es geht auch fix

guten morgen ihr lieben im bloggerland....
...welch glückspilz ich doch bin...
bei silviAs candy habe ich auch ein ganz liebes zuckerle abbekommen...
ich hatte ihre post schon vorgestern im kasten...
die post ging wirklich von einem zum nächsten tag....
schaut mal, was ich für feine sachen auspacken konnte....
....auch hier noch einmal, liebe silvialein, meinen allerherzlichsten dank...


....im tatütäschchen steckten sogar taschentücher und vorn links in der süssen blumelverpackung,
da gibt es ein tütchen kreativen tee....herrlich, gell....auch die haftnotizen sind wunderschön verpackt, stiftlein gleich anbei, so hat alles seine ordnung und verschönert den tag....grad bei diesem usselwetter tut das besonders guuuut....ach, silvialein, ich drück dich ganz herzlich....

...geeeeeeeeeerne daaaaanke ich aber auch euch für euer interesse und eure lieben worte...
und euer helfen....hach, was freue ich mich, mein blögsche kann wieder zählen....*lach*
und iralein, ich hab nun auch google+ gefunden....ich gebs zu, ich guck da zu wenich rein...

...gebt auf euch acht
....und habt einen wundervollen tag, ganz nach eurem geschmack....
viele liebe grüsse
eure ruth..chen;-))


Kommentare

  1. Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß damit liebes Ruth..chen....

    Ganz, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, schöne Sachen sind das.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere zu dem schönen Gewinn Ruthchen
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth,
    ich freue mich mit Dir über den tollen Gewinn.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße, und mach Dir einen schönen Tag - Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn. Ja, Silvia weiß, womit man Freude bereiten kann *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Ruthchen!
    Tolle Sachen hast Du da bekommen. Herzlichen Glückwunsch.
    Übringens: Dein neues Blog-Outfit sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz grosser Glückspilz bist du. Aber jeder hat das, was er verdient und du has es wirklich verdient!!!!
    Einen schönen Tag noch, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Gewinn!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. liebes Ruth....chen
    ich freu mich wenn ich dir eine Freude damit bereiten konnte
    sei lieb umarmt
    Knuddelgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen liebes Ruth-chen
    da hast Du ja ein super tolles Geschenk bekommen!
    Ich freue micht mir Dir!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu Deinem feinen Gewinn, da konnte ja nicht nur SilviA Geschenke auspacken, sondern auch Du!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Moin Ruthchen,
    ich gratuliere dir zu diesem wunderschönen Gewinn. Bei Google+ bist du aber noch nicht angemeldet, oder? Ich glaube, das sieht dann anders aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe Ruthchen, hab´geseheh, dass deine Kommentare wieder gezählt werden. Hat wenigstens etzwas geklappt. So wirklich glaube ich ja nicht, dass es mit Google+ besser funktioniert. Außerdem gefällt mir nicht, dass man dann nicht sofort auf den eigentlichen Blog kommt. Aber vielleicht kann man das ja in den Einstellungen ändern. Ich bin gespannt, wann Blogger den Fehler bei mir behebt. Es wird gezeigt, dass dieser Fehler bekannt ist und daran gearbeitet wird. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
      Hab´noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  14. Hallo Ruth..chen, was für ein schöner Gewinn. Da hat es ja wohl genau die Richtige getroffen.
    Herzlichen Glückwunsch
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen, ruth..chen;-))!!!
    Das sind ja supersüße Dinge, die dir da ins Haus geflattert sind - hübsch UND praktisch - kein Wunder, dass du dich da riesig freust!!!
    Hab einen guten Start in den März!!!
    ♥ Alles Liebe und ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere liebes Ruthchen! Solche schöne, feine Sachen zum genießen!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Ruthchen, auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. So schöne Dinge, da wirst du lange deine Freude daran haben! Hab du ein schönes Wochenende, soll ja langsam doch wärmer werden. Vielleicht kommt die Sonne auch wieder raus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Ruth..chen! Da hätte ich mich auch seeehr drüber gefreut! Ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch