wieder da...haaaaa....


...guten morgen ihr lieben...
heute jibbet nach langer zeit mal wieder feines frühstück von und bei mir...*lach*
...lasst es euch schmecken....

....ach, wisst ihr was, ohne euch ist das leben ja nur halb so schön....
ich raffs nich, dass schon wieder vierzehn tage vorbei sind....*seufz*
...ehrlich, ich habe euch alle soooo sehr vermisst und freue mich nun ganz besonders dolllllle...

....ein klein wenig konnte ich zum glück zwischen den tagen trotz mancher verpflichtung werkeln...
...ein süsses täschchen ist zum jackel noch für meine enkelmaus entstanden....


ach, und mein kalender  ist auch fertig geworden....
den zeige ich euch morgen...is euch dat recht?....ich mach' auch wieder frühstück....*lach*

...nun begrüsse ich auch endlich, die liebe ingrid....das ist sooo schön, dass du dich als verfolgerlein eingetragen hast....es freut mich sooooo sehr....

alles liebe wünsche ich euch für diese neue woche und daaanke euch auch herzlich
dass ihr immer so lieb für mich da seid....
lichen knuddelgruss, eure...

Kommentare


  1. Hallo Ruthchen,
    schön von dir zu lesen, habe dich sehr vermisst.
    Dein kleines Täschchen ist sehr süß geworden.
    Freue mich schon auf deine neuen Werke.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Schön dich wieder zu lesen liebes Ruth..chen....

    Die Tasche ist ja total niedlich geworden....bin schon auf weitere Werke von dir gespannt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. huhu ruth,
    dir einen wunderschönen guten morgen, schön dich wieder zu lesen. eine zauberhafte tasche hast du da gewerkelt, ich liebe ja taschen ;) die gefällt sicher nicht nur deinem enkelchen. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  4. Schön dich wieder zu lesen + deine schönen Werke bestaune ich immer gerne
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Es ist soooo schön, dass du wieder da bist. Habe dich echt vermisst, gerade gestern habe ich an dich gedacht udn wie es dir wohl geht!!!

    Die Tasche ist ja soooo süß, genau richtig für die kleine Dame von Welt.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein niedliches Täschchen ist das geworden, herzlich Willkommen zurück.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth...chen schön von dir zu hören. Das Täschchen ist ganz zauberhaft, da wird sich deine Enkelin sicher sehr darüber freuen.
    Wünsch dir einen guten Wochenstart.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, Ruth..chen!
    Schön, dass Du wieder da bist. Und dann bringst Du uns auch gleich so ein entzückendes Täschchen mit. Ich bin ganz begeistert. Die Rose ist einfach traumhaft und verleiht dem ohnehin schönen Täschchen nochmal soviel Charme.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth..chen, da bist du ja wieder, du hast uns soooo gefehlt, vor allem, deine Frühstücke.
    Deine Enkelmaus ist ja jetzt ganz elegant. Rosa ist inn , bei kleinen Mädchen.
    Komme gut durch die Woche und liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. liebes Ruth....chen
    oh wie freu mich, da beginnt ja der Morgen wieder toll....Ruth...chen schön, dich wiederzu lesen
    und trotz viler Arbeit hast du zur Entspannung deiner kleinen Maus so ein schönes Täschchen gestrickt....sie hat bestimmt Freude damit,
    dir einen guten Start in die neue Woche
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruthchen!
    Vielen Dank für die liebe Begrüßung und deinen Kommentar.
    Dein Täschchen ist ja ganz entzückend geworden und passt perfekt.
    Schönen Montag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Oh Ruthchen, ich habe dich auch soooo vermisst! Aber jetzt bist du wieder da, und da freue ich mich riesig! Deine Nadelkünste sind ja bildschön geworden! Dein Enkelchen freut sich sicher sehr. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Ruth-chen,
    oh wie schön dich wieder zu lesen. Ich habe dich wie alle anderen auch, schon sehr vermisst. Die Tasche für deine Enkelmaus ist super geworden. Das ist auch eine Idee für mich. Meine Maus hat Mitte Februar Geburtstag vielleicht schaffe ich es noch eine Tasche zu machen..... Fühl dich geknuddelt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Juchu, Ruth..chen hat die Zahlen besiegt!!! Jetzt fegt frischer neuer Bastelwind durch's Zimmer!!
    Das Tascherl ist auch sooo lieb. Ein kleines Mädchen müsst man noch mal sein ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle Ruth-chen...
    schön, dass Du wieder da bist...meine gute Laune Ruth...;-)
    Ich find das Täsch'chen ooch super niedlich!
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  16. Hey Ruth..chen, ich freu mich total, dass Du wieder unter uns weilst! Es geht Dir offensichtlich gut, wenn Du uns Alle so herzlich zum Frühstück einlädst! Schade, ich konnte ja nicht dabeisein. Frau kann ja auch nicht Alles haben ;O))) Das Täschchen für die kleine Maus wird sicher große Begeisterung bei ihr auslösen! Liebe Ruth, eine schöne Woche wünsche ich Dir ebenfalls, bleib gesund und sei herzlich gegrüßt...
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  17. Schön dass du wieder da bist liebes Ruthchen! Und das Täschen etwas ganz feines, für echte Mädels! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruth- chen,

    Oh, wie ist das schön, das Du wieder da bist,ich hoffe es geht Dir gut.
    Das Tascherl für Deine Enkelin ist so herzig,gerade richtig für kleine Ladys, die haben ja schon so viele wichtige Dinge die in diesen Täschchen ihren Platz finden werden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Ruth-chen
    schön wider von Dir zu lesen!!!!!
    Danke für das tolle Frühstück!
    Das Täschchen ist ganz niedlich geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Moin Ruthchen,
    det haste aber wieder scheen jeschrieben, hihi. Wird mir immer ganz warm um´s Herz. Dein Täschchen passend zu diesem bezaubernden Jäckchen ist tooootaaaal süß. Deine Enkelmaus wird die Schönste im ganzen Land sein, wenn sie dieses süße Jäckchen trägt und dann noch das schöne Täschchen dabei hat. Ich bin jetzt aber auch schon sehr gespannt auf deinen Kalender. Zum Frühstück werde ich es nicht schaffen, aber Kaffee schmeckt auch später. Bis dann also.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Ruth..chen,

    wie schön, dass du wieder da bist. Ick freue mir!!! Du hast ja sogar Frühstück mitgebracht, aber heute bin ich dafür zu spät dran. Dann muss ich mich morgen aber mal sputen.
    Das Täschchen für dein Enkelkind ist ja richtig süß. Da wird sich Charlotte bestimmt sehr freuen.

    Ich schicke dir liebe Knuddelgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Ruth..chen,

    schöööön, dass Du wieder bei uns bist, ich habe Dich mit Deinen Werken sehr stark vermisst, Du gehörst einfach in unsere große Bloggerrunde !!

    Dein Täschchen ist bezaubernd geworden und Deine Enkelin wird Omi dafür ganz besonders herzen und lieben !!

    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Ruth,
    habe Dich auch vermisst und freue mich wieder von Dir zu lesen! Dein Täschchen sieht toll aus, gefällt mir auch sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    Per Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet.. du hast soooo tolle Werke.. ichkomme aus dem Staunen nicht mehr heraus...
    Dein Täschchen hier ist super und dann noch in meiner Farbe :-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag.
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch