19ter dezember


....guten moOorgen  ihr lieben bloggerlein...

...der weihnachtsmann hat ganz geschickt die aufgaben verteilt....
...ist das bei euch auch so?...*lach*

ich zeige euch heut' noch weihnachtliches, was z.t. auch schon im postkasterl gelandet is und mich freuts dolle, wenn ich damit eine kleine freude bereiten konnte...




...und wie ihr sehen könnt, ich bin dem faltbäumchenvirus heimgesucht worden...*lach*
auf dem unteren sind sogar kleine äpfelchen drauf....

....von meiner lieben silviA habe ich liebe weihnachtspost bekommen....
sorry liebes, ich habs noch nicht geschafft zu fotografieren....lieben dank nochmals dafür,
dein schneemann hat mich ja auf eine idee gebracht....haste fein gemacht....*lach*

....so, nun ruft der weihnachtsmann und erinnert an anstehende aufgaben....
na, das hamwa jerne........son antreiba aba och....*lach*

...bevor ich euch einen schönen adventsmittwoch wünsche,
danke ich euch seeeeeehr für euer liebes schauen und eure lieben kommentis....


ich wünsch's euch gemütlich...
....liebe grüssleins
eure





Kommentare

  1. Hallo Ruth,
    sehr schöne Karten und so schöne nicht-weihnachtliche Farben, das sieht richtig schick aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Kärtchen sind super schön geworden, natürlich ist das Exemplar in lila, das ich erhalten habe, die schönste Karte ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    Deine Weihnachtskärtchen sind allerfeinst geworden und werden viel Freude bereiten. Die Bäumchen sind richtig niedlich und passen hervorragend auf die Kärtchen !!

    Mach Dir keinen Stress, der tut nicht gut !! :)

    Herzliche Grüße Renatchen

    AntwortenLöschen
  4. Ruthchen- Deine Karten sind wunderschön!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, die gefällt mir aber gut...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. liebes Ruth...chen
    ja dieser Bäumchenvirus...lach...ja der ist nichts schlimmes
    denn deine karten sind Klasse
    sei lieb umarmt SilviA
    Danke auch für deine so liebe Weihnachtspost

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind richtig irre schön!!! Ich nehme aber an, der Weihnschtsbaumvirus wird nach Weihnachten wieder vberschwinden ..*lach*
    LG und Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth..chen,

    ich mache meine Blogrunde ja meistens erst am Abend. Aber für dich muss ich heute eine Ausnahme machen. Du hast meinen Tag heute wirklich zu einem schönen gemacht. Das Kärtchen ist sooooooooooooooo zauberhaft und jetzt wo ich es in "natura" kenne, kann ich deinen Virus so gut verstehen.
    Vielen, vielen Dank ich schicke dir knuddelige Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruthchen,
    wow, die sind ja schön geworden, gefallen mir sehr gut....
    Wünsche Dir noch eine stressfreie Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sehen wunderschön aus, liebes Ruth-chen und werden große Freude bereiten!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Ruth...chen!
    Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich dir hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Ruthchen, schöne Sachen hast du da gebastelt! Gefallen mir sehr gut deine Bäumchen... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Boa Ruthchen sind die Karten schööön! Nee, ganz im ernst, die "Faltbäumchenkarten" haben etwas!!! Von der ersten Karte war ich gleich so begeistert, dass ich das sofort ausprobiert habe. Eine supercoole Idee, dankeschön! Einen schönen Abend und mach gut. Gaaaanz liebe Grüße schickt Dir Eva...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ruth...chen,

    wunderschön sind deine Karten geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Uiii- die sind aber schön geworden!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ruth,
    wunderschöne Karten hast Du verschickt, die Bäumchen sehen toll aus!
    Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth,
    es gibt doch immer wieder so liebliche Kreationen im Hause Ruthchen. Nee, wie schön sind die Karten wieder geworden.
    Ich bin hier auch jeden Abend noch am kleine Geschenkefertigstellenundverpacken ... schwitz, stöhn . Aber es macht soooo Freude die lieben Leute zu beschenken. Morgen sind die Kollegen dran und dann hab ich Uuuuuuurlaub :-)))
    Hab einen netten Abend, liebe Ruth!
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  18. Moinchen rutchen,
    ohhh, der Prägefolder sieht ja toll auf deinen Papierchen aus!
    Das Schimmert so schön! Und die Tannenbäume sind ja auch klasse! Also rundum schöne Weihnachtskarten!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  19. Moin Ruthchen,
    Mensch, war ich etwa gestern gar nicht hier? Das war aber auch ein stressiger Tag. Nun habe ich meine Weihnachtspost endlich fertig. Nachher bringe ich noch 2 Päckchen weg, für meine Geschwister und das war´s. Diese wunderschönen Karten hier durfte ich auf keinen Fall übersehen. Der Baum gefällt mir sooo gut. Wenn ich mal zur Ruhe komme, dann werde ich ihn mal versuche zu basteln. Ich danke dir für deinen immer so herzlichen Kommentare bei mir. Da freue ich mich jedes Mal sehr darüber. Ja, was ist am 29.! Die liebe Gundi macht mit ihrem Mann Urlaub an der Ostsee und dann kommen sie uns besuchen. Ich freue mich schon sehr. Bei dir war Gundi ja auch schon und ihr hat es richtig gut gefallen bei dir. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Muss schnell zur Post, damit meine Pakete noch weg gehen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Karten wieder liebes Ruthchen! Es gibt hier immer etwas tolles zu sehen. Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten, genieße das Fest! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Ruth..chen,
    so schöne Karten, die Prägung finde ich besonders hübsch!Und in Gold ist sie (Meine) besonders schön! ;-)
    Ich hab mich soooo gefreut!!!
    Ich schick dir allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. huhu ruth,
    da hast du drei wunderschöne karten gewerkelt, der tannenbaum ist eine klasse idee - gefällt mir gut. ich wollte schnell noch vorbei schauen und dir von herzen ein besinnliches und harmonisches weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten start in`s jahr 2013 mit weiterhin vielen kreativen ideen wünschen. danke auch für deine lieben zeilen, über die ich mich sehr gefreut habe. liebe weihnachtsgrüße wünschr dir sonja ;)

    AntwortenLöschen
  23. ganz wunderbare karten hast du da bekommen - tolle werke!
    liebe ruth, ich wünsche dir von herzen eins chönes und ruhiges weihnachtsfest und gesundheit im neuen jahr!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  24. hallo, mein liebes Ruthchen
    deine Karten mit dem gefalteten Bäumchen und dem Prägefolder sehen ganz bezaubernd aus!
    Bis jetzt habe ich es noch nicht versucht, aber nach Weihnachten, wenn kein Stress mehr ist, muss ich es endlich ausprobieren.
    Deine Karte hat mich gestern erreicht! So ein dicker Umschlag! Freue mich schon, diesen am Hlg. Abend zu öffnen! *fernknuddel*

    Wünsche dir einen schön kuschligen Abend!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Ruth...chen, deine Weihnachtspräsente sehen super klasse aus, gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebes Ruth...chen,
    nochmals lieben Dank für die zauberhafte Karte, jeder der uns besuchen kommt, muss sie immer unbedingt mal in die Hand nehmen *lach*...Hast du sie auf meinem Blog schon gesehen?
    Weihnachtliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Ruth-chen,
    deine Bäumchenkarten sehen wunderschön aus und ich freue mich so sehr für dich das du so viele wundervolle Post bekommen hast.
    Auch deine Karte ist bei mir angekommen und ich bin total aus dem Häuschen gewesen und habe sie mir immer wieder staunend angesehen. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine liebe Post.
    Nun genieße einen wunderschönen heiligen Abend im Kreise deiner Lieben. Fühl dich lieb geknuddelt. Herzliche Grüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch