weihnachts-easelkärtlein


...der kaffeeeeeeeeeee ist fertig....
....guuUuuten mooOoorgen, ihr lieben.....greift nur zu....
...psst, das weekend naht auch fast......*lach*

....dieses kärtlein war vielleicht eine schwere geburt, sach ich euch....
gaaaanz anders, als gedacht und geplant....*lach*
aba nu is muttan doch zufrieden mit ihrem werklein...
was sacht ihr dazu....*lach*


liebe ulla, erkennst du deine ausstanzung?
ich hab sie unterlegt mit einem herrlichen goldglitzerstöffchen
und farbigem dekokarton und habe dann dieses fensterkärtlein so
geschlossen, dass von oben ein TAG eingesteckt werden kann,
oder ein brief, oder ein geldschein....*lach*




...diesen süssen schnörkselstempel hab ich mit stickersternchen ergänzt...
...ich mags doll leiden...
ich sags euch, die freuten sich sooooooo sehr,
dass sie aus der kiste mal raus durften....*lach*

sodele....die pflicht ruft....
aber zuvor noch ein dickes daaaaaaaaankööööööö für
eure lieben kommentis und euer schauen...

....ich wünsche euch einen schööööönen und kreativen freudonnerstag...

...liebgrüssle...
eure




Kommentare

  1. oh Ruthchen- was ist die hübsch!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    danke für den Kaffee. Dein Kärtchen ist soooo schön und die Glitzersternchen passen wundervoll auf den Tag. Da kann Mudda aber auch wirklich zufrieden sein *lach*.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße.

    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ruth-chen,
    hmmmmm es duftet lecker nach Kaffee.... vielen Dank dafür.....
    Dein Kärtchen ist ein Träum-schen geworden...... Ich bin wieder mal hin und weg. Das sieht bezaubernd aus mit dem Stöffchen im Hintergrund. Die Schnörkel gefallen mir auch immer wieder sehr.
    Du kannst mit dir und einem Werk mehr als zufrieden sein. Du kannst Stolz sein auf dich.
    Liebe Grüße in meine Heimat.
    Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage nur:"GENIAL". Das hast Du sehr gut gemacht.
    Herrlich, die vielen Goldschnörkelchen !!! Der Brokatstoff macht alles noch schöner.
    Du hast immer ganz zauberhafte Ideen.
    Jetzt will ich schnell meinen Kaffee trinken, den Enkel zur Schule begleiten und dann, ran an di Arbeit.
    Hab einen schönen Tag, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Süße, da weiß ich ja gar nicht, wo ich zuerst staunen soll! Super schön gemacht, mit dem Fenster. So viele schöne Details!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Na, nach so schwerer Geburt sieht das aber gar nicht aus. Ich würde sagen: mit ganz viel Liebe zum Detail. Eine ganz zauberhafte Karte und das schlichte Glitzer-Tag gefällt mir auch sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmhhhh, hier duftet es schon ganz gewaltig nach Käffchen, liebes Ruth..chen, den werde ich mir jetzt gönnen, danke !!

    Du hast wieder ein ganz zauberhaftes Werk geschaffen. Die vielen kleinen Details machen es ja zu einem Kunstwerk, Gold, Glitzer, Steinchen, Schnörkelchen, Du hast einfach an alles gedacht !!!

    Dieses Werk muss für einen ganz besonders lieben Menschen gedacht sein !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen liebes Ruth-chen
    na, da hast Du Dir ja sehr viel Mühe gemacht und ja wieder ein super tolles Werk geschaffen!!!!!!
    Deine Easel-Card gefällt mir sehr gut!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  9. liebes Ruth...chen
    oh da kannst ja wirklich zufrieden sein so ein nettes Kärtchen...mit Stoff hinterlegt welch geniale Idee und der tag sieht genial aus
    sei lieb geknuddelt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    die Karte ist so schön und man kann zig mal draufschauen und entdeckt jedes Mal ein anderes schönes Detail!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, danke für's Käffchen!!! Der tut gut am Morgen!!
    Ah und das 'es dauert diesmal etwas länger'-Kärtchen. Auch dies durfte ich ja bereits live betrachten und dabei merkt man, das ein Foto das Original nicht wieder geben kann, denn live sieht man den tollen Textil und das glitzern .... Aber egal, Ende gut alles gut, es sieht toll aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ruth,
    ich bin heute zum ersten Mal auf deiner Seite und die gefällt mir richtig gut! Auch diese Karte hast du wundervoll und mit viel Liebe zu den Details gestaltet. Gerade das Geschnörkel ist sehr schön, alles sehr passend … schwärm, echt Spitze! 
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Superschick und sooo wunderschön bis ins allerkleinste Detail!!!
    Auch wenn's 'ne schwere Geburt war Ruth..chen, KLASSE! Dankeschön fürs Käffchen, ich mach mir lieber einen Tee. Ist aber ebenso gemütlich am. Auch Dir einen schönen Tag und alle lieben Wünsche für Dich, schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth-chen,
    na, da ist dir ja ein absolut tolles Werk gelungen, deine Easel-Card gefällt mir sehr gut, richtig tolle Gestaltung.
    GLG gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön liebes Ruthchen! Können wir zusammen Kaffee trinken, habe auch gerade eine Tasse neben mir stehen ;-) Deine Easelkarte ist mal etwas ganz tolles, echt schön gestaltet! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  16. deine mühe hast sich gelohnt, liebe ruth. diese karte ist wunderschön geworden.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Deine Geduld und Arbeit hat sich gelohnt.Eine wunderschöne Karte

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ruth,
    als ich Dein Kommentar gelesen habe, musste ich schmunzeln ;-) Winke, winke zurück!
    Deine Karte sieht wunderschön aus, hast Du gut gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ruth..chen,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden,
    mir gefällt es sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  20. huhu ruth,
    ein tolle karte hast du da gezaubert, klasse form und super gestaltet - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf