burzelkärtlein


...guten moOorgen ihr lieben, 
....endlich, ich auch mal wieder...bei mir ist mal wieder landunter...*lach*
na, ihr kennt das schon bei mir, gell....
total knülle hab ich es leider noch nicht einmal geschafft bei euch zu schauen....
sorry....sorry...
...XOXO...

nun aber raus aus den federn, die woche wird geteilt...
und jede hand wird gebraucht....*lach*

ein burzelkärtlein ist fertig geworden....

aber, bevor ich euch das zeige,
begrüsse ich noch herzlich als neues leserlein, das liebe engellchen tina....
ein blögsche habe ich leider nicht von dir gefunden....ich freue mich sehr, dass du 
dich eingetragen hast und hoffe, dass auch für dich immer mal eine anregung abfällt...*lach*
....die liebe gisela (mueppi) hat sich erneut eingetragen, sie war mir irjendwie verschütt gegangen
und dass, wo du doch immer so lieb schaust und schreibst....ich weiss nicht, was da passiert war...na, umso schöner, dass du nun wieder zu sehen bist....

hier nun mein nachträglichburzelkärtlein für gertrude...
...ich hoff ja sehr, dass es ihr freude bereitet.....am 31. ist es auf reisen gegangen...
...na, vielleicht hast du es bald, liebe gertrude....




...die hauptkarte in rosa hat die masse 16 x 16
das obendrauf-designer-papier habe ich dreigeteilt und mit bändern 
in den passenden farbtönen verziert....und innen habe ich mit dem falzbrett
ein kuvert gewerkelt.....ich bin noch nicht so firm im kuverts machen, aber in dem fall kam es ja nicht so ganz genau auf die grösse an....
solche kuverts mag ich total gern....

....vielen dank für euer schauen und eure lieben worte...ich freue mich immer sehr darüber...

...ich wünsche euch einen schönen tag mit möglichst viel zeit fürs kreative...
...lichliebe mittwochsgrüssleins...
eure

Kommentare

  1. Liebes Ruth-chen,
    wunderschöne Karten bastelst du,
    wünsche dir einen schönen kreativen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    ich bin wieder ganz geplättet von Deinem wunderschönen Werk. Das Kärtchen wird sehr viel Freude machen und die vielen kleinen Details zeigen, dass Du es mit sehr viel Liebe gestaltet hast !!

    Ebenso hat das Kärtchen eine stattliche Größe !!!

    Herzliche Grüße und pass gut auf Dich auf wünscht Dir Renatchen

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Süße!!! Die Karte ist der Knaller! So schön gemacht mit den vielen Blümmelchen... Schaut so wundervoll frühlingshaft aus (wieso liegt dann draußen schon wieder Schnee???)...


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Ruthchen.
    Total klasse sieht die Karte aus. Absolut originell gestaltet und herrliche Farben und Muster. Ich bin wirklich begeistert!
    Auch das Kuvert hast Du super gemacht. Obwohl ich dafür extra die Falzplatte habe, habe ich mich noch nicht daran getraut ;o)

    Liebe Grüße und einen schöne Mittwoch!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebes Ruth..chen, das ist echte Kreativität!!!
    Es muss ja nicht alles auf millimeter gehen. Wer weiss, was Gertrude mit dem Riesenumschlag noch alles anfangen kann. Ich hätte schon viele Verwertungen. Es gibt ja immer so viel zum Aufheben und Sammeln.
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir, Ulla

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Ruth..chen,
    schön wieder von dir zu sehen. Ein feines Kärtchen hast du gewerkelt, die wird bestimmt gefallen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ruth...chen,

    ein schönes farbenfrohes Geburtstagskärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen und Kuvert hast du gemacht.
    Beim Geburtstagskind wird die Freude groß sein.
    Schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen liebes Ruth....chen
    welch eine hübsche Karte hast du für Gertrude gewerkelt tolle Idee mit den Bändchen ......woher weiß man nur alle Geburtstage??
    sei lieb umarmt SilviA
    ich schwächle noch :-(

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes und frisches Kärtchen..toll gefällt mir sehr gut....


    Liebe Grüße


    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr hübsches Kärtchen, das garantiert gefällt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle karte...sehr frisch, einfach zauberhaftes papier!
    gefällt mir sehr!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth,
    endlich melde ich mich mal bei dir.
    Ein sehr schönes Burzel-Kärtchen hast du da kreiert.
    Kompliment zu deinem schönen Blog und dein Talent so fröhlich zu schreiben.
    Ganz ganz lieben Dank für deine aufmunternden Worte. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Ein bisschen wird es noch dauern, bis eine gewisse Regelmässigkeit eingetroffen ist. Ich schreib im Moment immer etwas mehr. So schaff ich auch nicht so viel am Tag. Ich denke ab nächste Woche läuft es wieder so halbwegs.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und konfettireiche Tage.
    Ganz liebe Grüsse Ulrike ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth..chen, schön von Dir zu lesen! Und ein Kärtchen bringst Du auch gleich mit! Seeehr schick, ein wunderschönes Papier und die Schleifenidee... Genial! Eine gute Restwoche und ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruth-chen
    ich bin wieder hin- und her gerissen von Deinem Werk!!
    Dein Burzel-Kärtchen sieht wunderschön aus!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ruth-chen,

    ich bin ja sprachlos, was für eine wunderschöne Burzelkarte du für Gertrude gebastelt hast. Ich bin sicher sie wird sich riesig freuen wenn sie die bekommt. Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwochabend. Liebe Knuddelfrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Oh Ruthchen, da wird sich die Gertrude aber super freuen!! Du hast ihr eine superschöne Karte bereitet, sogar den Umschlag im gleichen Stil, wow, bin mal wieder begeistert meine Liebe!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebes Ruth...chen,
    die Karte hast du wieder einmal super hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Ruth-chen,

    hast ja ein wunderbares Kärtchen mit Kuvert gezaubert, der Streifen mit den Schriftzug gefällt mir sehr gut, sieht super aus so geschwungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  20. hallo, mein liebes Ruthchen
    so eine farbenfrohe Karte hast du gewerkelt! Die wird viel Freude machen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ruth..chen,
    wow, das ist toll geworden, gafällt mir sehr gut und ist sicher gut angekommen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Ruth..chen,

    mensch jetzt bist du mir fast durch die Lappen gegangen, tzzzz.
    Wo ich doch so gerne bei dir schaue.
    Dein Geburtstagskärtchen ist wie immer wunderschöne.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. liebe ruth,
    ein ganz hervorragendes karten-werk ist dir da gelungen! kompliment, die farben sind super-shcön.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  24. Durch den Karnevalsstress in der Kita schaffe ich es erst jetzt bei dir vorbei zuschauen mein liebes Ruth..chen....und ich kann nur sagen deine Karte ist sowas von klasse georden, die gefällt mir richtig gut.Du hast schöne Farben und Details verwendet,die deine Karte sehr ansprechend machen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Ruth...chen... deine Karte für Gertrude ist wundershön.. und land unter... jupp, das kenn ich.... haben wir hier aus im Job...

    Drück dich ganz lieb und wünsche ein zauberhaftes Wochenende
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Ruth,
    mir gefällt die Geburtstagskarte auch sehr gut. Danke für die Inspiration, weil ich das Papier auch habe. Leider wurde das Papier bis jetzt nur gestreichelt ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Deine Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut und bestimmt Deiner bekannten auch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ruth,
    bist Du mir wieder mal fast durch die Lappen gerutscht, ich meine Deinen Post. Naja, ich guck im Moment nicht ganz so fleißig, hab bissel viel um die Ohren sozusagen. Aber Deine schöne Karte will ich gern bewundern. Es sind immer kleine Kunstwerke, die bei Dir entstehen und eines darf ich ja mein eigen nennen :-))
    Hab einen netten Sonntag!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Sachen zeigst Du hier :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf