sonntagsgrüsslein


...einen recht, recht schöööönen guten morgen wünsche
ich euch allen....
und ganz herzlich begrüsse ich als neues leserlein, die liebe frau oldenkott....
ach, frau oldenkott, du hast solch wundervollen blog und auch ein tolles
tildaschöppsche....daaanke, dass du dich als verfolgerlein bei mir eingetragen hast....

mein kleines blümlein soll heut euer sonntagssüss werden...
es steckt in einem kleinen wandväschen und sein plätzchen ist bei mir 
in der küche, genauer gesagt nähe der spüle....
....aber keine angst, abwaschen braucht ihr deswegen nich....*lach*



...hier noch ein dichterdranfoto....



 ...und noch etwas möchte ich euch zeigen...
...von einem tag auf den anderen kam gestern von meinem lieblingsshop,
dem "kleiner apfelbaum", mein bestellung bei mir an....
und sooooooooo zauberhaft verpackt schaute es beim auspacken aus...


...da geht einem doch das herz auf, gell....das wunderschöne band und
ein kleines kärtchen gab es noch als liebe zugabe...

....gestern war ich sehr mit werkeln beschäftigt....
ich bin schon in vorfreude es euch zu zeigen....
bissel geduld brauchts noch....es ist noch nicht ganz fertig...




...ich freue mich sehr über eure lieben kommentare,
es tröstet, dass es euch mit der rennenden zeit auch so geht, wie mir...

....nun wünsche ich euch allen einen schönen herbstsonntag,
vielleicht schon mit schneespass....
...in berlin gab es noch keinen schnee....zum glück nicht....*lach*

...liebe grüssle...
eure




Kommentare

  1. Guten Morgen Ruthchen------ bei mir blühen solche Blumen nicht mehr- nur Eisblumen! Es hat minus 3 Grad!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blümchen!!!

    Ui, da bin ich aber gespannt, was du so schönes für uns werkelst!!!

    Hab einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebes Ruth....chen
    heute ist bei uns der erste Wintersonntag ....Schnee es ist weiß....du weißt ja ich freu mich darüber :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo schönen Sonntag noch, du hast ja wieder schöne Sachen gemacht, ich hab heute keinen Mum dazu bin noch müde von der Messe in Wien, ich zehre auch noch davon.Danke für deine lieben Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Sonntagsblümchen ......na und ganz liebevoll eingepackte Post hast du ja bekommen, wünsche dir viel Spaß damit...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ruth,
    danke für die Blumen, wieder mal wunderschön gewerkelt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schön wenn die bestellten Artikel ankommen, aber wenn sie dann noch soooo schön eingepackt ankommt, ist die Freude doppelt so gross.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf