15ter dezember


....ich daaaaaaaanke euch allen ganz, ganz herzlich
für eure lieben kommentare....
die freude ist immer riesengross und besonders freue ich mich,
wenn ich etwas ansteckendes zeigen konnte....*lach*

....aber, die zeit bis zum fest wird immer knapper,
da halte ich mich heute mal nicht beim schladdern auf....*lach*

...ein weihnachtskärtlein ist noch entstanden,
diesmal das bäumchen nicht als hängerchen, sondern es ist im töpfchen gelandet...
und falls ihr noch einmal schauen mögt, übernehme ich 
den link einfach noch einmal...;-))


ganz, ganz liebe post ist bei mir eingetrudelt...
über diese zauberhaft schööööönen sachen
habe ich mich soooo seeeeehr gefreut....
dieses hier hatte die liebe heikele, als zugabe in ihrem packel....
ein träumsche, sag ich euch....und einfach nur zum freuen...


...und diese wundervollen dinge hat die liebe gabi
in meine richtung geschickt....
hach, ein fussbad mit den badepralinen hat gabile mir empfohlen....
ich streichle sie aber noch ein bissel, bevor sie ins wasser dürfen....*lach*
dieses stempelmotiv ist doch herzallerliebst, gell...


lieben herzlichen dank euch beiden auch noch einmal auf diesem weg....



.......nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes drittes adventswochenende...
nehmt ein bissel streugut mit, wenn ihr draussen unterwegs seid....
ich wünsch's euch gemütlich...
....liebe grüssleins
eure





Kommentare

  1. Hallöchen,
    deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Und wunderschöne Post hast Du da bekommen, freue mich für Dich.
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleinen Bäumchen machen sich nicht nur als Anhängerchen toll, sondern machen auch auf einem Kärtchen ein super Figürchen (und das Papier ist auch toll ..*zwinker*). Wunderschöne Karte!!
    Und Deine Post ist auch soooo lieb!!
    Knuddels und winke winke Gundi

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja schöne Karte!
    Und viel Spass dann beim plantschen:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Ruth,
    wunderschöne Post und deine Karte ist auch traumhaft schön.
    Dir auch einen schönen 3. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruth..chen,

    da hast Du ein ganz zauberhaftes Weihnachtskärtchen gearbeitet. Das Bäumchen ist ein richtiger Hingucker und sieht zauberhaft aus.

    Von Heike und Gabi hast Du wunderschöne Weihnachtspost bekommen und da kann man sich nur mehr als freuen darüber !!

    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen 3. Advent und herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebes Ruth-chen
    Deine Karte ist Dir wieder super gut gelungen und schöne Post hast Du erhalten!
    Herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare!
    Ich wünsche Dir einen schöne 3. Advent!
    Sei lieb gegrüßt gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth...chen
    deine Karte ist wieder wunderschön...ja diese Bäumchen haben es uns angetan ;-)
    schön wenn de rder Briefkasten nicht leer bleibt.
    schönes 3.Adventswochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ruth,
    eine wunderschöne Karte wiedermal von Dir. Freue mich mit Dir, dass Du auch tolle Post bekommen hast.
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte schaut wieder so schön aus, ich mag deinen Stil sehr!!!
    Und vor allem freue ich mich wie Bolle, dass ich dir mal was gutes tun konnte! Ich komm so gern bei dir vorbei!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ruthchen, dar "Baum" im Topf ist fantastisch und macht sich hervorragend auf Deinem Kärtchen! Und sooo tolle Post und Schenklies, da kann ich Deine Freude aber sowas von gut verstehen...
    Ein gemütliches Adventswochenende wünscht die Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruthchen, ist wieder eine wunderschöne Arbeit von dir,Tolle Post hast du bekommen, ja da freut man sich drüber,
    einen schönen Advent- Sonntag wünsche ich dir
    deine gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,

    das sagst du was die Zeit rennt nur so davon. Deine Karte gefällt mir sehr gut und das Bäumchen im Topf ist auch klasse!!
    Wie schön, das dir der Postbote so schöne Sachen gebracht hat.
    Ich wünsche dir auch ein schönes 3. Adventswochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    solche Lieblichkeiten die dieser Tage ins Haus flattern sind doch was fürs Herz. Soooo fein! Und Deine Karte ist wieder herzallerliebst!
    Hab einen wunderbaren 3. Advent
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ruth-chen,
    ich freue mich für dich. So liebenswerte Post bekommt man doch sehr gern. Ich bin auch begeistert von deinem gefalteten Bäumchen auf der Karte. Das sieht so genial aus. Das werde ich auch mal ausprobieren wenn wieder ein wenig mehr Zeit ist.
    Ich komme gar nicht mehr hinterher mit dem schreiben......lache mal ganz herzhaft....... bei so vielen tollen Blogs und Werken...habe ich locker mal 2 Stunden weg.
    Ich wünsche dir einen geruhsamen 3. Advent und grüß mir bitte meine alte Heimat Berlin. Knuddelgrüßle Silvi

    AntwortenLöschen
  15. hallo, mein liebes Ruthchen
    deine Karte hast du so wunderschön mit dem kleinen Bäumchen gestaltet! Und die Prägeschablone werde ich auch bald haben!

    Deine Freude über deine Post kann ich gut verstehen, es sind aber auch ganz besondere Gaben!


    wünsche dir und deine Lieben einen schönen 3.Advent und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruth-chen,

    Du hast ja zauberhafte Post bekommen, dann bade Deine Füße bald in diesen betörenden Duft von Gabi, man riecht es bis hier her.
    Du hast aber auch noch ein wunderschönes Kätchen entstehen lassen, da wird sich der Empfänger rießig freuen.
    Liebe Grüße zum dritten Advent kommen von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruthchen,
    Deine Karte ist klasse. Der Prägefolder ist immer wieder toll und das Bäumchen sieht auch ganz bezaubernd aus. Tolle Post und "Beigaben" hast Du erhalten. So macht das Briefkastenleeren wirklich Spaß, wenn nicht immer nur Rechnungen eintrudeln ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ruthchen... deine Karte ist megaschön... genau nach meinem Geschmack... super klasse ..
    Schöne Schenklis sind bei dir eingetroffen...

    Drück dich ganz ganz lieb
    Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sowie du deine superschöne Karte gestaltet hat, liebes Ruthchen! Wirklich total entzückend und zauberhaft! Genieße deine Geschenke!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karten sind einfach immer wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf