ein lieber anruf


....ein ganz, ganz liebes hallo euch allen...
....jaaaaaa,
 ein soooooo lieber anruf hat mich vorhin überrascht...
und ich bin immer noch ein bissel aufgeregt....wir haben uns das erste mal gehört...
ach, ich sags euch, eine ganz liebe stimme gehört zu ihr....;-))
...nun stellt euch vor,
mein kärtlein konnte ich erst gestern abend bei der post abgeben
und trotzdem hat es die liebe empfängerin schon erreicht....da war die post echt fix,
und nun freuen sich zwei....*lach*

schaut mal, was gestern abend auf die reise ging...

...es ist ein adventskalender-easel-kärtchen...


...vielleicht zum erahnen,
es ist mal wieder meine schräge easelvorliebe....*lach*



....und wie ihr seht, können die türchen geöffnet werden....
na, sonst wärs ja kein adventskalender, gell...*lach*
...also, noch nicht so genau schauen, liebe silviA....*lach*

....nun wünsche ich euch allen ein gemütliches 1tes adventswochenende...
aber...
natürlich nicht ohne ein grosses und liebes daaaaaaaanke für euer schauen,
für eure lieben anmerkungen und eure soooo lieben löööööbsche....
danke, danke, danke....

...liebe samstagsgrüsslein.......gebt auf euch acht...
eure





Kommentare

  1. Hallo liebe Ruth, das ist aber ein ganz pfiffiger Adventskalender. Da hast Du dir aber was ganz
    Tolles einfallen lassen und alles auf so kleinem Raum.
    Schön, dass Du so eine Überraschung gehabt hast.
    Da hat das Herzilein aber geklopft!!!
    Ich wünsche Dir ein Bastelreiches Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Karte ist der Hammer!!! Eine tolle Idee und soooo schön von dir umgesetzt!!! Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth..chen,

    das ist ja ein Knaller diese Karte ganz zauberhaft. Das sieht ja nach einer richtigen Fleißarbeit aus. Ich habe ja keine Ahnung davon aber ich fürchte für mich wäre es eine Lebensaufgabe *lach*

    Ich wünsche dir ganz, ganz liebe Grüße und einen wunderschönen 1. Advent.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ruthchen,
    das ist mal ein toller Adventskalender in Form eine Easel-Kärtchens. Da wird sich die liebe Silva wohl so richtig gefreut haben. Hoffentlich luschert sie jetzt nicht, hihi. Neee, die Silvia ist so eine Liebe, sie macht das nicht, sondern freut sich lieber, jeden Tag ein neues Kästchen aufmachen zu dürfen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, besinnliches Adventswochenende, liebes Ruthchen.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. liebes Ruth....chen
    ach welch eine Freude ....meine Augen so nass.......nein nicht vom Schnupfen...gell... sondern von der so lieben Easelscard...
    ich luscher jetzt nicht ..und mach schön brav jeden Tag ein Kästchen auf......ganz brav.....
    jetzt weiß ich warum unser Ruth...chen Stress hat ..... wenn sie mich so verwöhnt mit so einem hübschen Adventkalender.....
    der Anruf musste ganz einfach sein...wir hören so ganz sicher wieder ....lach ..und sie hat so schön gesprochen hab alles verstanden.......und ich dachte schon wenn es jetzt berlinerisch wird dann...:-)
    liebes Ruth...chen sei ganz lieb umarmt
    und eine schönes 1.Adventwochenende
    SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du richtig fleißig..was für eine ARbeit.
    Ich wünsche dir einen tollen 1 Adventssontag.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Un bellissimo lavoro,da aspettare con gioia il Natale,mi piacerebbe avere uno cosi,complimenti e un abbraccio!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow mein liebes Ruth..chen, da steckt ja eine Menge Arbeit drin, die sich auf jeden Fall gelohnt hat.....ach was für eine tolle Idee und du hast sie fantastich umgesetzt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Bow watt is das schön!!! So viele kleine süße Fensterchen ... aber sach' mal, ich zähle nur 20 bzw. mit den Weihnachtskugeln 22!! Wo sind denn die anderen ..*lach*
    Einen lieben 1. Advent und Knuddels in den Prenzelberch
    Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sind 24 liebe Gundi
      4 mal 5 und in der 2 Reihe 4
      :-)Lg SilviA

      Löschen
  10. Das ist ja zu lieb! Meine Güte, so ein herziges Kalenderchen ... darüber würd ich mich aber auch sooooo dolle freuen wie die liebe Empfängerin. Hast Du wunderhübsch gemacht, liebe Ruth
    Ich wünsch Dir einen gesegneten 1. Advent
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth-chen,
    was für eine fantastische Arbeit. Dieser Adventskalender in Form einer Easelcard ist einfach genial geworden. Ich kann die Freudentränchen sehr gut verstehen, die wären bei mir auch geflossen. Eine ganz, ganz tolle Bastelarbeit von dir.
    Liebe Knuddelgrüße nach Berlin.....
    Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ruthchen, wow was für ein fantastischer Adventskalender! Bin mindestens so begeistert wie die Empfängerin! Einen gemütlichen ersten Advent wünsche ich Dir!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth-chen,

    ich finde ihn auch sehr schön. Ich mag diesen Verschluss. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. WOW WOW WOW! Ich bin total begeistert von deiner supertollen Kreation liebes Ruthchen!! Wirklich einwandfrei gemacht!! Da würde sich jeder freuen, Kind oder großes Kind, {grins} Wieder so etwas ganz besonderes!!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  15. Hi Ruth, die Idee ist ja einfach nur genial und was für eine Arbeit. Entweder ist das winzig oder die Karte riesig oder Deine Nerven aus Drahtseil. Supertoll!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf