sonntagsgrüsslein


...einen frohen sonntagmorgen wünsche ich euch...

...bei diesem kärtlein habe ich mir fast die hände gebrochen....*lach*


...das kordelband sollte nämlich richtig über den ast gelegt werden....
 und nicht nur einfach vorn drauf...
...das schildchen zu halten, das sollte schon möglichst echt aussehen....
...wer hat mir das befohlen, fragt ihr?....na, ich mir selbst....*kicha*


....aber das herrlichste an dieser karte, das könnt ihr nicht sehen....
...ich habe mich im geburtsjahr geirrt und muss nun noch ein "minus 1" daneben schreiben,
damit der junge mann sich auch freuen kann....*lach*
...schreckelich....solche pannen werden nie vergessen.....*lach*

...ach wisst ihr was....ihr seid einfach die besten...
ich nehme euch alle in meine arme und drücke euch gaaaaaaaanz dolle
für eure lieben kommentare.....
jaaaaaaaaaaaaaa...."paperpiercing" heisst die technik, mit dem ich den
kinderwagen bezogen habe....
also daaaaaaaaaaaaaaaaanke, daaaaaaaanke, ihr lieben....

...ich wünsche euch einen schöööönen und pannenfreien sonntag...
...lichliebe grüssleins...
eure

Kommentare

  1. Ruthchen- was eine tolle Karte! Ich denke der Minus 1 Effekt ist was Besonderes alle werden denken es sei bewusst als Gag gemacht!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Morgen meine Süße!
    Die Karte ist der Hammer, es hat sich gelohnt, dass du gegenüber dir selbst darauf bestanden hast, dass das Schildchen am Zweig aufgehängt wird. Die Idee ist super.

    Und das mit den Jahreszahlen kenne ich, wenn ich nicht hundertprozentig sicher bin, kommt keine drauf, sicher ist sicher...

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So ist das mit den selbstauferlegten Dingen... :-)
    25 - 1 finde ich cool!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine liebe Ruth-chen,
    ach was tun wir uns doch manchmal an......aber du hast mit deiner Engelsgeduld das Problem gelöst und eine wunderschöne Karte ist entstanden. Dein Einfall mit "Minus 1" den finde ich echt zu coooooool........Süße du konntest keinen besseren Einfall haben.... Soe etwas individuelles hat ganz sicher keiner...... Ich bin begeistert und schick dir einen lieben Knuddelgruß. Genieße den Sonntag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ruthchen, ein tolles Kärtchen ist dir da aus deinen Fingern geflutscht! Und die schönsten Ideen kommen doch, wenn frau mal was vertüddelt *lach
    also mit der -Eins bekommt die Karte noch mal einen Extra-Touch, oder? Machts sie eben zu noch etwas Besonderem!
    Hab noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    das ist ja wieder ein sehr geschmackvolles liebenswertes Kärtlein geworden und in der Jugend macht ein Jahr nicht die Welt aus, aber in meinem Alter ist man da schon etwas knausriger und ist froh, wenn mich jemand um ein Jährchen jünger macht schätzt oder schreibt *lach* !!!

    Die Lösung mit der "1" finde ich einfach grandios und dieses Kärtlein hat dann auch Seltenheitswert !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    das ist ein total schönes Kärtchen geworden und es hat sogar noch eine Geschichte. Das hast du super gelöst ;-). Oh das mit Druck, den man sich selbst auferlegt, na ja das kenne ich auch. Aber wie man sieht lohnt es sich doch wirklich.

    Ich schicke dir ganz liebe Sonntagsgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen, mit viel Geduld und Deinem berühmten "bärlinaa" Humor hast du das dann schon hingebracht.
    Solche Karten sind dann immer noch die schönsten, weil es etwas zu Lachen gibt.Wünsche dir einen schönen Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Die ist total toll geworden.Und das Du Dir die Finger "gebrochen" hast sieht man garnicht :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist total schön geworden. Über den kleinen Irrtum wird man noch lange schmunzeln.
    Schönen Sonntag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, wer sich beim Faden über den Ast legen die Finger bricht, darf sich doch schon mal im Geburtsjahr irren. Das fordert schließlich äußerste Konzentration. Ich hoffe der "junge Mann" weiß das zu schätzen ;-))))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe dir ist nicht`s passiert mit den Fingern (Spass), aber die Karte so wunderschön gestaltet, mir gefällt sie sehr gut
    ich drücke dich ganz fest und schönen Sonntag
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Und die Karte bleibt auch beim Beschenkten lange in Erinnerung. Und es wird ihm richtig gut tun, wenn da -1 noch drauf steht ..*lach*. Ansonsten wieder ein ganz tolles Kärtchen mit einer sehr schönen Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. liebes Ruth.......chen
    eine Hübsche Karte und 25-1 ist doch genial, ich zähle auch seit 50 danach kam 50a , 50b und lach bald 50c
    danke für deine Drückerchen und dass du an mich denkst
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Ruth..chen,
    mir gefällt deine schöne Art dich selbst auf die Schippe zu nehmen, genau so wie deine schönen Bastelsachen.
    Die Karte ist wieder ein Traum- hast jut jemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Ruth-chen
    die Karte ist wieder ein super gelunges Werk und gefällt mir sehr gut!!
    Die Karte wird auch mit minus 1 garantiert größe Freude bereiten!
    Ich wünsche Dir einen super tollen Sontag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Hey Ruth..chen, dieses Kärtchen geht garantiert in die Geschichte ein ;O))) Ich muss aber doch nochmal nachfragen... Auf dem Kärtchen steht doch 2* 25? Für mich liest sich das so: Der Empfänger wird 50 Jahre. Klärst Du mich bittebitte auf? Das Kärtchen ist sooo schön und das Schild hängt perfekt im Ast! Der Knoten in Deinen Fingern ist sicher mittlerweilen wieder raus?! Ich umärmel Dich mal und wünsche Dir einen gemütlichen Sonntagnachmittag! Sei lieb gegrüßt,
    die Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth.chen,
    für das Du Dir fast die Hände gebrochen hast,
    ist die Karte ganz Toll geworden.

    Ganz Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebes Ruthchen, also mir ist letztens so was Ähnliches bei meiner Schwiemu passiert: Irgendwie war ich durch meine Mutti auf 75 Lenze, und hab meiner Schwiemu auf der Karte zum 75. gratuliert, obwohl sie erst den 70. hatte. War das peinlich...

    Deine Karte ist zauberhaft geworden, ich hoffe, deinen Fingerchen geht es inzwischen wieder gut für deine neuen Projekte! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Ach, da is ja wieder meine liebe Ruth. Wunderhübsch hast Du wieder gewerkelt, meine Liebe. Deine schöne Karte hier heb ich ganz sicher auf. Du machst richtige kleine Kunstwerke. Nun schon Deine Fingerchen und genieß den Abend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  21. Oh Ruthchen, ich muss immer lachen bei dir! Macht mir immer soooooooo viel Spass hierher zu kommen! Finde deine Karte wieder wirklich schön, da wird sich einer freuen und auch dein Humor schätzen können, davon bin ich sicher! Genieße dein Sonntagabend, LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  22. Moin Ruthchen,
    ich schaff´s mal wieder erst jetzt, hihi. Aber, lieber spät, als nie wa?! Die Karte ist ja ein Traum, sag´ ich dir. Das mt der Zahl ist mir auch schon mal passiert. Statt 60 wurden es 70 Jahre. Ich hab´s nicht mal gemerkt. Mein Mann hat mich komisch angeschaut und gefragt, ob ich meine Cousine ärgern will, hihi. Das wäre ziemlich peinlich geworden. Du könntest die Karte auch liegen lassen und eine neue basteln *Kopf einzieh*. Sie ist so oder so der Burner.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Rurh....chen,

    ein wunderschönes <Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. sitze hier und habe ein Grinsen im Gesicht...das muss ich mir merken ...2x 25Jahre...da fühlt man sich doch gleich viel besser :-)
    Auch das "aufgehängte" Etikett ist eine tolle Idee.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Das Kaertchen ist wunderschoen und kommt auch "mit Reparatur" bestimmt prima an. Ist halt Handarbeit *lach*
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ruth...chen.
    das ist ein tolles Kärtchen und die Idee ist ja der Hammer...ist schon gemopt .....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch