candyle von gabi


...guten morgen ihr lieben im bloggerland,
...das kochewasser kafft....*lach*....
...diese köstliche wortverwuxlung muss ich noch kurz erklären, denn das
rief vor vielen, vielen jahren mal eine liebe kollegin über den büroflur....
und sowas bleibt im kopp, das kann man doch nich einfach so vajessen, wa....*lach*

bevor ich nun von meinem candygewinn von gabile berichte,
begrüsse ich die liebe grete herzlich als verfolgerlein bei mir....
daaaaaanke, dass du dich eingetragen hast....
ich wünsche dir immer viel freud beim schauen....

...gestern hatte ich einen abholzettel für die post im kasten....
....wunder....grübel....was könnt' das sein?!
ach, gabile....mit dem candygewinn hab ich ja überhaupt nich jerechnet...
....dolle riesengrooooooooosssse freude.....
daaaaaaankebussi, du liebe......

gabile, mein fotoknips streikt grad etwas....
sorrylein, ich borge mir mal zwei bilder von dir....
schaut mal, 
das steckte u.a. im packel....



...aber auch ein liebes kärtlein....eine grosse rolle geschenkband....designpapier,
epoxy-buchstaben-sticker, motive von kanban....runde glizzasticker und noch
einiges mehr.... 
ich sags euch, solch wunderschöne bastelsachen....fotos liefere ich noch nach....

....vielen herzlichen dank für euer schauen und eure lieben kommentare,
freue mich sehr, wenn euch die kalenderblättchen auch von nutzen sind...


...nun liebe freitagsgrüsslein...das erste wochenende winkt schon mächtig...*lach*
alles liebe, eure






Kommentare

  1. Oh, ein schöner Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum Gewinn!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebes Ruth....chen
    oh wie schön Glückspilz im neuen Jahr das ist doch fein ....so ein Gewinn......gratuliere dir vom Herzen, da wird es ja wieder viele neue Werke geben :-)
    so Wechstaben verbuchseln kenne ich auch :-)
    einen lieben Freuitagsknuddelgruß
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth..chen, das neue Jahr fängt ja gut an, mit solchen Geschenken. So darf es ruhig weitergehen. Es bringt ja immer sehr viel Freude,die grossen Umschläge auzumachen.
    Da ist aber sehr viel Schönes herausgepurzelt!!!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wow... liebes Ruth-chen
    Du bist ja ein Glückspilz!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem tollen Gewin!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebes Ruth..chen,

    da kann ich Dir ganz herzliche gratulieren, ich habe es bei Gabi schon gelesen, dass das Glück bei Dir Einzug gehalten hat !!

    Freue mich schon auf die entstehenden Werke mit den neuen Materialien !!

    Schönes Wochenende und knuddelige Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  7. Moin Ruthchen,
    ich gatuliere dir zu diesem wunderbaren Gewinn. Auch ich habe es schon bei der lieben Gabi gelesen. Hast es ehrlich verdient, ich freue mich sehr für dich. Da fängt das neue Jahr doch gleich gut an, wa?!
    Hab´einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich freue mich für dich.....habe viel Spaß damit!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na, da freue ich mich aber ganz riesig dolle mit Dir!!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Ruth..chen,

    was hast du wieder für einen tolles Candy gewonnen. Du bist da ja ein richtiger Glückspilz. Aber ich verrate dir mal was ich da immer sage: "Jeder bekommt das was er verdient". Ich finde du verdienst es so sehr. Ich freue mich immer wieder wie sehr man deine Freude in deinen Post spüren kann.

    Ich schicke dir knuddelige Grüße nach Berlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße, schön, das alles heil angekommen ist und ich dir eine kleine Freude bereiten durfte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hey, liebe Ruth, da hast du ja gleich am Anfang des Jahres richtig Glück. Na, wenn das kein gutes Omen ist ...

    Auch ich wünsche dir noch einen guten Start in ein hoffentlich gesundes, glückliches und kreatives jahr 2013.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Ruth.. chen..... deine Post ist echt super klasse, einen tollen Gewinn hast du erhalten....

    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh da freue ich mich für dich liebes Ruthchen! Genieße deine supertolle Sachen! Wünsche dir noch einen einwandfreien, liebevollen Sonntag zu! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruthchen,
    wünsche Dir auf diesem Weg noch alles Gute in 2013.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. huhu ruth,
    ich hoffe du bist gut ins neue jahr gekommen, wünsche dir noch alles liebe und gute für 2013. einen tollen gewinn hast du da bekommen, freue mich für dich mit und wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruthchen,
    ganz herzlichen Glückwünsch zu Deinem tollen Gewinn und viel Freude damit. Du wirst uns hoffentlich damit entstandenen Werke zeigen. Ich hatte die Mitteilung, dass Du gewonnen hast schon auf Gabi's Blog gesehen und dachte, dass Du Dich tierisch freuen wirst.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruth- chen,

    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinn! Ich wünsch Dir jetzt noch viele gute Ideen um das Material zu verarbeiten,ich freu mich schon auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch