eingezuckert


....heute morgen gibt es liebe puderzuckerschneegrüssle für euch....
...berlin schaut nämlich märchenhaft eingezuckert aus....
allerdings sind laufen und fahren weniger märchenhaft....*lach*

....leider, leider kam ich in den letzten tagen nicht zum blogbummeln,
....bin mal wieder arg mit anderem ausgelastet....
naja, ihr kennt das selbst...
...nun wende ich mich mal fix viel schönerem zu....
und begrüsse dich, liebe marion, ganz herzlich als verfolgerlein...
ich wünsche dir viel freude und inspiration beim schauen...

...es sind nette kleinigkeiten, die ich heute im gepäck habe...
aber mein herz hat beim basteln gejubelt und beim
verschenken auch....*lach*

schaut mal, was aus dieser ausstanzung entstanden is....
...ich kann euch sogar den link geben....
wartet mal, ich muss nur mal rasch in meiner to do liste grabbeln....
...vielleicht bemerkt ihr, dass ich einen anderen wellenkreis benutzt habe,
den vom original habe ich nämlich nicht...mir gefällts auch so...
euch vielleicht auch?...


...und nun habe ich daraus kleine geschenkanhängerchen gewerkelt,
die baumeln auch ganz niedlich am tannenstrauss.....


...ihr wisst ja, mein schaukeladventskranz ist ohne kerzen...
und die kerzlein stehen extra....nämlich sooooooooo....
damit ich mich beim anzünden
nicht verzähle, haben die kleinen kugeln zahlen bekommen....*lach*


...in der küche habe ich ein bild hängen....
das habe ich vor einigen jahren mal im blumenladen gekauft....
nun habe ich es mit einem schleifchen 3demensioniert....*lach*




...mit einem lieben dankebussi danke euch ganz herzlich für euer schauen
und eure lieben kommentis....
...ihr lieben bloggerleins seid einfach die besten....
....habt alle einen schöööönen dienstag und 
passt schön auf euch auf, vor allem, wenn ihr im schnee unterwegs seid...
....liebe grüssleins
eure





Kommentare

  1. Ruthchen- die Hängerchen sehen ja toll aus!
    Auch das Bild hast du super aufgehübscht
    LG aus denm verschneiten Taunus schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ruth...chen,

    ja, ja, die Zeit läuft einem davon. Die Hängerchen sehen klasse aus und auch das Schleifchen an deinem Bild gefällt mir sehr.

    GGLG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth...chen, wem sagst du das mit der Zeit. Bei mir ist es ganz ähnlich, manchmal mach ich nur eine schnell Blogrunde und hab kaum Zeit, einen Kommentar zu hinterlassen *grummel* Vielen Dank für die tolle Idee mit dem Wellenkreis.
    Dir wünsch ich eine nicht zu hektische Woche und schick ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    Deine Hängerchen sind richtig hübsch und niedlich, da werde ich doch gleich mal Deiner Spur nachgehen !!

    Das Schleifchen macht sich ganz toll und das Bild sieht gleich plastischer aus !!

    Auch die Kugerln an den Kerzen ist eine ganz wunderbare Idee !!

    Herzliche aber kalte schneeige Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Hängerchen schauen klasse aus, muss ich mal gleich auf meine ToDo Liste packen ;o)... und die Idee mit den Kügelchen mit Nummern ist auch genial... wieder viele neue Eindrücke bei dir mitgenommen, danke dafür!

    Viele liebe Grüße und ein Umarmerchen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebes Ruth....chen
    oh warst du wieder fleißig.....das bild mit Schleife ist klasse, die Bäumchen habe ich auch schon auf meinen Blog nur mit einem Halbkreis....dein doppelt gefaltetes sieht so toll aus auch mit diesem Wellenkreis :-)
    deine Kerzen toll verziert Kugeln mit Zahlen wow das habe ich noch nicht gesehen
    winterliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebes Ruthchen,

    deine Bäumchen sind richtig süß! Die gefallen mir fast noch besser als mit der anderen Wellenkreisstanze. Neulich habe ich die mit einer Kreisstanze gemacht, habe sie aber noch nicht verarbeitet.

    Liebe Grüße ins schöne Berlin! :)

    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Moin Ruthchen,
    oh, dieses Tannenbäumchen hatte ich schon mal auf einem anderen Blog bewundert. Danke für den Link zur Anleitung, liebe Ruthchen. Deine Kerzen hast du auch sehr hübsch dekoriert. Ist klasse mit den Zahlen darauf, nicht dass wir das schon bräuchten, weil wir es sonst vergessen, welche Zahl dran ist,...neiiiin. Eine sehr schöne Idee finde ich, das du ein Schleifchen an dein Bild gemacht hast. Ich habe im Moment auch sehr wenig Zeit und schaffe es gerade mal für eine kleine Blogrunde. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen wieder liebes Ruthchen, die Kerzen sehen ja wirklich geil aus, super!! Genieße den Schnee!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,
    oh, was für tolle Werke!!!! Die Tannenbäumchen sind ja allerliebst, sehen so richtig klasse aus.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    deinen Bäume echt klasse, muss ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,

    wie süß sind diese Anhängerchen, eine tolle Idee und dein 3 D Bild ist auch klasse.
    Dieses Puderzuckerbild gibt es hier im Moment auch, aber ich bin nicht so ein großer Freund von Schnee. Aber ich gebe dir Recht, es sieht schon schön aus.

    Ganz liebe Grüße nach Bärlin.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebes Ruthchen,
    deine Hängerchen sind zauberhaft geworden. Die würde ich am Liebsten gleich nachbasteln, leider habe ich nicht so eine Stanze :-((

    Ich mag so gar nicht bei dem Wetter autofahren, bin immer froh, wenn ich die Strecke unfallfrei geschafft habe. Aber ich bin sowieso nicht so ein "Brauser"...

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth, da komm ich ja gerade recht um Deine neueste Kreation zu bewundern. AAAhh und OOOHH! Die Teilchen sind ganz reizend und Du hast es wieder sehr fein gemacht, meine Liebe. Das Lavendelbild ist aber auch olala!
    Genieß die Winterstimmung und pass schön auf Dich auf!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  15. Hey Ruth..chen, Deine Weihnachtsbaum-Hängerchen sind aber auch zuuu süß! Lieben Dank für den Link. Ist sofort mit auf meine TO-Do Liste gewandert. Nachbasteln schaff ich für diesjährige Karten wohl nicht mehr. ;O) Deine nummerierten Kerzen sind ja wohl die Idee!
    Eine stressarme Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruth..chen, hab`lieben Dank für die nette Begrüßung. Obwohl ich aus dem " Bärenlager " komme und außer zum Bärennähen kaum zu etwas anderem komme, bin ich total begeistert von Deinen schönen Basteleien, dass ich mir fest vorgenommen habe, auch mal einiges auszuprobieren.
    Lieben Gruß nach Berlin aus dem hohen, eisigen Norden (-12°C) ,
    Majon

    AntwortenLöschen
  17. Deine Hängerchen sind ganz zauberhaft geworden, liebe Ruth-chen!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  18. hallo, mein liebes Ruthchen

    was hast du nur für entzückende Anhänger gewerkelt! Eigentlich ganz einfach, wenn FRAU weiß, wie es geht *grins*

    Bei uns liegt der Schnee noch und jetzt wird's glatt! Da bleibe ich dann lieben zu Hause.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    und Knuddels
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ruth,
    Du bist wirklich fleissig, Deine Hängerchen sehen toll aus und wunderschön dekoriert hast Du auch.
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Ruth-chen,

    es sind immer die kleinen Sachen die etwas schönes noch schöner erscheinen lässt,passt besonders gut zu den Bild mit Schleife. Du hast immer so gute Ideen.Lustig finde ich die Nummerierung von den Adventkranzkerzen. Die Grußkärtchen finde ich ganz besonders hübsch, eine überaus nette Idee.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ruth,
    Du hast auch tolle Werke auf Deinem Blog,
    schön dass wir uns jetzt gefunden haben.

    Ganz liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf