21.02.burzelkind ulla

guten morgen ihr lieben, heute ist ein geburtstagskind fällig....*lach*
viele von euch kennen unsere soooo liebe und soooo vielseitige bastlerin....
...komm, lass dich drücken, liebe ulla und dir von herzen glück und gesundheit wünschen....
....mein kärtlein für dich.....es kommt von herzen
und ich hoffe, du hast freude daran...




...für eine liebe bekannte habe ich das kärtlein im grünton gewerkelt...
ich bin ja selber ein grünchen....*lach*, aber mir gefallen beide varianten....
na, das ist auch gut so, denn schliesslich verschenke ich ja nichts, was mir selbst
nicht gefällt, gell....




...liebe ulla, wir feiern alle mit dir mit und lassen dich hochleben....

...ich wünsche euch einen schöÖönen donnerstag...
...lichliebe grüssleins...
eure
 
oh sorry...
...ich muss mir mal wieder angewöhnen, euch das verwendete material zu nennen:
- grundkarte in satiniertem kartenkarton in 16 x 16,
- gestreiftes dekopapier, gestanzt mit der stanze von sizzix,
- ovale ausstanzung, papier von bazill,
- eyelets in blümchenform,
- gestreiftes geschenkband,
- embossingstempelkissen und farbiges embossingpulver,
stanze für schildchen in rund und textstempelchen,
- stazon, farbige stempelfarbe für den text.
- glittermist und vielleicht vergessenes....*lach*


Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth..chen, zwei wundervolle Karten zeigst du uns, da werden sich das Geburtstagskind und auch deine Bekannte sehr freuen.......mir gefallen beide.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. 2 wunderschöne Karten hast du gemacht! Ulla wird begeistert sein und auch die Grüne wird gut ankommen
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    die Karten sind ganz zauberhaft und mir gefallen beide gleich gut. Da wird sich Ulla sicher sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen in beiden Varianten super schön aus. Sie sind klase dekoriert, sehr schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebes Ruth..chen! Die sind zauberhaft, alle beide, aber ich begnüge mich mit Einer. Du weisst ja, bei mir kommt rosa mit grün sehr oft zusammen.
    Vielen, lieben Dank,für deine Glückwünsche, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Ruthchen!
    Die Karte ist ganz hervorragend. Der Stempel ist spitze und besonders toll finde ich die Eyelets, durch die Du das Band gezogen hast!!! Ulla wird sich sehr darüber freuen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    deine Karten sind wunderschön und werden viel Freude bereiten.
    Schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Ruthchen,
    danke für den Tip mit Ulla´s Geburtstag.
    Deine Karten sind wieder spitze, beide Varianten sind sehr schön.
    So nun muss ich wieder ins Bett, Nase läuft, Glieder Schmerzen...
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. liebes Ruth......chen
    oh da hast du wieder ein so wunderschönes Kärtchen gewerkelt
    da freut sich das Geburtstagskind ganz bestimmt
    dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth..chen,
    die Karten sind sehr liebevoll gestaltet und sie gefallen mir beide sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth'chen...
    ich muss doch hier auch mal wieder meinen "Senf" dazugeben...*lach*
    Die Kärtchen sind bezaubernd geworden!!!
    Lustig ist, dass mir gestern eine Bloggerin geschrieben hat, sie sei mehr der "Grüntyp"
    Tja, Du bist nicht allein...*grins*...grün scheint hoch im Kurs zu stehen.
    Kein Wunder bei diesem ollen grauen Wetter!

    Es grüßt Dich herzlich
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruthchen,
    das ist sind wunderschöne Kärtchen geworden.
    Gefallen mir beide sehr gut.
    Wünsche Dir auch einen schönen Donnerstag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. hallo, mein liebes Rutchen
    über deine Karte wird sich Ulla sehr gefreut haben! Die ist wirklich wunderschön! Die Anordnung ist so zauberhaft und gefällt mir sehr gut!
    Die grüne Karte ist für mich als "Grünfan" natürlich noch schöner *grins*

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Richtig meine Liebe, man gibt nur etwas weg was einem auch selbst gefällt! So wie dein Kärtchen! Das ist mähmlich wirklich schön! Tolles Motiv, was du da genommen hast! Also rundum ein Traum!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Ruthchen,

    deine Karten sind wieder allerliebst geworden, da freuen sich die Empfänger ganz sicher. Mir gefällt die fliederfarbene besser, ich hab´s eigentlich nicht so mit grün. Aber frag nicht warum, ich mags lieber rosa... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruthchen, ja die sind wirklich zauberhaft geworden und Ulla wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Vielen lieben Dank auch für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth..chen, zwei zauberhafte Kärtchen, die ich farblich in beiden Varianten nehmen würde ;O))) Aber, leider sind sie ja Beide schon verschickt, schade... Einen guten Morgen und einen schönen Freitag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  18. Sooo fein und sooo edel schauen beide aus und die erste hat Ulla's Herzl bestimmt fröhlich hüpfen lassen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ruth...chen... deine beiden kartenwerke gefallen mir super gut.. schöne Farben und ich könnt mich nicht entscheiden, welche Farbkombi mir besser gefällt... beiden haben ihren besonderen Reiz... klasse.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ruth.
    mir gefallen beide sind super schön.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Darüber freut sich jedes Geburtstagskind!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Na die wird dem Geburtstagskind gefallen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Ruth,
    Deine Karten gefallen mir auch sehr gut!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    Deine beiden GT-Kärtchen sind Dir ganz zauberhaft gelungen. Sowohl die zarten Farbtöne als auch Deine liebevolle Gestaltung wird den Beschenkten sehr viel Freude bereiten !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  25. das ist eine sehr schöne Karte...besonders gefallen mir die "Anhängsel" rechts unten :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ruth..chen diese Karte ist wunderschön, sag hast du ein neues Design auf deinen Blog?????? Gefällt mir auch sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  27. Beide Karten sind wunderschön geworden, liebes Ruth-chen
    Die Beschenkten werden sich dsarüber riesig freuen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  28. wunderschöne karten, du bist eine echte Kunsterlin mit zwei kreative Händchen!! Ganz liebe Grüße von mir! Marina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf