pausenbrot


...hallo ihr lieben...
....ungern...
aber es muss sein...
...ich muss mich bei euch für ein längeres blogpäuslein abmelden...
und was bin ich froh, dass mein fotoknips wieder tut und ich
mein pausenbrot sogar in form von bildern dalassen kann...*lach*

das erste pausenbrot ist ein wolliger anfang eines jäckchens für meine enkelmaus...
...die fäden sind noch nicht vernäht und auch die ärmel fehlen noch....
die zackenborte, die ihr hier seht, ist extra gestrickt und wurde angenäht...


...der abschluss am halsausschnitt ist mit perlmuster gestrickt...
...ein noch fehlender knopf schliesst dann das ganze...


nun habe ich auch noch weihnachtliches nachzuliefern....
dieses süsse weihnachtsglitzerkärtchen ist von heidilein soooooo zauberhaft gewerkelt....
daaaanke, liebe heidi, dass du an mich gedacht und mich angeschubst hast....


und dieses zauberhaft kärtlein habe ich von bastelbiene dagmar gekommen....


...nun, wie versprochen, mein candygewinn von gabile....alles auf einem berg....;-)


....wann ich wieder unter euch sein kann,
den genauen zeitpunkt kann ich leider noch nicht sagen,
aber eins weiss ich mit bestimmtheit, ich brenne schon jetzt.....

...ich freue mich sehr über eure lieben besuche und danke euch ganz, ganz
herzlich für eure lieben kommentare...

...habt noch einen schööönen sonntag...machts euch gemütlich, damit ihr das triste wetter
nicht bemerkt....*lach*
....sonne im herzen, das ist immer noch das zuverlässigste....*lach*

alles liebe, eure






Kommentare

  1. Na, das sieht doch schaon mal klasse aus, was du uns da Wolliges zeigst liebes Ruth..chen .....na und deine erhalterne Post ist auch klasse...

    Für deine Blogpause wünsche ich dir alles erdenklich Gute und komme gesund wieder.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt und von Andrea

    PS: EMail kommt später...habe dich icht vergessen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth..chen,
    ich werde deine lieben Grüßlein sehr vermissen. Komm gesund wieder. Das Jäckchen sieht jetzt schon toll aus.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth,
    das Jäckchen sieht toll aus und über Deine schöne Post freue ich mich sehr mit Dir. Alles Gute für Dich und dass wir uns bald wieder lesen! Lass Dich mal feste drücken!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Schön, daß du mich gefunden hast.Dein Jäckchen ist ja süss und wird deiner Enkelin sicher gut passen.
    Wünsche dir eine schöne Zeit und freu mich wieder von dir zu lesen.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. liebes Ruth....chen
    oh was für ein schönes Jäckchen für deine Enkelmaus,
    Blogpause ????? hoffentlich nicht all zu lange.... du wirst mir sehr fehlen....
    ich lese dich mal per Mail.
    sei lieb geknuddelt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ruthchen,
    och, wie süß ist dieses Jäckchen. Da wirst du aber ganz schön fehlen. Manchmal geht es eben nicht anders, aus was für Gründen auch immer, hoffentlich nur positive. Ich wünsche dir eine gute blogfreie Zeit und freue mich schon, wieder von dir zu lesen.
    Ich drück dich und schicke dir ganz liebe Grüße von der Ostsee Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    lass uns nicht zu lange warten ... hoffentlich ist's nix Ernstes.

    Sei ganz lieb gegrüßt,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, ich hoffe, dass es keine ernsten Gründe für deine Blogpause gibt?! Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass alles gut läuft für dich.

    Deine ersten Blicke auf dein Werk sind ja sehr vielversprechend.

    Ich drück dich aus der Ferne
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. da hast du ja eine zauberhafte Jacke gestrickt! Das wird die Enkelin stolz tragen
    Wünsche dir einen schönen Abend
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth was mache ich ohne deine lieben Kommentar???????
    Du wirst mir fehlen abber komme bitte wieder Gesung und Fit zurück, wann auch immer,du hinterlässt eine Lücke bei den Blogger,
    bis Bald und lass dich Knuddeln
    LG Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruthchen, ja auch mir wirst Du fehlen :O((( Wünsche Dir alles erdenklich Gute und bleib oder werde gesund! Lass Dich mal drücken...
    Deine erhaltene Post ist wirklich superschön! Und die Jacke fürs Enkelchen wird wunderwunderschön! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  12. Komm bloß bald wieder! Ich hoffe, es geht dir gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen liebes Ruth-chen
    das Jäckchen wird wunderschön! Du hast tolle Farben gewählt!!!
    Ich hoffe, es ist nichts Ernstes und wir sehen uns bald wieder!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Bis bald ruth-chen, ich hoffe, es geht Dir gut!!
    Sei lieb gegrüßt
    Majon

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebes Ruth..chen,

    Dein Jäckchen ist bis jetzt schon richtig super hübsch geworden, die Farbkombi finde ich grandios !!
    Tolle Post hast Du auch noch bekommen, jedes Kärtchen ein Leckerbissen !!

    Ich hoffe, dass es Dir schon gut geht und ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir eine gute Woche !!

    Alles Liebe Renatchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruth-chen,
    Oh, das ist ja süßes Jackerl,da wird die Enkelin aber hübsch drin aussehen.
    Wunderschöne Post hast Du erhalten, ich freu mich mit Dir.

    Hoffentlich dauert die Blogpause nicht lange und das sie gut ausgeht.Ich wünsch Dir alles Gute.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Das Jäckchen ist ja so herzig!!!! Das wird bestimmt ein "Geb ich nicht wieder her Lieblingsstück"!!
    Oh, sind etwa wieder die Zeitdiebe bei Dir eingezogen??
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruth..chen,

    da hast du ein super süßes Jäckchen für deine kleine Enkelin gemacht. Richtig schön.
    Ich freue mich, wenn du wieder hier bei uns bist. Du weißt ja ich liebe deine Post's immer sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ruth,
    wofür auch immer, ich wünsch Dir Glück und Gottes Segen und freu mich drauf dann wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  20. Mach's gut während deiner Blogpause liebes Ruthchen, wir genießen hier jetzt von deiner tollen Kreationen aber hoffen natürlich dass du bald wieder da bist mit noch mehr tollen Sachen! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  21. da hast du aber eine schöne handarbeit abgelieert, liebe ruth!
    herziges jäckchen!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Danke das du auf meiner Seite warst und vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr darüber gefreut :-)!
    Du machst Pause, dann hast du sicher einen wichtigen Grund, kann ich gut verstehen. Mir ging es letztes Jahr auch so.
    Liebe Ruth, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Frieden und Liebe für dich und deine Lieben um dich herum.Vielleicht gefällt dir auch Louise L.Hay z.B."Ich liebe mich genau so, wie ich bin. Ich warte nicht mehr darauf, dass ich perfekt bin, bevor ich anfange, mich selbst zu lieben." aus dem Buch:Du kannnst es!
    Lb G Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Ruth...chen.... Pause, Ich hoffe es ist nichts ernstes.... werde dich vermissen, aber wat mut dat mut.
    Dein Werk fürs Enkelchen sieht schon mal super klasse aus.... und gefällt mir sehr...
    Ich denk an dich und drück dich ganz ganz lieb.
    wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen liebes Ruth..chen,

    ist denn der Jahreswechselstress denn bald vorbei, ich wünsche es Dir !!!
    Ich vermisse Dich mit Deinen Werken und Deine lieben Kommentare schon sehr !!

    Aber ich übe mich einfach noch in Geduld, was aber so überhaupt nicht meine große Stärke ist *lach* !!!!

    Musste es Dir einfach schreiben !!

    Wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag und herzliche Knuddelgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  25. tolle Jacke hast du gestrickt--lg Gerlinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch