tischkalender


...guten morgen ihr lieben im bloggerland,
...das kochewasser kafft....*lach*....

...ich habe heute etwas besonderes mit euch vor....
na, nur keine angst, 
wie imma...nix schlümmet.....*lach*
...ich möchte euch mein erstes eigenes kalenderblatt, 
meines noch sehr unfertigen tischkalenders,
vorstellen...
...also, mit unfertig meine ich das gewerkelte drumherum.....


...falls ihr auch interesse am kalenderblättsche habt, dann schicke ich euch gern meine pdf-datei...
dazu meldet euch büdde via mehl unter "rrank ät onlinehome.de".....
ihr wisst ja, ich teile gern....habe auch schon weitere monate vorbereitet....


...habt alle einen schönen tag...
ganz, ganz liebe donnerstagsgrüsse...
eure






Kommentare

  1. Liebes Ruth..chen,ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und immer viel Kreativität fürs neue Jahr.

    Na, das ist ja mal eine tolle Idee, Kalender kann man nie genug haben. Ich bin schon sehr auf den Fertigen gespannt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    PS: und ich hätte schon Interesse!Das ist total lieb von dir, dass du es mit uns teilen möchtest.

    AntwortenLöschen
  2. Ruthchen- das Kalenderblatt sieht toll aus- bin gespannt wie der fertige Kalender aussieht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth..chen,

    was für eine schöne Idee und ich freue mich auch schon das fertige Werk von dir zu sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ruth-chen,
    dein Kalenderblatt gefällt mir sehr gut und dein herzerfrischender Beitrag hat mich gleich wieder zum schmunzeln gebracht. Da startet man sofort schmunzeln in den Tag. Fühl dich geknuddelt liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    auch ich bin froh, liebe Zeilen von Dir lesen zu können.
    Das Kalenderblatt ist Dir toll gelungen und auch ich bin schon sehr auf Deinen fertigen Kalender neugierig !!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ruth-chen,
    wunderschönes Kalenderblatt,
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  7. liebes Ruth.....chen
    vorerst ein tolles 2013 für dich und die deinen
    das Kalenderblatt ist klasse
    sei lieb umarmt
    Knuddelgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth..chen, auch ich bin dabei, einen Kalender zu basteln, aber meiner wird etwas anders. Mein Drucker funktioniert leider nicht und so muss ich mir was Anderes ausdenken.
    Bin aber gespannt, wie es bei Dir weitergeht.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kalenderblatt sieht super aus, liebes Ruth-chen!
    Ich wünsche Dir alles Gute!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Moin Ruthchen,
    zuerst wünsche ich dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Ich hoffe, meine Weihnachtspost hat dich erreicht. Und gleich gehst du wieder in die Vollen. Ich bin im Moment ein wenig bastelfaul. Hab´ aber auch genug andere Dinge, die auf Erledigung warten. Ich finde dein Kalenderblatt sieht richtig schön aus. Da bin ich mal gespannt, wie dein Drumherum dann aussieht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss weg ... eine e-mail schreiben ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch