rosa babyglück


...guten  moOorgen ihr lieben...
....freut euch, wir habenschon wieder freitag...*lach*

...heute möchte ich mit euch ein bäbykärtlein teilen....
...eine liebe bekannte ist omi geworden und ich gratuliere herzlich zum nachwuchs...




...den süssen kinderwagen habe ich passend zum kartendesign bezogen....
diese technik hat ja einen bestimmten namen, ich kümm nur grad nich drauf....*lach*

...daaaaaaaanke für eure lieben kommentis und auch eure meinungen zum bilder speichern...
...gabile, du hast das wunderbar erklärt....na, schaunmama, was ich so mach....muss das noch ein bisse übalegen....*lach*

...ich wünsche euch einen wundervollen freitag
mit viel vorfreude aufs wochenende...
...lichliebe grüssleins...
eure
...das herzel ♥...hab ich mir bei heike abjeschaut....finde das zu schöööööön....

Kommentare

  1. oh die ist ja süß! eine tolle karte hast du gestaltet!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Ruth..chen!
    Super sieht Deine Karte aus. Tolles Papier hast Du gewählt und dann den Kinderwagen damit zu "überziehen" (ich glaube das heißt: Paper piecing)war eine tolle Idee. Sehr harmonisch sieht die gesamte Gestaltung aus!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Ruth..chen!
    Das ist ja ein kleiner Traum in rosa, sehr, sehr niedlich und so ein schöner Anlass.
    Schön, dass man jetzt wieder öfter von dir liest.

    LG und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Mit der schönen Karte wirst du Lob ernten- die ist ganz super
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Baby-Karten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Deine Babykarte ist so süss geworden.
    Schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. liebes Ruth....chen
    wunderschön ist deine Karte ....der Kinderwagen ein Traum....überziehen habe ich noch nicht gehört ?
    was ist das für eine tolleTechnik.....ich dachte er ist coloriert
    liebe Freitagsgrüße SilviA


    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    die Karte sieht super aus.
    Besonders "der Kreis in der Ecke" ist eine tolle Idee.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    eine ganz bezaubernde Babykarte hast du gewerkelt, die sieht richtig klasse aus und ist super gestaltet.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine sehr schöne Karte...gefällt mir sehr gut...da wird sich Omi sicher gefreut haben ;-)
    Eine Technik "zum Überziehen" kenn ich auch nicht *lach* ABer ewas es nicht alles gibt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Liebes Ruth..chen, heute früh, um halb Acht habe ich vielmals versucht zu Kommentieren, es wollte einfach nicht klappen.
    Jetzt endlich, nach vielen Versuchen, glaube ich, dass es was wird.
    Deine Babycard ist reizend, so wunderbar gestaltet. auch die Technik ist perfekt.
    Zum Fotohochladen, ich tue sie alle auf shotwell und von da, um etwa die Hälfte erleichtert, pubbliziere ich sie in Picasa,wo ich sie auch korrigiere. So habe ich immer unglaublich viel Platz.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, bei uns ist das Wetter so ungemütlich und gar nicht schön, immer nur Regen un kalter Wind. Dann lieber etwas Schnee vom Fenster betrachten. Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Da wird einem doch gleich warm ums Herz, so lieb schaut's aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ruth-chen,

    was ist das für ein wunderschönes Kärtchen mit Babywagen geworden. Ich finde deine Karte bezaubernd schön. Was du mit Papier überziehen meinst, weiß ich noch nicht, diese Technik kenne ich noch nicht. Ist nicht so schlimm, es sieht auf alle Fälle genial aus. Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Ruth'chen...

    das Kärtchen ist Dir gut gelungen!
    Sie erfreut garantiert das Empfängerherz.
    Einen schönen Freitag wünscht Dir
    ...die Netti...
    Die gerade aus dem Fenster schaut und etwas Fremdes sieht...
    DIE SONNE!!!...jaaa es gibt sie noch...*lach*

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebes Ruth-chen
    Deine Karte in ddddiesen Farben und mit dieser Technik gefällt mir sehr gut!!!!
    Man kann so alt werden wie...........
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Huhu meine Süße!!!

    Die Karte ist ja süß geworden! Gefällt mir sooo gut, mit dem süßen Wägelchen in der passenden Farbe!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen mein liebes Ruth..chen,

    da hast Du aber wieder ein zauberhaftes Kärtchen gearbeitet. Die Omi wird sich freuen, denn es ist einfach lieb und wunderschön. Das Wägelchen und der Schmetti gefallen mir besonders gut !!!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches und sonniges Wochenende und herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  18. Hey Ruth..chen, ein supersüßes Babykärtchen! Die Technik ist mir bekannt, leider hab ich den Namen dafür auch grade nicht parat ;O) Die frischgebackene Omi wird sich seeehr übers Kärtchen freuen!
    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und verabschiede mich mit ganz lieben Grüßen nach Berlin,
    die Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Ruth-chen,

    das Kärtchen ist ja bezaubernd schön, darüber würde sich bestimmt jede Oma freuen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Moin Ruthchen,
    ja Mensch, ich bin mal wieder spät dran. So ist das mit der berufstätigen Bevölkerung, hihi. Die Karte ist total schön und gaaaannnzzz süß. Eine tolle Technik ist das. Das Herzel ist wirklich süß und ich habe es schon auf einigen Blogs bewundert. Wenn ich nur wüßte, wie´s funktioniert, dann hätt´ich es wohl auch schon.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ruth..chen

    puhh nochmal Glück gehabt, ich habe kein Frühstück verpasst *lach*
    Das Kärtchen ist total süß und der Kinderwagen gefällt mir sehr gut und ich finde rosa für kleine Baby-Mädchen auch schön.

    Ich schicke dir knuddelige Wochenendgrüße.
    Irmi

    AntwortenLöschen

  22. Hallo Ruth..chen,
    eine tolle Babykarte, so schön rosa und niedlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Huhu meine liebe Ruth..... deine Babykarte ist dir ja wohl gelungen... sieht super schön aus und gefällt mir gut...

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebes Ruth..chen einfach traumhaftschön deine Babykarte,eine tolle und sehr ansprechende Gestaltung.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Ach wie supersüß!! Eine total niedliche Babykarte hast du ja gemacht liebes Ruthchen, für ein neues, kleines, liebes Mädchen! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  26. Diese Babykarte ist wunderschön , hast du toll umgesetzt
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf