10.02.burzelkind renate


...guten moOorgen ihr lieben...
heute kenne ich ein burzelkind....ihr kennt es auch....*lach*

liebes renatchen
...von zen liebe geburtstagsglückwünsche für dich....ich wünsche dir alles, alles liebe und viel gesundheit für dein neues lebensjahr....lass dich heute feiern und verlebe einen wundervollen tag...
...mein glückwunschkärtlein freut dich hoffentlich ein wenig....




....sodele, nun machen wir uns alle mal auf zu kaffele und burzelkuchen....*lach*

...ich wünsche uns allen einen schööööönen sonntag......
...ein riesendaaaaaaaaaaanke für euch...
...lichliebe grüssleins...
eure

Kommentare

  1. Die Burzelkarte ist aber ganz EDEL geworden und herzliche Glückwünsche an das Burzelkind.
    Ich hole nen Stuhl und setze mich mit an euern Fr üstückstisch und schönen Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ruthchen- da wird sich das Geburtstagskind aber freuen!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das Burzelkärtchen hat sich aber richtig dolle fein gemacht!!!
    Liebes Sonntagsknuddler Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Geburtstagskarte hast du wunderschön gemacht. Da wird sich das Geburtstagkind sicher sehr gefreut haben.
    Schönen Sonntag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. liebes Ruth....chen
    das ist eine wunderschöne Karte für das heutige Geburtstagskind
    da kommt bestimmt Freude auf
    sonnige winterliche Faschingssonntaggrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Süße,

    ja, was würden wir ohne Renate machen? Sie ist einfach klasse!

    Deine Geburtstagskarte für sie ist hinreißend geworden... wundervoll gemacht.

    Hab einen schönen Restsonntag!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth-chen,

    eine sehr edle Karte hast Du für das heutige Geburtstagskind gewerkelt, darüber freut sich Renate bestimmt .
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Ruthchen,

    eine sehr schöne Karte in so tollen Farben! Darüber hat sich das Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut!

    Liebe Grüße und viel Spaß wünsche ich euch!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruthchen,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ton in Ton ist Deine Karte wunderschön gewerkelt. Die Blumen finde ich sehr schön, sind das vielleicht Stanzen?

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu mein liebes Ruth..chen!

    Ach was hast du eine wundervolle Karte gewerkelt,so schöne Farben,da muß man sich doch drüber freuen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ruth-chen,

    was für eine wundervolle Karte du gestaltet hast für Renate.
    Sie freut sich darüber bestimmt riesig. Ich wünsche Renate von Herzen auch alles Liebe und Gute.
    Wie wunderschön die Blume wirkt......schmacht......die Schblone von Memory Box ist wieder genial finde ich......
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend.
    Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruthchen.
    Eine tolle Geburtstagskarte zeigst Du uns heute.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr und diese gestanzte Blume ist einfach nur ein Traum. Diese Stanze ist soooo herrlich vielseitig nutzbar und hat immer wieder einen Aha-Effekt!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Rosenmontag.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Moin Ruthchen,
    eine ganz besonders schöne Karte bekommt die liebe Renate da von dir. Sie sieht so edel aus. Und dann noch diese lieben Worte hier bei dir für Renatchen...richtig schön. Renate wird sich richtig darüber freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

  14. Hallo Ruthchen,
    was für ein schönes Kärtchen, das kommt bestimmt gut an.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit zu einem Gegenbesuch und schau, was es bei Dir neues zu sehen gibt:))) Deine Karte ist wunderschön und wird sicher Freude bereiten.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruthchen, das ist eine TRAUM-Karte, wunderschön!
    Und du meinst, ich soll jetzt HAPPY BÖRSDÄI singen? Ich glaube, das lassen wir besser, denn mein Gesang ist leider schrecklich - aber ich wünsche der Renate ebenfalls alles Gute!!!
    Und dir wünsch ich noch eine wunderschöne neue Woche und sag dir danke für deine immer so süßen Kommentare!
    Alles Liebe, ♥ herzlichst ♥ Traude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf