flatterlich und zart türkis


...sacht doch mal, ihr lieben
wo is nur diese woche hin...dis wird ja imma schlimma.....*lach*
morjens dunkel, da krieg ich kaum die augen auf...
und nachmittags wirds auch wieder so fix dunkel....
neeeeee, icke will dit nich.....*lach*
ich warte ab heute auf den frühling....*lach*
eeeeehrlich, die frühjahrsmüdigkeit hab ich schon....

aba nun jenuch jeschmollt, frau ruth..chen;-))

da begrüsse ich doch mal lieber aufs herzlichste ein liebes neues leserlein,
nämlich die liebe silvia mikat....ich freue mich echt sehr,
dass du dich bei mir als verfolgerlein eingetragen hast....
ich wünsche dir viel freud bei mir....
und trage nun noch rasch den link zu deinem blögsche nach....

eine kleinigkeit habe ich gewerkelt....mit viel liebe...
ich hoffe, ihr könnt es sehen....
es ist ein kleines set, 
denn kärtlein und täschlein haben nämlich gleiches designpapier...







...und nun ein ganz, ganz liebes daaaaaaanke für eure herzlich lieben kommentare...
...es ist sooooo schön, dass es euch gibt.....

....auch heute wünsche ich euch allen ein sonniges herbstwochenende....
...gebt auf euch acht und geniesst die sonnenstrahlen.....

...liebe grüssle...
eure




Kommentare

  1. liebes Ruth.....chen
    so so finster....schein jeden Tag die Sonne pur so ein schöner Herbst....he he Frühjahrs Müdigkeit.....jetzt lass doch zu erst mal den WINTER kommen :-)......gggg du weißt ja ich freu mich drauf ;-)
    dein Set ist wunderschön tolles DP ....die Topnot Box mit dme Blümchen ...kann nur sagen vom feinsten
    sonnige Wochenendgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Ruth-chen,
    vielen herzlichen Dank für die liebe Begrüßung.
    Dein Set sieht fantastisch aus ich bin wie immer begeistert von deiner Arbeit. Auch wenn jetzt die tristere Jahreszeit beginnt, so hat sie auch ihre guten Seiten und die versuche ich zu sehen. Die herrlich gelben Astern strahlen wie die Sonne und das ist doch eine Wonne......wenn Eiskristalle glitzern, leuchtet es herrlich wenn die Sonne drauf scheint. Wir können basteln für unsere Lieben.....kann es noch mehr schönes geben.....ach ja wir können tolle Werke auf tollen Blogs ansehen......:zwinkern:
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ruthchen- was ein tolles set!
    Tja- die Tage werden duster- aber wneigstens ist am Tag nochmal wie im Sommer!
    LG + schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, die Zeit, man hat nie genug davon. Auch ich leide immer unter Zeitnot. Und zum Herbst, was kann ich dazu sagen? Ich hätte es doch lieber etwas wärmer.
    Vielen Dank für Deine "einmaligen" Kommentare auf meinem Blog, sie tun das Herz erfreuen.
    Deine neuen Kreationen Sind mal wieder etwas ganz Feines. Da hast Du dir viel Mühe gegeben.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    das ist ein wunderschönes Set und weißte was, ich warte gerne mit dir auf den Frühling *grins* Aber wie du schon sagst, die Zeit fliegt nur so rum und ehe wir uns versehen, ist es schon wieder soweit.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth....chen,

    ich mag den Herbst und Winter gerne*lol*.
    Ein ganz tolles Set hast Du gewerkelt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth....chen, ich finde, der Herbst zeigt sich im Moment von seiner besten Seite, zumindest hier in Berlin.
    Der Himmel ist blau und es werden heute wieder 21 Grad. Die Bäume strahlen in so tollen Farben. Aber auf den dunklen langen Winter kann ich auch verzichten.
    Dein Set gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben sind toll und Schmetterlinge liebe ich ja sowieso.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, meine Liebe!
    Ja, nur die Sonne der letzten Tage macht die viel zu früh einsetzende Dunkelheit erträglich ;o).

    Dein Set ist traumhaft schön, so zart und anmutend. Ganz klasse gewerkelt!


    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich finde das Set wundervoll, so zart...!
    Tolles Papier hast Du da verarbeitet!

    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende und sende
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  10. Uii..sehr schön gewerkelt!!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  11. na, liebes Ruthchen, mit einer "Kleinigkeit" untertreibst Du aber mächtig. Das Set ist ein Hit!
    Ich mag übrigens die dunklen Tag auch nun gar nicht. Einzig die Sonne auf den bunten Blättern versöhnt mich momentan damit, dass es geschwind auf Winter zu geht.
    ... Vielen Dank für Deines Besuch auf meinem Blog, es war schön, Dich wieder mal zu lesen:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebes Ruth...chen, schön wieder mal was von dir zu hören
    dein Set ist wunderschööööööön geworden sehr zart in den Farben,gefällt mir.
    Danke für deinen Kommentar bei mir,schönes Wochenende wünsche ich dir
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Ja, wo bleibt nur die Zeit, das frage ich mich auch immer.....dein Set ist klasse geworden und gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin wie du-hu-hu! Ja ja liebe Ruthchen, auch ich mag den Herbst eigentlich gar nicht so, bin auch verliebt in den Frühling und Sommer, aber ja, wir müssen diese Jahreszeiten ja schließleich auch akzeptieren ;-) Finde dein Set super aussehen! Toll!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruthchen,
    Dein Set ist ja ganz wundervoll und das Papier, das Du gewählt hast ist sooo romantisch. Ich bin ganz begeistert davon. Auch die Täschenform finde ich klasse. Ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Mach ein Kerzlein an, liebe Ruth und guck in die helle Bloggerwelt .... dann isses nich mehr so dunkel ;-))
    Liebe Rosaliewochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  17. Hey Ruth, ich finde diese "Kleinigkeit" ist superschick! Da wird sich wieder jemand riesig freuen, über das mit sooo viel Liebe gestaltete Set!-
    Der erste Schal ist fast fertig ;o)...
    Ein tolles Wochenende wünsch ich Dir und gaaanz liebe Grüße,
    die Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruth-chen,

    endlich komm ich wieder zu Dir rein, mein PC hat nicht mehr in Deinen Blog reinschaun mögen, habs immer wieder versucht und heute ist es Gott Lob wieder gegangen. Jetzt mußte ich natürlich alles nachlesen und Deine wunderschönen Werke bewundern. Dieses Set begeistert mich sehr, es hat sowas romantisches, das liebe ich sehr.
    Jetzt muß ich noch in zwei anderen Blogs versuchen rein zukommen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Woooow, mein liebes Ruth..chen,

    Dein Set ist ganz wunderschön geworden. Du hast von der Auswahl der Papiere bis zur Gestaltung mit besonders viel Liebe gearbeitet und das sieht man den Werken an !!

    Damit wirst Du sehr viel Freude bereiten. Mir schon einmal virtuell - danke Dir herzlich !!

    Liebe und sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ruth,
    freue mich auch wieder was von Dir zu lesen. Dein Set ist traumhaft und die Farben genau nach meinem Geschmack.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Oh, so ein feines Set. Du hast nichts verlernt ..*grins*!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Moin Ruthchen,
    ja, das frage ich mich auch, wo die Woche geblieben ist. Ich bin kaum zum bloggen gekommen und schon gar nicht zum basteln.
    Ich hoffe, die kommende Woche wird besser. Dein Set ist ein Traum. Die Täschchenform gefällt mir sehr und die Blüte auf der Karte ist wunderschön.
    Einen wunderschönen Wochenendausklang und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Moin Ruthchen, wunderschön ist dein Set! Traumhaft!
    Komm gut in die neue Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  24. Ein ganz bezauberndes Set hate kreiert, gefällt mir rundum super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Guten morgen liebes Ruth-chen
    ja, das frage ich mich auch öfters; wo ist die Woche geblieben!
    Dein Set ist traumhaft schön und wird große Freude bereiten!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  26. eint tolles set, dir farben gefallen mir sehr gut!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ruth..chen,
    das sit ein wunderschönes Set geworden...wünsche Dir einen wunderschönen Tag...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  28. hach, mein liebes Ruthchen! Das Set sieht so allerliebst aus! So richtig zum Verlieben!

    Ich möchte auch jetzt schon den Frühling haben, den Winter könnten wir doch glatt überspringen, den brauche ich nicht *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  29. Oh Ruth...chen... deine Set ist ne Bombe.. hammerstark... das gefällt mir mehr als gut.

    Jupp... ich warte auch auf den Frühling.. wir könnten uns doch einigeln und Winterschlaf halten.. da ist es muckelig warm... aber nein.. wenn ich so den Wetterbericht höre, ist bald Schneeschippeln angesagt... ick freu mich drauf

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Wohin die Tage so schnell verschwinden frage ich mich auch ständig...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. huhu ruth,
    die frage stelle ich mir fast täglich, wo geht die zeit hin. ein wunderschöne set hast du da gewerkelt, ich liebe auch schmetterlinge. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen
  32. Sehr hübsch! Das ist ein herrliches romantisches Set! Das Papier hab ich kürzlich auch verwendet, muss die Karte nur noch hochladen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch