über all die schönen Sachen, die ich überall zu sehen bekomme...
    Sooo viel Künsterlinnen hier!
    Auch über Dein Burzeltagsgeschenk kann ich nur staunen...*mit offenem Mund guck*
    WUNDERSCHÖÖÖN!!!
    Da wird sich das Geburtstagskind garantiert sehr freuen!!!

    Ganz liebe Sonntagsgrüsse
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  18. Hello Ruth Chen,the gifts you have created are wonderful I like the way you have added the eraser. thank you for visiting and following my blog, I am doint the same here.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  19. Wie superlieb von dir Ruthchen, da wird sich eine bestimmt ungeheuer freuen!! Superkreationen, so schön gestaltet!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ruth..chen,
    das Geburtstagskind wird sich sicher sehr darüber freuen, tolle Werke sind da entstanden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ruth
    Zuerst ein herzliches danke schön für deinen lieben Kommentar bei mir und ich heisse dich als Leserin herzlichst willkommen. Ich freue mich sehr.
    Deine Geburtstagsüberraschung ist wunderschön und das Herz deiner Freundin wird hüpfen vor Freude! Ganz besonders gut gefällt mir die Karte - soo schön zart ist sie!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebes Ruth..chen,

    da hat sie die Elbflorentine bestimmt sehr gefreut, so schöne Geburtstagspost. Dein aufgepimptes Klemmbrett ist ja der Knaller und alles dran. Mensch Ruth..chen, sogar einen Ratzefummel, super klasse.
    Ich hoffe, das Wetter ist bei euch jetzt etwas besser. Bei uns hat sich heute tatsächlich mal die Sonne gezeigt, aber es ist immer noch eisig kalt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ruth,
    du hattest wegen der Oh Hello Karte gefragt hier der Link für die Anleitung
    http://madewithlovebykme.blogspot.de/2012/11/anleitung-fur-meine-swaps.html
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Moin Ruthchen,
    hach Mensch, du schreibst immer so herzerwärmend und fröhlich. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich so sehr gefreut. Daniela hat ja sehr schöne Burzelpost von dir bekommen. Meine Post für sie ist erst heute angekommen. Die Klemmbrett ist ja ganz wunderbar und etwas Bleibendes.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Restabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. hach, mein liebes Ruthchen,
    mit diesen so wunderschönen Sachen hast du dem Geburtstagskind mit Sicherheit eine riesengroße Freude bereitet!
    Das Klemmbrett ist zieht so "verkleidet" ganz zauberhaft aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. WOW, Du hast so viele wunderschöne Arbeiten hergestellt, ich bin total begeistert!!
    Alles Liebe und Gute wünscht Bea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch