was kleines passt rein

...ich wünsche euch allen einen schöööönen rosenmontag...
...in berlin wird natürlich gearbeitet....klaro.....*lach*

bevor ich euch etwas zu meiner kleiner verpackung berichte,
begrüsse ich ganz, ganz herzlich die liebe carmen als verfolgerlein....
ich freue mich ganz riesig und hoffe, du hast auch immer freude beim schauen....

nun mal zu meiner kleinen verpackung, die ich euch heute mit auf den weg geben möchte....
einen a4-karton habe ich gedrittelt....
mit einer blumenprägung versehen und damit ich ein wenig fassungsvolumen
erreiche habe ich unterhalb für die lasche eine dreiteilige falzung vorgenommen....
dabei auch noch die ecken abgerundet, das hat mir so toll bei bastelbienchen gefallen....


...na, hier könnt ihr das besser sehen....das obere bildsche ist nur ein vorgucka...*lach* 


...tja, damit die blümleins auch halt finden, habe ich mir noch ein schildchen ausgedacht...*lach*


...ansonsten ist die kleine verpackung mit schleiferln geschlossen, oder auch ein brad ist nett....


...ich wünsche euch nun einen schööööönen rosenmontag...
...lichliebe grüssleins...
eure


Kommentare

  1. Alaaf liebes Ruth..chen!

    Ich darf auch gleich arbeiten, wir haben heute große Karnevalsparty für die Kids in der Kita...

    Deine Verpackung ist klasse geworden,besonders die Prägung gefällt mir sehr gut....die Verpackung kommt bestimmt gut an.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth...chen,

    was für eine herzige und tolle Verpackung, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth..chen,

    die Karte ist total klasse geworden und gefällt mir wie immer sehr gut. Hier im Rheinland wird natürlich kräftig Karneval gefeiert (hihi aber ohne mich).
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und schicke dir ganz liebe Grüße nach Bärlin.

    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ru...tchen,
    Danke für Deine liebe Begrüßung. Auch bei uns wird heute gearbeitet.
    Deine Verpackungen sehen mit der Blumenprägung ganz besonders schön aus, und auch den Eisstiel mit einem Button zu versehen ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir: Carmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Was eine schöne Idee!

    Hellau aus Taunusstein!

    AntwortenLöschen
  6. Alaaf, liebe Ruth. Auch hier im Harz darf gearbeitet werden. Das hält mich aber nicht davon ab, bei dir reinzuschauen. Das ist eine ganz reizende Idee, die du da heute zeigst. Sehr, sehr schön.

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Geschenk oder Mitbringsel für Gartenfreunde und so liebevoll mit dem kleinen Schildchen, schaut wieder sooo klasse aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Verpackung ist toll geworden. Eine super Idee.
    Schönen Montag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. liebes Ruth....chen
    das ist eine tolle Idee, eine so hübsche Verpackung für die Blumensamen, die Stecker dazu klasse
    ich wünsch dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche mit nicht all zu viel stress
    liebe Rosenmontagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ganz tolle Verpackung und eine tolle Idee dazu, Blumensamen zu verschenken ..merk!!!
    Liebe Montagsgrüße Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine schöne Idee, liebe Ruth-chen, auf diese Weise Blumensamen zu verschenken!!!!
    Diese Idee klaue ich mir aber!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja eine süße idee, auch die umsetzung gefällt mir sehr sehr gut.
    einen schönen wochenstart wünsche ich dir!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen meine Liebe,

    jaaaaa, diese kleine aber feine Verpackung ist suuuper schön, ich habe doch so ein Blümeleinpäckchen zum GT bekommen und Du hast mir damit sehr viel Freude bereitet. Die Blümelein werden heuer im Gärtchen gesät werden und ich zeige Dir dann ein Bild in voller Blüte. Ich mag die Kapuzinerkresse sehr gerne !!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renatchen

    AntwortenLöschen
  14. Moin Rutchen,
    ich danke dir von Herzen für die Genesungswünsche. Geht mir schon viel besser jetzt.
    Deine kleine Verpackung für Sämereien ist wunderschön. Die Schildchen dazu finde ich so toll. Ist, wie im Gärtchen. Ganz, ganz schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ruth-chen,

    was für eine schöne Idee auf diese Art Samentütchen zu verschenken. Das gefällt mir sehr gut. Die Prägung finde ich auch genial. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruthchen,
    herrlich ist die Verpackung. Vor allem die kleinen Schildchen finde ich ganz entzückend.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Karneval im Kindergarten, dafür hatte ich 25 Kronen genäht, für die Prinzen und Prinzessinnen. und natürlich auch 11 Pferdeköpfe für die Steckenpferde der Prinzen.
    Heute morgen war ich nicht dabei, weil Montagmorgen auch meine Bastelgruppe vom UNI3 stattfindet.
    Deine Blümchenverpackung ist einfach Genial. Wie ich sehe, hast du auch Eis am Stiel geschleckt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön liebes Ruth..chen,
    da sieht man das diese süße Verpackung mit viel Liebe gemacht wurde.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  19. Du machst aber auch immer so schöne Karten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

  20. Hallo Ruth..chen,
    das ist ja mal´ ne geniale Idee, die muss ich mir für meinen Kürbissamen merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Deine Verpackung ist eine tolle Idee. Die muß ich mir merken.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ruth..chen, eine supergeniale Idee, die Samentütchen mal auf diese Art zu verschenken! Die Prägung kenne ich ja überhaupt noch nicht, die sieht sooo Klasse aus! Die *Blumenkennzeichner* passen perfekt! Die Woche wird ja heute schon wieder geteilt, also ist ein Ende (zumindest dieser Woche) abzusehen. Herzliche Grüße und alle lieben Wünsche für Dich Ruth..chen, schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  23. Fasching wieder gut überstanden liebes Ruthchen?? ;-) Hoffe, du hattest viel Spaß! Was für eine tolle Verpackung hast du gewerkelt, sieht ja super aus so!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, Ruthchen! Du bist aber auch früh auf den Beinen !!! Deine Blumengrüße sind ja süß, so liebevoll verpackt! ganz liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ruthchen,
    ich mag deine kleinen Täschchen/Karten. Die Farbe gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Ach ist das eine süße Mitbringsel-Idee, liebes Ruthchen!!! :o)
    Die Farbkombination schaut auch so frisch und frech aus - gefällt mir!!!
    ♥ Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße! ♥
    Traude

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Ruth..chen))

    Die kleinen Geschnekebeutel sind wunderschön, auch die, die ich von dir bekommen habe zu meinen Geburtstag.
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Ruth..chen...
    deine Verpackung ist ja wohl absolut wunderschön.... lila ist ja genau meine Farbe.
    Auch hier in der Hochburg wurde teilweise gearbeitet.. ich auch *smile*... aber freiwillig, damit die anderen Feiern konnten....

    Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Ruthchen, deine Verpackung ist ja sowas von genial geworden und so liebevoll verpackte Samenmischung ist mir ja noch gar nicht untergekommen ;-)).

    Von den Eindrücken vom Kreativmarkt zehre ich immer noch, das war richtig toll, und wenn ich dich irgendwo zwischen der Wolle vergessen hätte, wäre ich sicher zurückgekommen und hätte dich abgeholt (Ehrensache!) Sei lieb gegrüßt von Daniela

    AntwortenLöschen
  30. liebe ruth,
    ein nette idee ganz wunderbar umgesetzt! kompliment.
    wie isch sehe, haben sich meine freundinnen traude(rostrose) und ingrid (kreativingrid) auch schon bei dir eingetragen ... freut mich!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  31. huhu ruth,
    eine wunderschöne mitbringsel idee hast du da gezaubert, ich liebe auch lila töne. wie immer sehr schön umgesetzt, viele liebevolle details - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja *knuddel ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf