27.02.burzelkind silviA


...guten morgen ihr lieben...
und ganz besonders dir, liebe silvialein....jaja, heut ist dein geburtstag
und drum gratuliere ich dir ganz, ganz lich...
mein burzelkärtchen hat dich hoffentlich rechtzeitig erreicht....
hab' du heut' einen ganz besonders schönen tag...



...silvialein, am besten wirds sein, wir feiern alle mir dir mit....
dann haben wir gleich alle gemeinsam einen schönen tag....*lach*

...ich danke euch allen herzlich für euer fleissiges und liebes schauen,
freue mich sehr, wenn ich euch inspirieren kann....

...über ein neues verfolgerlein freue ich mich auch...du bist herzlich willkommen,
lieber "lieblingsschnitt"...ein blögsche zum verlinken habe ich leider nicht gefunden...
na, vielleicht gibst du mir noch bescheid, wär' fein....

alles liebe für den tag wünscht euch, eure
ruth..chen;-))


ps.....kann mir jemand beim blogkleidsche helfen?...ich bekomme zum einen nicht hin, dass die kommentare wieder gezählt werden und zum anderen will ich den rand bei den bildern nicht haben und mag auch nicht, wenn ich das bild als transparent einstelle, wie z.b. beim meinen sticheln als png.datei, dass es dann doch mit hintergrund angezeigt wird...hach, ich bin schon so wütisch.....könnte brüllen, wien löwe....*lach*....aber heut sowieso nich, isja schliesslich silvialeins burzeltag, nüsch....

Kommentare

  1. Na, da wird sich das Geburtstagskind aber freuen, denn deine Karte ist so klasse geworden...die geprägten Herzen sind ein toller Blickpunkt!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebes Ruth....chen
    danke für die Geburtstagswünsche
    oh wie wunderschön ist deine Karte und ich hoffe sehr, dass sie mir heute der Postbote bringt...lach der wird heute zu schleppen haben :-)
    dein Blog sieht super aus und ich werde schauen, dass ich dir helfen kann
    sei lieb umarmt
    Knuddelgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte! Ruth- ich bin auch nicht so fit im blog einrichten- sonst würde ich dir helfen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    das ist eine ganz liebevolle Karte und obendrein noch zuckersüß. Hast Du wieder oberfrein hingekriegt. Nun viel Spass beim verschenken und hab einen sonnigen Tag.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen ist sooooo schön geworden, traumhaft gestaltet. Du bist meine Queen für die dezenten und edlen Karten.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    PS: Kannst du die Einstellung nicht unter den Blogeinstellungen ändern? Wobei bei manchen fertigen Layouts ist es schon vorgegeben udn man kann es nicht ändern, ggf. eine andere HG-Vorlage wählen?

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebes Ruth..chen,hast du heute dein Kleid gewechselt? Es ist noch nicht ganz zugeschnürt!!! (Hihihi)
    Eine schöne herzliche Karte hast du da für SilviA gebastelt.
    Wunderschön, sind die Herzen so verschieden geprägt.
    Beim Blog kann ich dir leider nicht helfen, das macht mein Jüngster für mich.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, wie ich ihn Gestern hatte (Sonnenschein und 21 Grad Mittagstemperatur), Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Das Herzl wird ihr aufgehen bei dieser sooo schönen Karte!!
    Und ganz toll, wie Du den Prägefolder eingesetzt hast!!
    Knuddels aus dem Wald Gundi
    PS: Das Problem habe ich auch, ich möchte die Bilder auch ohne Rand einstellen und weiß nicht wie. Auf die Lödung bin ich auch gespannt!!

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Ruth..chen,
    bei Computerproblemen kann ich dir leider auch nicht helfen.
    Deine Karte ist voll süß, so viel Herzen, da muss man sich einfach freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth-chen,

    oh, eine ganz herzige Karte für unsere Silvia,hast Du prima gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth.chen,

    Du hast Silvia ein ganz zauberhaftes Kärtchen gearbeitet, da wird sie sich mehr als nur freuen, das weiß ich ganz genau !!

    Leider kann ich Dir mit meinen überaus bescheidenen PC-Kenntnissen nicht helfen.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und eine liebe Umarmung von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Moin Ruthchen,
    du hast ein ganz herziges, herzlices Kärtchen für die liebe Silvia gebastelt. Wie ich lese, freut sie sich auch schon sehr darauf.
    Zu deinem Problemchen, schau doch mal hier http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/07/anzahl-der-kommentare-wieder-anzeigen.html
    Da werden sie geholfen, hihi. Bei mir hat es funktioniert. Zu deinen Bildern fällt mir nur ein, dass du unter Vorlagen in den Einstellungen etwas ändern kannst. Aber das hast du sicher schon versucht. Ich finde es ja gar nicht so schlimm. Ich habe ein echtes Problem, denn bei mir werden meine aktuellen Posts auf euren Blogs nicht angezeigt grrrrrr. Aber nein, heute ist ein schöner Tag, denn die liebe Silvia hat Geburtstag.
    Ich drück dir die Daumen, dass du das alles hinbekommst und wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, es ist wirklich zum heulen. Heute Mittag war das Bild noch nicht schwarz. Keine Ahnung, warum das nun wieder so ist.Ich hoffe es richtet sich alles wieder. Bei mir wird im Dashboard immer Fehler angezeigt, wenn ich dort etwas anklicke. In der Hilfe steht, dass an diesem Problem gearbeitet wird. Ich bin ja mal gespannt, ob es dann wieder funzt.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
    2. achsoooo, über den dashboard gehe ich nie rein, darum merke ich scheinbar manches erst später oder überhaupt nur durch zufall....du, die liebe gundi hatte bei mir auch dieses zeichen, wie du es hattest....hab euch beide nun aber frisch wieder drinnen....*lach*....
      schau mal, was ira geschrieben hat...google+ ist zukünftig wichtig....aba frag mich nich nach näherem, da hab ich null ahnung....aber ich glaub, das sind nicht die letzten aufregungen....*lach*
      ich drück dich...
      ruth..chen;-)), die nu mal nach deinem zähllink schaut...

      Löschen
  12. Die Karte ist wirklich herzallerliebst gemacht,Auch bei mir werden die Kommentare nicht gezählt, das dürfte am Googl liegen.Aber ich bekommen den Link von einen anderen Blog nicht auf meinen, das ist auch schlimm den wenn ich bei einer Challenge mitmachen möchte kann ich den Link nicht einstellen bei mir.
    Danke für deine lieben kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Eine supertolle Karte die du mit sehr viel Liebe gewerkelt hast liebes Ruthchen! Da wird sich die Silvia unheimlich freuen!! Übrigens, du hast noch kein Google+ glaube ich. Es könnte daran liegen, weil die ´alte´ Blogger-Umgebung ja nicht mehr beibehalten wird. Danach kannst du deine Einstellungen einfach berichtigen. Hoffe es geht so! Viel Erfolg! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ruth..chen, ein wunderbares herzallerliebstes Kärtchen hast Du für Silvi gemacht! Der HG Folder ist ja mal allererste Sahne. Nun drück ich Dir mal die Däumchen, dass Du Dein Blogoutfit so hinbekommst wie Du es gerne hättest! Viel Erfolg und gaaanz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Ruthchen, was für eine herliche Karte, echt toll mit den Prägungen und den schönen tollen Details.

    Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf