tannenduft


....moinsmoins und einen schöÖönen ersten advent euch allen...
ach, dieser tannenduft ist soooo herrlich, gell....
in diesem jahr habe ich meinen kranz erstmals in meiner zwischentür hängen...
...das ist eine grosse zweiflüglige tür und im türrahmen hängt ein
schmiedeeisernes windlichthängerchen an drei ketten....
zwischen diese ketten passt wundervoll mein adventskranz,
so dass er dieset jahr schaukeln kann, wenn er mag....*lach*
...das windlichtglas habe ich umfunktioniert, 
da stecken weisse blütchen drinnen....
ach wissta was, ich zeigs euch,
bevor ich mich noch verrenke bei der wortfindung beim erklären...*lach*


...die adventskerzeln habe ich auf dem tisch stehen...
das ist mir zu heikel, falls er mit schaukeln anfängt...*lach*

als wanddeko flattern bei mir ganzjährig einige schmettis....


...nun sind einige verschwunden und wurden ersetzt.....*lach*


....diese wanddeko habe ich im vorigen jahr bei la blanche erstanden...
das ist wirklich eine tolle sache, denn die deko kann immer wieder abgelöst
werden, wieder zurück auf die trägerfolie, oder einfach an einen anderen platz....

...ich freue mich wie bolle, dass euch mein easel-adventskalenderlein,
nein, nun ist es silviA's...*lach*, gefällt....
gundilein, du hast dich verzählt....zähl'ma nochemal nach....*lach*
ja, silviAlein, so uffde schnelle ging dat mit dem werkeln bei dem kärtchen nich,
aber je mehr es gestalt annahm, desto mehr freude hatte ich....


...nun ganz, ganz liebe adventsgrüsslein...
eure





Kommentare

  1. Ruthchen- deien Deko ist ja wunderschön!
    hier schneit es - gerade richtig zu Beginn der Vorweihnachtszeit
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ui, deine Deko ist so schön, bei dir weihnachtelt es ja total!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne gemütliche Deko bei Dir.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent,
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ruth-chen,

    ich husche hier vorbei um dir einen schönen 1. Advent zu wünschen und bewundere dabei gleich deine tolle Dekoration.
    Ich bin ganz begeistert.
    Knuddelgrüßle nach Berlin.
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebes Ruth-chen
    Deine Deko ist wunderschön und gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Ruth...chen...
    deine Deko zuhause sieht echt super klasse aus...die gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. liebes Ruth....chen
    oh wie schön ist es bei dir ..toll deine Deko
    eine Wanddeko ach wie herrlich...ich wünsch dir nen schöne 1.Adventsonntag
    sei lieb gegrüßt
    SilviA
    das 2.Kästchen geöffnet oh wie süß die Kleine Schleife...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth...chen
    wünsch dir einen schönen Adventssonntag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,

    ich wünsche dir auch einen wunderschönen 1. Advent und dein Kränzchen gefällt mir so "aufgehängt" sehr. Wie schön, dass du die Möglichkeit dafür hast.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße vom Rhein nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth..chen,

    Dein Kränzchen ist wirklich wunderschön geworden und findet da seinen allerschönsten Platz - herrlich !!!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen und restlichen 1. Adventsonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Moin Ruthchen,
    wunderschön und noch dazu eine sehr schöne Idee, den Aventkranz so zu dekorieren und aufzuhängen.
    Ich wünsche dir einen ruhigen und schönen restlichen Adventssonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo mein liebes Ruth..chen, was für tolle Deko du hast, das wirkt alles so gemütlich, schade, dass du so weit weg bist.

    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ruthchen, danke für Deine Adventswünsche! Da musste ich doch ganz fix bei Dir guggen kommen. Eine wunderschöne Deko hast Du und der "swingende" Adventskranz ist erstklassig dekortiert. Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend und einen guten Adventswochenbeginn! Was für ein Deutsch. Egal, ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruthchen,
    Dein Adventskranz sieht traumhaft aus und die Idee mit der "abziehbaren" Deko ist auch klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Adventsabend.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruthchen, was für eine gute Idee, Dein Adventakranz und die weissen Blüten sind das I Tüpfelchen.
    Noch einen schönen Adventsabend, wünscht Dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön es bei dir aussieht liebes Ruthchen! So liebevoll gestaltet wieder, das machst du ja immer so super! Mach's gut und genieße den Abend! LG, Ira xox
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  17. Du allerliebstes Ruth..chen,
    dein aufgehängter Kranz sieht toll aus...so was mag ich sehr!!!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. hallo, mein liebes Ruthen

    so einen hängenden Adventskranz hätte ich auch schon mal ganz gern. Leider sind unsere Decken etwas niedriger als normal und auch vom Platz her geht es nicht.
    Deine abziehbaren Ornamente sind ja klasse!

    Wünsche dir eine schöne Adventswoche!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ruth,
    Deine Deko gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir eine ruhige Adventszeit.
    LG Daniela

    Hoffe, jetzt klappt es endlich. Versuche nämlich seit gestern zu kommentieren ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebes Ruth-chen,

    Erstmal ganz lieben Dank für Deine netten Kommentare, mir gehts wieder ein bisserl besser, das auch ich Dich wieder besuchen kann.
    Du hast ja eine tolle Möglichkeit Deinen Adventkranz schaukeln zu lassen,das ist eine hübsche Deko.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. hallo ruth,
    dein adventkranz hängt "gut" - der ist wirklich schön!!
    deine deko ebenso!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch