fotoschuting...*lach*


...ein liebes hallöchen euch allen....
bei evalein fand ich den ausdruck soooo nett, dass ihre weihnachtskärtlein
zum fotoshooting anstehen müssen....somit war mein posttitel geboren....*lach*
evalein, sorry....da musste ich einfach zugreifen....*lach*

...ich habe mich waaaahnsinnnnichhh doll über eure reaktion zu meiner
wanddeko gefreut....und gabile hat sogar auch schon gewerkelt und das
übrigens soooo fantastisch....
ach, ich freue mich, dass ich euch auch erfreuen konnte...

nun aber mein fotoschuting....*lach*


seht ihr den goldtaler?....ich habe bei bastelbiene eingekauft
und sogar geld zurück bekommen....jaaa, 50 süsses geld....*lach*
mein weihnachtskärtlein habe ich mit ihrem schenkistempelabdruck gebastelt,
aber die liebe dankeschönverpackung, die bekam ich von bastelbiene...

mit dem fotoschuting gehts sogar noch weiter...
hier zwei kärtlein mit wunderschönen winterlichen motiven...


...und hier folgen noch zwei kärtlein mit weihnachtsgrüssen....
...bei denen habe ich stanzungen von der lieben ulla mit verbastelt...
ich finde das rehkitz und der süsse schlitten passen so reizend....





...nun wünsche ich euch allen einen schöööönen tag
und sende euch liebe mittwochsgrüssle...
eure




Kommentare

  1. Du zeigts ja zauberhafte Karten heute
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth...chen! Wunderschöne Karten hast du da gezaubert!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Woooow Ruth..chen,

    da hast Du Dich wieder mal selbst übertroffen. Ein Kärtchen schöner als das andere und sooo viele liebevolle Details, da gibt es eine Menge zu sehen und das am frühen Morgen !!

    Danke Dir herzlich und ich wünsche Dir einen wunderschönen und gemütlichen Tag - alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Riesenkranz sooo schön vorgebastelt, da konnte ich nciht anders und musste ihn einfach nachwerkeln!!!

    Die Karten sind allesamt der Hammer, sooo schön, da könnte ich mich gar nicht entscheiden! Ich mag deinen Stile sehr, die gedeckten Farben sind klasse zum Thema Weihnachten/Winter...

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruthchen,
    herrlich romantische Weihnachtskarten hast Du gezaubert. Da ist ja eine schöner als die andere und die Vorfreude auf das schöne Fest wird damit noch gesteigert. Mit diesen Fotos hast Du mich heute morgen schon sehr erfreut!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. liebes Ruth.....chen
    wow deine Karten sind so wunderschön...das Rehlein so entzückend
    und so tolle Fotos ...KLASSE
    sei lieb geknuddelt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rurh...chen,

    wunderschöne Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth...chen, das sind wunderschöne Karten geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Und alle haben sie sich so hübsch gemacht. Naja, jeder will ja gut auf dem Foto aussehen!!!
    Hach, und ich kann sie mir am Samstag auch noch im Original anschauen .. juchu und freu dolle!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ach was für schöne Weihnachtskarten, da kriegt man ja direkt Lust sie zu beschreiben!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Ruht-chen
    Deine Weihnachtskarten sind wieder ganz zauberhaft geworden!
    Die Details hast Du ganz toll ausgewählt und in Szene gesetzt!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth-chen,
    deine Karten sehen wieder entzückend aus. Wunderschön romantisch gesstaltet. Tolle Motive und fantastisch wie du die Stanzteile verwendet hast. Ich bin wie immer von deiner Arbeit total begeistert.
    Vielen Dank auch für deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar.
    Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ruth..chen, ich hab' herzhaft gelacht beim lesen Deines Kommentares, schön, dass ich Dich inspirieren konnte! Bei Deinem Fotoschuting war ja ganz schön Gedränge. Die Schneemann-Karte ist total cool und die Karten mit den nostalgischen Motiven mag ich unheimlich gut leiden! Und die Stanzmotive passen perfekt! Da warste wirklich sehr fleißig, Kompliment ;O)
    Sei lieb gegrüß, die Eva

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow Ruthchen! Du bist ja gut drauf meine liebe! Wirklich zauberhaft sind deine Kreationen, sehen Klasse aus! LG, Ira x
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  15. Moin Ruthchen,
    ein tolles Fotoschuting, hihihi. Die Karten sind aber auch zu schön geworden. Sie haben es allemal verdient gekürt zu werden. Hab´noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruth-chen,

    Du hast ja aus den geschenkten Stempelabdrücken und Stanzteilen wunderschön Karten gebastelt. Da geht mir richtig das Herz auf.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Ruth..chen,

    ein "Fotoschuting" kann ja nur so gut wie seine Models sein und deine Models sind aller erste Sahne. Die hast du ganz klasse gemacht. Wunderschön.
    Ich danke dir für deine lieben Wünsche.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Das sind mal wieder superschöne Karten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. hallo, mein liebes Ruthchen
    dein "Fotoshuting" war ja mehr als erfolgreich! So wunderschöne Modelle zeigst du uns hier!
    Die letzten 3 Karten hast du mit so tollen Stanzteilen dekoriert, gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Karten hast du gemacht.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rut..chen, wunderschöne Karten hast Du gewerkelt. Das freut mich und dann haben alle Schlange gestanden um sich fotografieren zu lassen. Das war bestimmt eine grosse Drängelei.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

  22. Hallo Rut..chen,
    das sieht ja zauberhaft bei dir aus, tolle Karten und so vielfälltige Stanzen und Stempel hast du kombiniert, das gefällt mir. Ich bleib dann gleich hier und schau mich noch weiter um.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. ein erfolgreiches Fotoschuting ;-) liebes Ruth..chen!
    Das Rehkitz und der Schlitten finde ich auch klasse.
    ♥liche Grüße nach Bärlin :-)
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karten sind ja entzückend, gefallen mir super gut.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  25. Wundervolle Karten hast du da gewerklet liebes Ruth...chen, die gefallen mir gut.....mein Favorit ist die letzte Karte, ach was ist der Schlitten und das Haus wundervoll, da kommt Weihnachtsstimmung auf.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch