überraschungspost


....guten morgen ihr lieben kreativen glückskinder....
...ich bin auch ein glückskind, 
hatte gleich 2 mal ganz, ganz liebe post im kasten....
...die erste ist schon ein bissel her, da hat mir die liebe ulla nämlich eine riesige freude bereitet....
sie hat mir aus windradfolie zwei schablonen für böxlein gebastelt, dazu noch eine anleitung,
eine wunderschöne aufstellkarte und viele stempelabdrücke und ausstanzungen geschickt....
ich sags euch, ich hab vielleicht augen gemacht....das war eine freude....
ach ulla, das war sowas von lieb....ich danke dir noch immer ganz, ganz herzlich...
...auf die fotos passte gar nicht alles rauf....
wahnsinn, gell....
schaut mal, der tisch ist am platzen.....*freuimmernoch*



...und von unserer lieben silviA habe ich diese wunderschöne überraschungspost  bekommen....
ach silvialein, ich bin aus dem häusken und freue mich soooooo sehr....
auch dir gaaaaaanz lieb daaaaaaaaaanke....


....damit wünsche ich euch allen eine wunderschöne feiertagswoche...
freut ihr euch auch so auf den freien mittwoch?

...hach, vielleicht...
...na, schaunmama....*lach*


...liebe grüssle euch allen
eure





Kommentare

  1. Hallo Ruth, da bist Du ja wieder. Wie schön!!!
    Ich bin Glücklich, zu hören, dass DU Freude an den Dingen gehabt hast. Du verdienst es aber auch. Du weisst gar nicht , wie viel Lachen, Lächeln und Grinsen, mich Deine Post machen lässt. Ich hatte sie so sehr vermisst.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und einen freien Mittwoch!!! Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    da hast Du wirklich ganz wunderschöne Ü-Post bekommen. Da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Borgen, lieb Ruthchen,
    feine Dinge hast Du bekommen und ich freu mich mit Dir. Das Bloggen bringt wirklich so einige nette Seiten mit sich. Hier eine liebe Post, da die vielen herzigen Kommentaren, dorthin eine Einladung. ich finds auch so herrlich.
    Genieße den Tag!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Äääähm ... ich meinte natürlich Guten MMMMMorgen ...hihi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ruth....chen
    ja schön, dass ich dich überraschen konnte :-)
    du weißt ja kleine Freuden erhalten die Freundschaft ;-)
    Ulla hat dich ja auch sehr verwöhnt schön

    sei ganz liebe geknuddelt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Post! Bin gespannt, ob wir bald was Kreatives von dir sehen, bei dem du die Materialien verarbeitet hast.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth..chen,
    super tolle Post haste bekommen!! Dolle freu für Dich. Aber ich hoffe, Du hast auch mitbekommen, das die Post nicht nur ein Wink mit dem Zaunspfahl, sondern gleich mit dem Laternenmasten war ... die Hoffnung bald neue Bastelwerklis bei Dir schauen zu können.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön für dich Ruth! Genieße deine Post, aber das machst du schon ;-) LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. Moin Ruthchen,
    uiii, hast du aber tolle Post bekommen, du Glückspilz. Da bin ich aber gespannt, was du Schönes mit den Sachen von der Ulla bastelst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Ruth..chen,

    du hast aber schöne Bastelsachen bekommen und die Überraschungspost von Silvia ist ja wunderschön. Ich hoffe, du hattest auch einen freien "Feiertag".
    Ich schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße nach Bärlin.

    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man sich wirklich drüber freuen,schön wenn Freunde an einen denken. Viel Spass beim verbasteln.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. da hast du wirklich tolle Post bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf