praktisch für klare sicht


...moinsmoins ihr lieben....
geht es euch auch manchmal so????
manche idee fällt mir erscht hintaher, also viel zu spät ein....*lach*
wie z.b. mit dem 
fotoschuting-post....noch witziger wärs ja gewesen, ich hätte ihn
fotoschuhting genannt, gell....*lach*
na, es freut mich aber sehr, dass euch alles gefallen hat und ihr auch so,
eure freude hattet....daaaaaaanke für eure lieben kommentare....

nun möchte ich gern die liebe karinnettchen auf meinem blögsche begrüssen...
ich freue mich sehr, dass du bei mir schaust....daaaanke für dein verfolgen...

eine kleinigkeit habe ich heute für euch....
ich habe kein neues böxlein gewerkelt, nein, das vorhandene habe ich mit
designkarton beklebt, somit gleich verstärkt, aufgehübscht auch....
ich find, es ist ein netter anblick....und praktisch isset auch...



...das breite band habe ich innen so angebracht, dass ich damit die brillenputztüchlein
anheben kann...mit einem klettverschluss kann ich es dann aussen wieder fixieren....

ihr habt ja vielleicht schon bei gundi gelesen, dass wir uns samstag bei mir zum kaffele gesehen haben...
ach, das war schöööööön und wenns die zeit erlaubt, dann......
gundilein's sohn hat mir ein schönes selbst gemaltes bild geschenkt 
und gundi hat mir eine riesenfreude mit schöööönen papieren, bändern
und herrlich verpackter nervennahrung gemacht....
...zu fotografieren, das habe ich leider noch nicht geschafft.....
wird aber nachgeholt....vasprochen....

...nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen dienstag
liebe grüssleins...
eure




Kommentare

  1. was für eine tolle idee so schön umgesetzt! bravo.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hach...liebes Ruth..chen,
    dein Post ist wieder sooo herzerfrischend zu
    lesen :-)...einfach wunderbar!!!
    Dein Böxlein ist wirklich nicht nur praktisch
    sondern auch sehr hübsch!
    Allerliebste ♥ Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Box für meienn Geschmack! Diese Tüchlein sind bei mir auch immer im Einsatz!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Den durchblick hätte ich heute morgen gebrauchen können... Auto freikratzen mitten in der Nacht!!!! ;o)

    Deine Box für die Brillenputztücher ist super schön geworden, ich mag die zarte Farbgebung sehr.

    Ja, Gundi hat ja schon berichtet, dass ihr viel Spaß hattet. Schön, wenn man Bastelfreunde in der Nähe hat.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Ruth...chen was für eine hübsche Idee. Toll, die Sache mit dem Klett-Schmetterling. Da lege ich glatt die Kontaktlinsen weg und werde wieder Brillenträger....

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth..chen,

    das ist wirklich ein prachtvolles Werk geworden und es gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Vor allem sind diese Tüchlein praktisch verstaut und immer griffbereit - super gemacht !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth-chen,

    das ist eine super Idee die Schachtel aufzuhübschen.
    Brillentücher in edler Verpackung ist auch eine schöne kleine Geschenkidee.
    Ich habe deinen Beitrag wieder sehr gern gelesen und wünsche dir noch einen wunderschäönen Dienstag.

    Knuddeldrück dich mit lieben Grüßen Silvi

    AntwortenLöschen
  8. mein liebes Ruth....chen
    deine Box mit Klarsicht ist phantastisch und praktisch
    ist dir bestens gelungen.
    nette Idee und ein super Geschenk
    sei lieb umarmt
    knuddelgrüße SilviA
    :-) lach Gundi packt mich das nächste mal im Koffer ein :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,

    was für eine schöne Idee und so hübsch gemacht. Das sieht richtig klasse aus. Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth..chen, Deine Bastelei ist, wie immer schön und praktisch. Dir kommen immer die schönsten Ideen.
    Und dann Deine Erzählungen, sie lassen mich immer wieder lächeln. Sie sind wie immerso lustig. Mach weiter so.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth...chen, tolle Idee mit der Box, das find ich richtig klasse! Wünsch dir einen schönen Abend.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    das ist toll geworden und schön das ihr einen schönen Nachmittag hattet.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. hallo, mein liebes Ruthchen
    deine gepimpte Box sieht wunderschön aus! Und dann auch gleich mit einem Lift ausgestattet, grandios!
    Es ist doch immer schön, liebe Bloggerinnen zu treffen! Schön, dass ihr euch gleich verstanden habt und einen schönen Tag hattet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Und ich hatte ja das Glück, das gepimpte Böxchen schon live zu sehen und konnte mich von seiner Funktionsfähigkeit überzeugen ..*lach*.
    LG Gundi
    PS: Mein Mann hat auch gleich gefragt, ob Du auch von unserem Besuch auf Deinem blögsche geschrieben hast?! ..*grins*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    Da hast Du Dir ja wieder etwas ganz feines ausgedacht. So schön....
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruth-chen,

    das ist ein tolle und praktische Idee eine Schachtel zu verschönern, das ist Dir super gelungen, ein wirklich schönes Geschenk.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Meine Güte, du hast ja schon wieder so schöne Sachen gemacht, eine geniale Idee mit den Putztüchern für Brillen
    Danke für deinen Lieben Kommentar
    lg gertrud

    AntwortenLöschen
  18. Hey Ruth..chen, superpraktisch und fantastisch gestaltet hast Du dieses Böxlein. Du hast aber auch immer Ideen bzw. Anwendungsmöglichkeiten, Riesenkompliment von mir!
    Eine gute Nacht und ganz liebe Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ruthchen,
    herrlich sieht die kleine Box aus. Das Papier ist so schön romantisch und das gepunktete Band finde ich hervorragend dazu. Was für eine praktische Idee, mit dem Band die Tücher anzuheben. Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Ein super schönes und praktisches Böxlein.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Ruth-chen
    Dein Böxlein sieht fantastisch aus!!!!!!
    Tolle Farben und schön gestaltet!
    LG Gisla

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebes Ruth...chen,
    dein Böxlein ist ja wohl super duper megaklasse... das gefällt mir sehr.. schöne zarte Farben.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ruth..chen, schau mal auf meinem Blog, da ist eine Anerkennung für Dich.
    Ich wünsche Dir ein basteliges Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ruth...chen,

    eine schöne und praktische Box ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch