nikolausgrüsslein


....moinsmoins ihr lieben im bloggerland....
sorrrrrylein....
...heute morgen habe ich es mit meinem post nicht geschafft, 
es waren zuuuuu viiiieeeele schön geputzte schuhe,
die ich gesehen hab....*lach*
...bei den vielen wundervollen sachen, die es bei euch imma zum schauen gibt, da
bleib ich logischer weisse einfach imma hängen und vertüdel mich....*lach*

...dieses weihnachtsrote kärtlein ist dank gundilein entstanden,
diesen designkartenkarton hab ich nämlich von ihr....
...ihr könnt euch vielleicht erinnern, samstagskaffele bei mir....
...auf die kugeln kommen noch schleifchen rauf,
aus dem gleichen rotweissen garn, vasteht sich...
hab ich grad beschlossen.....*lach*

...hier nun mein nikolaussüss für euch....
verwerkelt habe ich das tolle bazillpapier in creme...
weihnachtsbäumle an den rändern mit blassgrün gewischt und
dann mit glimmermist gesprüht....


und diese pergamenttütchen habe ich erst mit dem la blanche-stempel versehen
und anschliessend geprägt....




,
....zwei neue liebe leserlein darf ich auch begrüssen
und das mache ich hiermit von herzen gern....
ich freue mich über euer verfolgen....einen blog habe ich leider nicht gefunden,
weder bei dir, liebe ulrike und auch bei dir nicht, liebe barbara keseling....

...link für ulrike nachgereicht, dank heidilein.....


...für all eure lieben kommentare danke ich ganz, ganz herzlich....
....so wie ihr euch freut, so freue ich mich auch....
ich schicke euch nun ganz liebe drückerleins und  wünsche euch
einen gemütlichen nikolausabend....

eure





Kommentare

  1. Ciao Ruth,che stupenda cartolina,il Babbo Natale vintage è formidabile,le palline bellissime e l'insieme una meraviglia natalizia!Complimentoni!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was is der Nikolausi süß. Und die Bäumchen erst.... so herzig, liebe Ruth!! Heut hats hier dicke Flocken geschneit und ich freu mich wie ein kleines Kind darüber ....
    Lieblichverschneite Rosaliegrüße schick ich Dir durch den Winter

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth-chen, da hast du aber was ganz süsses gezaubert, ist alles wunderschön,
    danke für deine Lieben Kommentare
    Noch einen schönen und braven Nikolaus wünsche ich dir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Feine Sterne hast du da wieder geprägt - die sehe ich gerne auf deinen Arbeiten. Vermutlich hast du dann wohl auch das Wetter inspiriert, und jetzt haben wir den Schnee in natura...

    LG nach Berlin aus dem verschneiten Dresden von Daniela

    PS: Ich komme im Moment auch nicht so richtig zum bloggen, obwohl Fotos liegen schon bereit zum Zeigen...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth-chen,

    ich bin wieder einmal total begeistert von deinen Karten.
    Die sind aber auch was schön...... Die erste hat es mir sowas von angetan.....schmacht. Auch die Tüten sind wunderschön geworden.
    Ein Drückerchen von mir nach Berlin.....
    Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Süße, bei dir weiß ich nie wo ich zuerst schauen soll ;o)....

    Die Karte ist der Hammer, ich mag ja die Vintagegestaltung sehr und die Kugeln sind das berühmte Tüpfelchen auf dem i!

    Und die Idee mit dem Prägen der Butterbrottüten (die heißen bei uns so profan ;o)) muss ich mir auf jeden Fall merken, ich beklebe sie immer, aber so schauen sie noch edler aus...

    Danke dir, du bist für mich ein Quell der Inspiration!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth-chen,

    ohhh die Karte ist ja wunderschön! Arbeitet da der Weihnachtsmann gerade?
    Und die Tüten sind ja auch super, der Stempel gefällt mir so gut.
    Liebe Nikolausgrüße aus den Bayernland von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Rutchen,
    ja, ja, das kenn´ich. Überall schauen, Kommentare schreiben und dann ist der Tag rum. Danke für deine lieben Kommentare bei mir. Sehr schön gewerkelt hast du heute wieder. Diese Stempel ist total schön. Auch die rote Karte ist ein Traum. Machen sich Schleifchen sicher sehr gut an den Kugeln. Ja, ja, die liebe Gundi. Sie hat mich heute auch schon überrascht. Bei der Ulrike kann ich dir weiter helfen, wenn du magst. Das ist ihr sehr schöner Blog.
    http://ulles-basteltraeume.blogspot.de/
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolausabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. liebes Ruth..chen
    sind das wieder wunderschöne Werke...da hat auch bei dir der Nikolaus vorbei geschaut :-) bist ja so eine Liebe
    liebe Nikolo - Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ruthchen was schöne Sachen du gemacht hast! Nein nein nein- ich bastle nix weihnachtliches mehr auch wenn ich dazu Lust habe deine Baumkarten nachzuarbeiten!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Ruthchen,
    das sieht wieder alles wundervoll aus, der Stempel ist sehr schön und die geprägten Butterbrottüten sind toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ruth..chen, du siehst mich gerade wieder seeehr begeistert von Deinen genialen "Werken"!!! Die erste Karte total supi und, ja ich würde die Kugeln auch noch mit Schleifchen schmücken. Macht bestimmt noch mehr her! ;O) Die Bäumchen gefallen mir außerordentlich gut und die Butterbrottüten sind ein echter Hingucker! So, ich wünsche Dir einen schönen Tag! Werde mich jetzt auch ins Bett verkrümeln...
    Sei herzlich gegrüßt
    die Eva

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, Ruthchen!
    Da ist ja wieder eine Bastelei schöner als die andere. Am besten gefällt mir die Karte. Der Nikolaus sieht genau so aus, wie ich ihn mir vorstelle und er hat es dort bei sich so richtig gemütlich. Aber auch die gewischten Tannenbäume und die geprägten Tütchen sind toll! Da warst Du ja echt fleißig!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in's Wochenende!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. die Karte, der Tannenbaum, die Tüten...alles ist dir sehr gut gelungen!!!
    wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in sWochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. hallo, mein liebes Ruthchen
    leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, dir ein paar Nikolausgrüße zu hinterlassen!
    Deine Nostalgiekarte ist wunderschön geworden!
    Die Tannenbäume hast du ganz festlich geschmückt und die kleine Tüten sehen mit dem Nikolaus ganz bezaubernd aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Das sind aber hübsche Sachen...die Tannenbäumchen sind ja niedlich..sehr sehr schön...


    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Ruthchen,

    nostalgische Motive mag ich sehr und erinnern mich immer sehr an die Tauschbilder, die auch ich als Kind gesammelt habe. Die Weihnachtsbäumchen und der hübsche Weihnachtsmann sehen ebenfalls sehr schön aus. Der Stempel ist echt der Krachen. "Glimmermist" ist ja ein netter Ausdruck *Lach* Habe mir vor kurzem auch sowas besorgt, aber zum Einsatz kam es noch nicht.

    Sei ganz lieb gegrüßt aus dem Norden :)

    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebes Ruthchen, diese nostalgischen Nikoläuse, oder streng genommen Weihnachtsmänner, sind ja klasse! Egel ob als Stempel oder als Farbbild, die gefallen mir! und die Prägeschneeflocken aus... hier fallen sie gerade vom Himmel und "prägen" auch die Landschaft... liebe JULE-Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ruthchen, über deinen lieben Kommentar auf meinem Blog habe ich mich so gefreut. Vielen lieben Dank.

    Deine Werke mit den Weihnachtsmänner sehen ganz toll aus.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ruthchen, danke schön, dass Du immer wieder bei mir vorbei kommst. Auch Du hast noch so viel zu basteln? Für den Nikolaus hast Du sehr schöne Sachen gemacht. Damit hast Du wieder viele Kinder glücklich gemacht.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ruth..chen,

    man jetzt habe ich deinen Nikolauspost doch glatt übersehen, dabei hast du so schöne Sachen gemacht. Scheinbar verliert Frau langsam den Überblick. Deine Kärtchen sind wie immer zauberhaft und die klassisch roten gefallen mir besonders gut.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    Du hast wieder ganz wunderschöne weihnachtliche Kreationen gezaubert, Du begeisterst mich immer wieder aufs Neue !!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 2. Advent Sonntag und herzliche Knuddelgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Ruth,
    wiedermal wunderschöne Werke von Dir!
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ruthchen,
    soooo wunderschön ist deine Nikolaus Karte, wo du nur die schönen Bildchen her hast? auch die zwei Weihnachtskugeln sind so romantisch schön!! Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen denn die zwei Tannenbäumchen sind genauso toll von dir gemacht! Echt was besonderes ;-)
    Lieben Gruß aus dem verschneiten Schwabenland,Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Hi Ruth, wieder so schöne Sachen, finde es einfach toll was Du im Moment wieder alles so zeigst.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Ruth-chen
    Deine Werke sind wieder wunderschön!
    Ich liebe Deine Werke immer und freue mich immer wieder auf neue Kreationen von Dir!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön nostalgisch. Ein werk schöner als das andere.
    Passt einfach zu Weihnachten!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebes Ruthchen, tut mir leit daß ich erst jetzt vorbeischaue, aber ich war in den letzten Tagen bei dir in Deutschland ;-) Freu freu! Du hast ja aber wieder tolle Werke gemacht meine liebe, macht mir ja immer Spaß hier bei dir vorbeizuschauen!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  29. Gell ... das Papier ist soooo schön!! Und so feine Werke sind bei Dir entstanden ... Weihnachten pur!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf