verliebt


....hallo ihr lieben im bloggerland...
bei mir läuft immer noch die weihnachtskärtleinproduktion....
seid ihr etwa alle schon fertig?....
oh, schreck...
angst krich....
*lach*

bevor ich nun loslege, ein ganz, ganz liebes dankeschöööööööön
für all eure lieben kommentare und euer schauen....
danke, danke....ich freue mich echt sehr....

nun zeige ich mal neues von mir, was so halbwegs fertig vorzeigbar is...
ihr habt, so hoffe ich, ein wenig freude daran...

ich habe mich verliebt in diese eiskristalleprägeschablone von su,
die prägung schaut auf farbigem papier herrrrrrlich aus, aber auch auf weissem...

1 dekopapier und 2 kärtlein sind entstanden,
na, irjendwo muss ichs jeld ja wieda reinholen, gell....*lach*
...könnt ihr die weihnachtskugel erkennen?
...da habe ich die deko-stanze 1 x mit goldkarton ausgestanzt,
diese stanzung dann halbiert, weiterhin
die reste eines verbrauchten weihnachtsschriftstickers ausgestanzt
und beides so übereinander geklebt, dass das gold aussen vorbei schaut...
wisst ihr, wie ichs meine?


...also, von dieser prägung bin ich sooooo begeistert, das macht solche freude,
wenn man das ergebnis sieht....




...nun wünsche ich euch einen schönen sonntag mit viel gemütlichkeit....

...liebe sonntagsgrüsslein...
eure





Kommentare

  1. liebes Ruth....chen
    oh wie schön sind deine Karten, ja dieser Eiskristall ist ein Hit ....freu mich , dass dieser dir so gut gefällt :-)
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruthchen, neee meine Weihnachtsproduktion hat noch nicht angefangen, jedenfalls die private nicht ;) Geht aber auch demnächst los. Jedenfalls gefallen mir deine Werke sehr!!! Dann noch viel Spaß beim produzieren und einen schönen Sonntag wünshct Dir Dori

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruthchen, was ist das den für eine schöne Karte, sehr dezent gehalten , aber mir gefallen alle deine Arbeiten sehr, sehr gut und Danke,Danke für deine Lieben Kommentare bei mir
    schönen Sonntag noch
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth..chen,

    das sieht ja richtig klasse aus und du brauchst keine Angst haben, ich habe auch es auch noch nicht geschafft. Ich hoffe, das wird noch was dieses Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja hübsch Ruthchen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden, liebes Ruth-chen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Na, da ist jemand aber richtig verliebt ;o)...

    Deine Kärtchen sind toll geworden. Frau benutzt einfach zu wenig die Prägeschablonen, da geht es mir auch so...


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Ruth...chen, absolut gelungen und wundervoll sind deine Karten geworden und du hast recht die Prägung ist klasse und wirkt sehr edel.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ruthchen! Wunderschön finde ich diese Prägung, macht echt was her! Und Deine Kärtchen sind sehr schick aber auch total edel! Nun zauber mal weiter Weihnachtskarten! Ich geh auch wieder "produzieren" ;O)))
    Schönen Abend und einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir mit ganz lieben Grüßen,
    die Eva

    AntwortenLöschen
  10. deine (geprägten) werke sind ganz wundervoll und vor allem geschmackvoll geworden, liebe ruth! herrlich.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Verliebt... Ja, das bin ich immer noch liebes Ruthchen, auch noch nach über 25 Jahren! Ach, du meinst die Prägung! Ja, selbstverständlich bist du begeistert davon, ich bin's auch!! Sieht doch wahnsinnig schön und superelegant aus, oder? Toll gemacht!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth, ich bin schwer an der Arbeit und habs noch lange nicht geschaft.
    Wunderschön, Deine Prägungen, das glaube ich, dass es Dir Freude macht. Sieht wirklich einmalig gut aus.
    Vielen Dank, für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, die tun mir immer so gut.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth-chen,

    deine geprägte Schneeflocke finde ich auch genial. Deine Karte sieht wundervoll aus. Ich bin begeistert......
    Nun geht es aber bei mir auch wieder an die Arbeit......bin wie die meisten im üblichen Weihnachtsstress......lach.....
    Bis zum nächstenmal.....ich freue mich auf deine herzerfischenden Beiträge jedesmal sehr.......
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend liebes Ruth..chen,

    gell, verliebt sein ist was Schönes und wenn es Prägungen sind. Ich bin auch in diese verliebt, deshalb musste ich sie mir vor einiger Zeit gleich zulegen !!

    Wunderschöne Werke hast Du geschaffen und diese werden sehr viel Freude bereiten, denn die Liebe kann man direkt spüren !!

    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Ruthchen,

    ich finde sie Klasse und die wunderschöne Prägung ist das i-Tüpfchen♥

    Knuddelgrüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  16. Du hast aber eine tolle geprägte Schneeflocke...LG Gerli

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne und ansprechende Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. huhu ruth,
    dir einen wunderschönen guten morgen. deine karten gefallen mir sehr gut, die prägeschneeflocken/sterne sind ein toller blickfangen und machen sich edel auf der karte - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die woche. liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, das schaut wirklich wunderbar aus. So eine Prägung gibt jeder Karte etwas besonderes!! Fein gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Ruth..chen,
    also ich habe erst 1 geschrieben EINE Weihnachtskarte
    geschafft ;-) bist also noch gut im Rennen *lach*
    und deine Karten sind klasse besonders die mit der
    Prägung!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. hallo, mein liebes Ruthchen,
    so wundervolle Dinge hast Du gewerkelt, seit ich das letzte Mal hier war!
    Und wie ich sehe, bist du schon mittendrin in der Weihnachtskarten-Produktion!
    Diese Prägeschablone steht auch auf meiner "Muss-haben-Liste". Damit hast du so wunderschöne Karten gezaubert!

    Auch gratuliere ich dir zu deinem tollen Gewinn!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Oh die Schneeflockenprägung gefällt mir gut - hat schon was feines, wenn es Ton in Ton ist.

    Da ich ja nicht verkaufe, sondern nur fürs Private bastle, bin ich mit meinen Karten fast fertig. Vielleicht schaffe ich heute abend meinen Adventskranz fertig zu stellen.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hi Ruth, wow da bist Du ja auch im Weihnachtsthema voll angekommen. Echt tolle Sachen hast Du gezaubert, schlicht aber sehr effektvoll.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Wie zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Deine Werke gefallen mir sehr gut.
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch