tee♥liches


...guten moOorgen ihr lieben...
...was von zen kommt, das kann nur richtig sein, gell
und eigentlich will ich heut nicht viel erzählen,
denn was ich meine, könnt ihr bestimmt besser auf den fotos sehen....



...noch besser zu erkennen wäre es bestimmt in einem teepott....
aber dieses foto muss ich erst noch machen....*lach*

...um vieles späta.....*lach*

nun isses bestimmt besser zu sehen, was hier so ...lich rüberkommen soll....



vielen, vielen dank für euer schauen bei mir....
es freut mich immer total....
...da hatte ich doch die richtige idee, euch mit dem alpenveilchen zu beglücken....wo es doch einige zu warm haben, oder der richtige daumen fehlt....*lach*.....mauselns, ich geb nur zu bedenken, auch bei mir halten sie nicht ewig, aber auf alle fälle um vieles länger, als schnittblumen...solch kleines töpfel, das macht euch laaaange freude, wenn es von unten wasser bekommt und einige liebevolle blicke....das bekommt ihr auch hin....*lach*

....ganz, ganz lich begrüsse ich dich, liebe traudel, als leserlein bei mir.....ich freue mich sehr, dass du hier schauen magst...ich wünsche dir viel freude hier im kreise...

...ich wünsche euch nun einen schööööönen 31. januar 2013...
...lichliebe grüssleins...
eure

Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Das ist wirklich eine herzige Idee, super.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Morgen meinen Süße,
    freu mich so, dass es mit vereinten Kräften mit der Verlinkung zum Candy geklappt hat!

    Die Idee mit dem Herzel ist soooo süß, das Bild mit der Tasse sagt mehr als tuasend Worte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, lieb Ruthchen :o)
    Da macht das Tee trinken gleich nochmal so viel spaß!
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Idee und fantastisch umgesetzt liebes Ruthchen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, liebes Ruth--chen,
    da könnte ich als eingefleischte Kaffeetante direkt zur Teetrinkerin werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee und wird die Empfängerinnen sicher freuen...perönlicher Tee mit Liebe.....


    Lieeb grüße

    ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine absolut herzige Idee, aber so einen Teebeutel kann man doch nur anschauen und ihn nicht verwenden ... naja, oder man müsste das Herzl dann abschneiden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie niedlich, eine ganz herzige Idee. Dir einen wunderschönen und schöpferischen Tag, Majon

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth-chebn
    das ist ja eine ganz reizende Idee und wird garantiert große Freude bereiten!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhh liebes Ruth..chen,

    da hast Du ja eine glorreiche Idee ganz wunderschön umgesetzt.
    Ich bin begeistert !! Du hast wieder so tolle Papierchen verwendet -
    einfach herrlich, Deine Werke anzusehen !!

    Herzliche Knuddelgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Ruth..chen,
    eine zauberhafte Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Was sind die süüüß! Hey Ruth..chen, eine bezaubernde Idee hattest Du da! Der! Tee muss einfach "besonders" schmecken...
    Einen schönen Abend und ganz herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Ruthchen,
    lass dich erst mal herzlich drücken für deine lieben Kommentare bei mir! Dankeschön! So und bei dir schaue ich auch zu gerne mich um, und deine Teebeutelpäckchen sind ja sowas von schöön geworden. Da kann man aus der Teepause gleich eine zauberhafte Teezeremonie abhalten... Sieht ganz fein aus! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da würde ich doch sehr gerne einen Tee trinken, mein liebes Ruth..chen......was für Ideen du immer hast, einfach klasse und so super umgesetzt, ich bin begeistert...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh, liebe Ruth, was für eine süße Idee. Und das beste daran. Das bring ja sogar ich ferzig mit meinen doch eher sehr begrenzten Möglichkeiten.
    Danke!!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie supersüß deine feine Herzleine ja aussehen liebes Ruthchen! Ohne Liebe geht ja nichts in der Welt, oder?? LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Ruth...chen,
    eine tolle Idee und wunderschöne Umsetzung.
    Wünsche Dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. So nett gestaltet, da schmeckt der Tee nochmal so gut. Eine richtig tolle Idee von dir-
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Moin Ruthchen,
    ich bin mal wieder spät dran und mir fallen schon die Augen zu. Muss dir doch noch schnell schreiben, das ich deine Idee ganz süß finde. Nur schade, das das Herzlein nach dem Teegenuss weggeworfen wird, oder, du schneidest es schnell noch ab, wäre doch echt zu schade um das schöne Herzlein. Aber den Tee so liebevoll zu servieren ist eine sehr schöne Sache.
    Schlaf´gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Ruth-chen,

    ach ist das süß, ein Herzerlteebeutel, ist wirklich viel zu schade zum wegwerfen.Du bist ja erfindungsreich.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. na so muss der Tee ja noch besser schmecken...das ist eine sehr liebevolle Idee!!!
    Freut mich, dass dir mein Album gefällt und noch etwas auf der deiner "kleinen" To-Do-Liste steht :-)
    habe einen schönen Tag und auch einen gelungenen Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallotschi liebes Ruthchen :o))
    - das ist ja wirklich eine herzliche Einladung zum Tee, das passt ja dann auch gleich prima zum Valentinstag! Danke auch ganz lieb für deine herzlich-liebe Begrüßung! Ja, bei meiner warst natürlich auch du gemeint, ich bin nur inzwischen ein bisserl "ohne Überblick" bei meiner Leserliste, denn vor dem Urlaub hatte ich 404, dann plötzlich 403, dann wieder 404 (ich glaube, das warst du) dann ging's zack und es waren 407. Immer wenn ich hinschau, ändert sich gar nix, und kaum schau ich mal ein paar Tage nicht hin, is alles anders... tststs ... drum schreib ich besser keine Namen dazu, damit nicht irgendwer durch den Rost fällt :o) Ich hoffe, dein Poppes (der bei uns übrigens "das Popotscherl" heißen würde ;o)) hat sich inzwischen wieder aufgewärmt! So ein "Teetscherl" ist da bestimmt genauso gut geeignet wie Hühnersuppe :o)))
    Ganz liebe Fast-schon-Wochenend-Grüße aus Gleich-neben-Wien nach Berlin, Traude

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Ruth-chen
    ich verstehe nicht, dass ich mich nicht als Verfolger eingetragen hatte!?
    Ich hab`s jetzt aber ganz schnell nachgeholt!!!!!!!!!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    zuerst vielen Dank für deine lieben Kommentare...
    Das ist eine tolle Idee und gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Ruth..chen,

    wie süß verpackt sind deine Teebeutel. Richtig hübsch anzusehen.
    Da schmeckt der Tee doch gleich noch besser.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  26. Huhu liebe Ruth und einen wunderschönen Guten Morgen... mit diesem Bändel macht das Teetrinken noch viel mehr Spaß... süß sehen die aus und sind dir gelungen.. klasse.
    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. huhu ruth,
    eine tolle idee mit den herzchen, die sind aber auch schön ( ich habe auch diese su stanze ;)).danke für die idee, die werde ich sicher auch mal anwenden. dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ruth,

    was für eine herzliche und originelle Idee Tee zusammen :) zu genießen!

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen, liebe Ruth, was für eine herzallerliebste Idee ist das denn? Mh, das muss ich mir ja direkt für den 14.2. merken... klasse, da wird aus jedem "Schietwettertee" noch der reinste Liebestrank - grins- liebe Grüße, von der JUUUULE

    AntwortenLöschen
  30. Es sind gerade die kleinen, feinen Ideen, die etwas Einfaches zu etwas ganz Besonderem machen. Eine tolle Sache, dieses kleine Herzchen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch