es geht auch fix

guten morgen ihr lieben im bloggerland....
...welch glückspilz ich doch bin...
bei silviAs candy habe ich auch ein ganz liebes zuckerle abbekommen...
ich hatte ihre post schon vorgestern im kasten...
die post ging wirklich von einem zum nächsten tag....
schaut mal, was ich für feine sachen auspacken konnte....
....auch hier noch einmal, liebe silvialein, meinen allerherzlichsten dank...


....im tatütäschchen steckten sogar taschentücher und vorn links in der süssen blumelverpackung,
da gibt es ein tütchen kreativen tee....herrlich, gell....auch die haftnotizen sind wunderschön verpackt, stiftlein gleich anbei, so hat alles seine ordnung und verschönert den tag....grad bei diesem usselwetter tut das besonders guuuut....ach, silvialein, ich drück dich ganz herzlich....

...geeeeeeeeeerne daaaaanke ich aber auch euch für euer interesse und eure lieben worte...
und euer helfen....hach, was freue ich mich, mein blögsche kann wieder zählen....*lach*
und iralein, ich hab nun auch google+ gefunden....ich gebs zu, ich guck da zu wenich rein...

...gebt auf euch acht
....und habt einen wundervollen tag, ganz nach eurem geschmack....
viele liebe grüsse
eure ruth..chen;-))


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...