ein kessel buntes


...ich rufe euch mal wieder ein liebes guten moOorgen zu....
es geht euch allen hoffentlich gut!!...

...heute habe ich mal einen kessel buntes zusammengestellt....*lach*
wobei ich dringend darauf hinweise mit "kessel buntes" ist bei mir
nur positives verbunden....ich wasche wirklich gern....*lach*
das hat schon vor zichens jahren mein jüngster sohn allen nachbarleuts erzählt...
o-ton unter beachtung von eingemodderter kleidung und kind...
"meine mutti wäscht geeeerne..." 
und dabei schaute er mit verschmitzten augen in die welt....*lach*

...aber heute habe ich natürlich keinen wäschekessel angesetzt,
sondern hab einfach allerhand buntes zum zeigen....*lach*

aus der ziemlich aktuellen beilage des duftkataloges der firma mit dem "D" wollte ich einen weiteren
notizzettelhalter werkeln.....ihr könnt euch sicher erinnern, was ich vor einiger zeit gezeigt habe....allerdings war diese beilage nicht dick genug, so dass es mir sooooo nicht ganz gefallen hat....
aaaaaber da ich mittig geschnitten habe, konnte ich nun beide teile ganz wunderbar miteinander verkleben....
na, schaut mal, was daraus entstanden isssss.....*lach*


...da mein neues helferlein auch spitze gegenstände aufbewahrt habe ich für ein passgerechtes bodenteil gesorgt, habe dieses zweifach ausgestanzt, damit ich lange freud dran habe....


und nun kommt mein versprochenes von letztens....
nämlich die superschöööönen schenkis von gundi und familie....



....und weitere gaaaaanz tolle schenkis habe ich bekommen....
könnt ihr euch vorstellen, wie doll ich mich gefreut habe....


kommt es euch bekannt vor?
....na, vielleicht habt ihr es schon beim renatchen gesehen...
ihr dicker süsser schneemann hatte alles im arm, als er bei mir ankam...;-))

ach silviAlein, dir danke ich auch noch einmal für dein süsses dankeschön....
....mein knips ist verloren gegangen, da greife ich mal auf deins zurück...



nun kommt die liebe daniela auch noch in den kessel buntes....*lach*
ich freue mich nämlich sehr, dass du dich bei mir eingetragen hast
und wünsche dir viel freud hier bei mir und vielleicht is auch für dich
ne anregung dabei...ich hoffe, du vastehst mein bärlinisch....*lach*

....für eure sooooooooo herzlichlieben kommentare danke ich euch sehr...
die freude ist bei mir immer riesengross.....

...ach liebe ullalein, ich danke dir sehr für deinen tollen award....
daaaanke, dass du an mich gedacht hast...
wenn nur diese verflixten regeln nicht wären.....*lach*
du armes musstest sogar 15 mal so schwer schleppen....


...nun wünsche ich euch allen wieder einen wunderschönen dienstag
liebe grüssleins...
eure




Kommentare

  1. Guten Moooooooooorgen auch für Dich, liebes Ruth..chen. Wie viele schöne Ideen hast Du immer. Und wie viele wunderbare Geschenke hast Du bekommen!!! Und alle zusammen.
    Da hat das Herzilein aber Freudensprünge gemacht.
    Nun aber wieder ans Werk, einen schönen Tag noch, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber tolle Schenklis bekommen!
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    Dein Behältnis zur Aufbewahrung von Bastelutensilien ist super toll geworden und vor allem ist es sehr praktisch !!

    Ohhh, dann hast Du noch viele wunderschöne Schenklis bekommen. Ich freue mich, dass der Schneemann alles gut im Arm gehalten hat, ist doch ein braver - gell !!!

    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  4. liebes Ruth....chen
    eine tolle Idee dein Halter für Schreib Utensilien,
    und so viele schöne Geschenke .....freu .....
    so und nun ist bei dir noch ein Mann eingezogen:-) ...der ist sicher ein ganz braver ....und ich als Winterfan freu mich besonders das er auch dein Herz erobert hat

    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebes Ruth..chen,
      was für ein schöner "Kessel buntes" und
      dein Werk ist ja ganz schön raffiniert...echt klasse!
      Hab einen schönen Tag!
      ♥liche Grüße
      Heike

      Löschen
  5. So viele neue kreative Werke von dir!!! Die Idee mit dem gepimpten Katalog ist kalsse! Und so schöne Geschenke... Da weiß man gar nicht, wo man zuerst schauen soll!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das muss ich Söhnchen heute gleich zeigen, das sein Bild im Internet ist ..*grins*. Wirklich tolle Schenkis insgesamt!!! Und von der Funktionsfähigkeit des Utensilienhalters konnte ich mich ja persönlich überzeugen!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Werk gefällt mir sehr gut, liebes Ruth-chen und Du hast tolle Schenklis bekommen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!°
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth-chen, dein Utensilienhalter sieht spitzenmäßig aus.
    Vielen Dank auch für den Hinweis wo ich die Anleitung finden kann. Ich bin wieder einmal total fasziniert was man mit Papier alles anstellen kann.
    Tolle Schenkis hast du bekommen. Grüß mir bitte meine Heimat Berlin....
    Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ruth...chen, Glückwunsch zu Deinem Award und Glückwunsch zu den tollen "Schenklis"! Eigentlich nochmal Glückwünsche zu dem genialen Utensilio! Denke, den brauch ich auch. Sicher schaff' ich den, wenn die Weihnachtskarten dann, irgendwann, fertiggestellt sind ;O) Dankeschön für Deinen Kessel Buntes!!!
    Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße, machs gut...
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Ruth..chen,

    wenn das nicht mal ein Kessel Buntes ist.Dein Helferlein ist ja genial geworden und deine Geschenke sind alle wunderschön. Da könnte ich ja gar nicht sagen, welches mir besser gefällt.
    Es war schön wieder von dir zu lesen. Ich freue mich immer sehr, wenn es bei dir wieder was Neues gibt.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Moin Ruthchen,
    das ist ja mal ´ne witzige Idee mit deinem Utensilienhalter. Und was für schöne Schenklis du bekommen hast. Mir hat der süße Schneemann von Renatchen auch so schöne Sachen mitgebracht. Wird mein Post morgen. Ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Sachen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich habe auch so einen süßen Kerl. Leider muss er sich noch gedulden. Am Wochenende fahre ich nach Erfurt, aber danach wird großer Budenwirbel gemacht und das ganze wunderbare Weihnachtsgedöhns darf wieder ihren Platz einnehmen. Ich freue mich schon. Mein Schneemann wird im Eingangsbereich stehen. Es muss ihn doch jeder bewundern können, hihi.
      Jetzt muss ich aber in die Koje. Morgen um 3.45Uhr klingelt der Wecker grrrrr.
      Schlaf´gut und liebe Grüße schicke ich dir, Heidi

      Löschen
  12. Liebes ruth...chen,
    lach. "Ein Kessel Buntes" verbinde ich immer noch mit dem DDR-Fernsehen, weniger mit Wäsche waschen. Aber hast schon Recht...
    Hast du schon entdeckt, dass du bei Heike der "Abstauber" bist? -nochmal lach-
    So ein Glück! Ich freu mich für dich!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. ruthchen was zeigst du für schöne Sachen! Toll!
    Duhuuu?? Son Zettelhalterkann ich auch gut gebrauchen, aber bitte nur mit 100 Euroscheinchen ;-D
    Danke fürs zeigen von deinen schönen Dingen!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ruth...chen.... super schöne Werke Sachen zeigst du uns....das ist dir echt gelungen.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wie du immer schreibst liebes Ruthchen! Da freu ich mich immer total! So begeistert wie du gibt es nur wenige Leute und ich finde das richtig SUPER! Du genießt das Leben genau sowie ich und dazu genieße ich auch noch deine wunderschöne Kreationen! LG, Ira xox

    AntwortenLöschen
  16. Ich verstehe dich sehr gut: Berliner "Schnauze" hat mich mein ganzes Leben begleitet (Papa war Berliner..). Dein blog ist wirklich schön und ich schaue gerne vorbei. Dein Utensilienhalter ist wirklich schön geworden -wäre ich beim Durchblättern des D...Prospektes nie auf die Idee gekommen...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Dein neues Helferlein ist ja suuuuper toll!
    Richtig schön originell :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf