für 2013


...ich wünsche euch allen einen fröhlichen rutsch ins 2013
und fürs neue jahr alles erdenklich gute, viel gesundheit und viel zeit
für all das, was euch am liebsten ist....
daaaaaaaaaanke für eure treue, für euer teilen
und für eure liebe zuwendung....

...ich zeige euch noch, welch liebe weihnachtspost mich erreicht hat...
ach, ich sags euch, da kullerten freudenstränchen....
...nochmals liebe daaaaaaaankedrückerchen für eure gelungenen überraschungen...

....daaaaanke, liebe silviA....

...daaaaanke, liebe michi....


...daaaaanke, liebe regina...


...daaaaanke, liebe heikele...


...daaaaanke, liebe anne-kathrin...


...daaaaanke, liebe irmilein....


...daaaaanke, liebe birgit...


daaaaanke, liebe andrea....


...daaaaanke, liebe gundile...


...daaaaaaaaaaanke, lieber benedikt....




...nun lasst die korken knallen und rutscht guuuuuut ins neue jahr 2013...

...alles liebe und gute wünscht euch von herzen...
eure





Kommentare

  1. Liebes Ruthchen--- ich wünsche dir für das Jahr 2013 alles Gute- vorallem Gesundheit
    Danke für deine lieben Kommentare und Deine Blogfreundschaft
    Guten Rutsch wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ruth..chen ,
    da hast Du wunderschöne Post bekommen,
    Wünsche Dir und deiner Familie einen Guten Rusch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und vielen neuen Kreativen Ideen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth-chen
    ich wünsche Dir für 2013 alles Gute und vor allen Dingen
    " Gesundheit "
    Bleib weiterhin so kreativ!
    Du hast wunderschöne Post erhalten!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Süße, ich wünsche dir einen guten Rutsch!!! Bleib so wie du bist, genau richtig ;o)!!!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruth..chen,

    auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Ich freue mich so sehr, dass wir uns in dieser riesigen Bloggerwelt gefunden haben.

    Ganz liebe Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ruth-chen,

    herzlichen Dank für deine vielen lieben Kommentare und auch nochmals für deine wundervolle Karte. Es freut mich das auch du mit wundervoller Post verwöhnt worden bist. Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2013. Fühl dich ganz lieb geknuddelt mit herzlichen Grüßen Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  7. liebes Ruth....chen
    ich knuddel dich ganz feste guten Rutsch ins Jahr 2013
    Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth...chen,

    ich wünsche dir noch schnell eine wundervolle Nacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

    Lasst uns gehen mit frischem Mute in das neue Jahr hinein!
    Alt soll unsre Lieb' und Treue, neu soll unsere Hoffnung sein.
    Hoffmann von Fallersleben

    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.
    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und ganz wundervolle Post hast du bekommen

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ruth..chen, herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche zum neuen Jahr und dankeschön für Deine sooo lieben Komments bei mir ;O) Wunderschöne Weihnachtskarten sind bei Dir gelandet, toll! Komm gut rein... Und für das neue Jahr wünsche ich Dir: 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden! Aber ganz besonders viel Gesundheit im Jahr 2o13 und bleib schön creativ! Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ruth...chen.... danke dir für die lieben Kommentare im Jahr 2012 aif meinem blog... du brinst immer wieder Schwung hinein...

    Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

    Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Du allerliebstes Ruth..chen!
    Ich wünsche dir auch von Herzen alles alles Liebe, Gute und
    vor allem Gesundheit für das neue Jahr!
    ♥liche Grüße und einen schönen Neujahrstag wünsche ich dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir für 2013 alles Gute.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute auch für dich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Post hast du da bekommen. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für 2013.
    Ich freue mich schon auf viele Beiträge auf deinem blog.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth
    Zum Neuen Jahr sende ich Dir nur die besten Wünsche - also viel Gesundheit, viel Glück, viel Liebe, viele Träume, die in Erfüllung gehen und viel Kreativität.
    Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare immer wieder auf meinem Blog.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ruth,

    auch Dir wünsche ich für's neue Jahr alles Gute, vor allem viiiel Gesundheit und Kreativität...;-)
    Ich habe mich sooo dolle über die netten Kommentare in meinem letzten Post gefreut und ganz besonders über Deinen...
    ...Mußte ick jetzt mal loswerden...
    Dankeschön!!!
    Übrigens, Du hast wirklich entzückende Karten bekommen...

    Einen lieben Gruss läßt Dir die Netti da...;-)

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebes Ruthchen,

    hast du viele schöne Weihnachtskarten bekommen, wow! Eine ist schöner als die andere; wirklich ganz toll!
    Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für 2013 und weiterhin viele schöne kreative Momente im neuen Jahr!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch