glückspilzpostele...


....guuUuuten mooOoorgen, ihr lieben.....
soll ich wieder kaffele kochen?....für evalein, natürlich tee....
wird gemacht, ich beeil mich....*lach*

ach, ihr lieben....eure lieben kommentare lassen immer mein herz hüpfen....
es ist wundervoll, dass es euch gibt......daaaaaaaaanke....daaaaaaanke...

....kürzlich hab ich doch bei heikele abjesahnt.....*lach*, so hat es erzilein
formuliert....und stellt euch vor, ich habs auch schon zum zeigen hier....
nu zitiere ich mich mal selbst...
folgendes hab ich an heikele jemehlt:
"ach heikele, was bin ich doch fürn glickspilz.... 
deine schenkis sind ja alle einsame spitze.....ganz wundervoll dein spiegel mit dem passenden täschchen aber auch dein teebeutelchen und dein kärtlein ist zum streicheln schööööööööön...."

(...huch, ich hab glickspilz jeschrieben....komisch, mir passieren doch sonst nie fehla....*lach*)

...wollt ihr mal schauen?...


....das ist doch alles zauberhaft, gell....und ich geh' nu nich mehr ohne spiegel aussem haus...
nochmals....daaaaaaaaanke, liebe heike...


....nun eeeeendlich kann ich auch was zeigen, was gundilein noch nich jesehen hat....*kicha*
....ein weihnachtliches...
das material ist ein gemisch aus angelika wagener, siri, fam.rens und la blanche....*lach*
nunja, es passt trotzdem, wackelt und hat luft....*lach*....oder was meint ihr?


...nicht zu vergessen, die stanze(n) ist(sind) von su....*lach*


....ein foto bei sonnenschein zu machen....so viel luxus jibbet bei mir derzeit nich...*lach*
...will nur sagen, die grundkarte ist weiss, ich hab mit distress walnut die ränder gewischt
und mit glimmermist red ein wenig gesprüht.....das sollte zwar weniger sein,
aber ich bekomms nicht wieder runter....*lach*

....ein neues leserlein begrüsse ich auch ganz herzlich....
es ist die liebe birgit....
ich freue mich sehr, dass du da bist...ich hoffe ja nu, dass ich dir den richtigen blog
zugeordnet habe....ich konnte erst keinen finden....

...nun können wir uns alle aufs nahende wochenende freuen....
der freitag ist doch ein feiner tag, gell...
...somit nun ganz liebe grüssle...
eure





Kommentare

  1. Guten Morgen meine Liebe!

    Ich nehm dann auch lieber ein Tässchen Tee ;o)...

    Bei dri gibt es ja heute wieder viel zu sehen! Da hast du ja klasse abgestaubt ;o)... Und die Karte ist hammerschön geworden, sehr schön dekoriert.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Man kann nur sagen:"Du bist ein grosser GLICKSPILZ".Hihihi.
    Dein Mischmaschkärtchen gefällt mir sehr, sowas macht Spass!
    Ich mache es meistens mit Bastelresten.
    Lieber Freitagsgruss, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja tolle Schneklis bekommen!
    Und eine schöne Karte hast du gemacht
    GLG
    schickt dir Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    schöne Post hast Du da bekommen.
    Und dein Kärtchen ist toll geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. liebes Ruth....chen
    oh wie schöne Post hast du bekommen.....TOLL.. du Glickspilz lach
    und ich glaub du hast noch zuwenig Kaffee gemacht ....bis zu mir ist er nicht am Tisch .......hat sich der verflogen :-)
    na das nächste mal ;-)
    deine Karte sieht toll aus ...schönes DP
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Karte echt toll. Die drei Ornamente sehen echt schmuck aus.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ruth-chen,

    ich freue mich für dich Glickspilz.......freu.....freu.....freu.....hüpf.... hüpf.....hüpf.....
    Deine Karte ist wieder super geworden und den Materialmix finde ich immer genial..... ich kombiniere wenn es geht auch alles miteinander.....

    So nun hab lieben Dank für das Käffchen meine Pause ist leider wieder vorbei und ich muss a bissel was tun.....

    Liebe Knuddelgrüße nach Berlin von Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Glückspilzchen,

    wunderschön ist deine Karte geworden - die macht doch gleich Appetit auf ein leckeres Bratäpfelchen. Und deine Schenkis erst - ganz klasse - klar dass du dich darüber so freust. Und ohne Spiegel geht eine Dame von Welt heutzutage ja wohl nicht mehr außer Haus ;-)))! VLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruthchen,
    Du bist echt ein Glückspilz. Das Set das Du bekommen hast ist wirklich traumhaft schön!
    Deine Karte gefällt mir auch sehr. Einen sehr schönen Mix hast Du da zusammengestellt und sind die Produkte von SU nicht einfach traumhaft???
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Post hast du da erhalten liebes Ruthchen aber das hast du ja auch verdient! Finde deine Karte so schön und vor allem LECKER gestaltet, ha ha ha!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  11. so du liebes Ruth..chen für´s Käffchen bin ich zu spät...machst du auch
    Abendbrot???? ;-)

    Ich freu mich riesig, das du dich freust!!!!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥liche Grüße nach Bärlin

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,

    hihi da komm ich doch gleich hinter meinem lieben Schwesterherz.
    Ich bin auch spät aber ich nehme gerne noch ein Käffchen.
    Deine Karte für Gundi ist wieder wunderschön geworden und gefällt ihr bestimmt sehr.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruthchen, Dein Schenkli ist ja wohl der Hammer! Du bist aber auch ein Glückspilz! Deine "gemischte" Karte ist fantastisch! Die "richtige" Mischung macht's eben... Für den Tee sag ich lieben Dank, war echt lecker. Ein schönes Wochenende und gaaanz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Guten moooorgähn liebes Ruth-chen
    ein Kaffee wäre jetzt nicht schlecht!!!
    Du hast ein wunderschönes Schenkli bekommen und Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Ja, Kaffee....ganz dringend.... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich kann nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth, siehste, da bin ich ..... ;-))
    Deine Weihnachtskarten sind ganz zauberhaft. Ich bin neulich auch aufs Kartengestalten gekommen. Hab mir sooooooo süße Stempel von Stepin up gekauft und könnt mich noch in dem Katalog versündigen. Nee, sind da herrliche Sachen drin....
    Hab ein feines Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruth-chen,

    ich gönn es Dir von Herzen, das Du ein Glückspilz bist.Hast schöne Sachen bekommen. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt, damit hast Du bestimmt Freude verschenkt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  19. huhu ruth,
    herzlichen glückwunsch zu deinem tollen gewinn, freue mich für dich mit und nehme einen kaffe, bitte schwarz ;)
    deine karte ist klasse geworden, alles harmoniert perfekt zusammen, die idee mit edikett finde ich klasse, habe diese stanze auch ;). wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja *knuddel ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch