bastelglücklich....


.... auch wenns nur was klizzekleines is...
ihr glaubtet nich, wie bastelglücklich ich bin....*lach*

nun aber erst einmal ein ganz liebes moinmoin euch allen....
ich hoffe, es geht euch gut und damit ich es nicht wieder vergesse,
ein ganz dolles dankeschön euch lieben treuen für euer schauen
und natürlich auch für eure lieben worte....
ohjaaaaaaaaaa, es motiviert....

nun mal zu meinem kleinen bastelwerk....
könnt ihr euch noch an meinen post für meinen neunarmigen kerzenleuchter erinnern?
diese erste teelichterdeko fand meine liebe schwiegertochter für die 
einschulung so schön und schwubs war mein leuchter ohne kerzeln.....*lach*
...nun habe ich mir den kommentar von doris zu herzen genommen, sie meinte nämlich, dass
kleine glasteelichtbehälter auch nett ausschauen würden....und nun....
jaaaaaaaaaaaa....*freudolle*...hab ichs in die tat umgesetzt...


...ich habe aber nicht nur auf doris gehört....nein, auf unsere liebe ulla auch....
*liebschauundblinzel*
...für weihnachtsdeko habe ich aus den deckeln der joghurtbecher eissternchen ausgestanzt
und das ging auch gut aus der verpackung der süssen schokoküsse....
die letzteren sehen auf dem foto etwas dunkler aus, aber sie glänzen herrlich silber....
bei den stanzungen aus den joghurtbecherdeckeln habe ich beim stanzen noch weisses
papier darunter benutzt, also papier und folie gleichzeitig gestanzt, so verhakelte sich
das eisskristall nicht mehr in der stanze und fiel mit dem papier ganz einfach raus....
einen ähnlichen tip hatte evalein auch mal und ich war froh, dass ich uffjepasst hatte....*lach*



....ich wünsche euch allen einen schönen freitag und ein superschönes herbstwochenende mit viel sonnenschein....

...liebe grüssle und drückerleins...
eure





Kommentare

  1. was eine schöne Idee mit den Wellenkreisen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön anzuschauen, tolle Idee!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth, macht Spass, unmögliches Material zu verwenden, wer denkt schon daran, wenn er ein Jogurt isst, oder die leckeren Schaumküsschen.
    Du hast es wieder meisterhaft geschafft, alles zuverwerten.
    Schönen Tag auch, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth..chen,

    wie gut, dass du aufgepasst hast ;-). Schöne Sachen hast du da.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Fein aufgepasst und tolle Sachen gewerkelt. Schön, dass du wieder ein bissel kreativ bist...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. liebes Ruth....chen
    super deine Teelichter, und die Idee mit dem Joghurtdeckell ist genial...danke dass du so aufpasst, den jetzt ist es bis zu mir angekommen...und mein Sojajoghurt hat die idealen Deckel dazu :-)
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth...chen,

    niedlich ist deine Deko geworden, gefällt mir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen liebes Ruth-chen
    hast super aufgepasst und schöne Dekos gebastelt!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen, so fein gewerkelt und viele Ideen umgestezt.
    Ich freue mich!!! Ja, kreativ sein, das ist eben was für's Herz bund für's Gemüt!!!
    Knuddelgrüße Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Toll Deine Dekoidee und ich werd mir die Tips auch gut merken,danke dafür.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Deko hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, liebe Ruth, dass sieht wirklich noch edler aus! Eine super Idee von Doris und Ulla! Den Leuchter hätte ich auch gerne :)

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    na Du machst ja tolle Sachen. Da wär ich nich draufgekommen. Ganz wunderbar ist der kleine Schneesternzauber. DANKe.
    Hab ein nettes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ruthchen, die Idee mit den Joghurtbecherdeckeln muss ich mir echt merken! Da fallen bei uns auch ständig welche an ;O) Und nun ist Dein Leuchter wieder mit Kerzen bestückt. Die Kerzenzeit rückt ja immer näher, da bist Du nun gerüstet!
    Auch Dir ein schönes Wochenende, mit hoffentlich Sonnenschein.
    Unser Urlaub ist auch zu Ende, gestern und heute nuuuur Regen! Wir sind also froh, dass wir morgen zurückfahren.
    Herzlich liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ganz schöne Idee Ruthchen! Wir müssen ja immer mehr im Haus leben statt im Garten und dann können wir auch richtig gut die Teeleuchter genießen! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  16. Schön, wieder etwas Kreatives von dir zu sehen, habe mir schon Sorgen gemacht, dass die Muse dich gar nicht mehr küssen will!!!

    Und gleich wieder sooo schöne Deko, klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du liebes Ruth..chen,
    hier kann man ja noch was lernen ;-)...toller Tipp mit dem
    Joghurtdeckel und Papier!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Moin Ruthchen,
    mein lieber Besuch ist abgereist und ich habe wieder etwas Zeit für den Läppi. Das ist mal ´ne gute Idee mit dem Joghurtbecherdeckel. Das probiere ich auch mal aus. Danke für den Tipp mit dem Papier dahinter. Einen wunderschönen Wochenbeginn und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Ruth...chen.... die Idee mit den kleinen Teegläsern ist super und die sehen immer klasse aus....

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Das mit den Teelichtern gefällt mir,beim Glas kann auch nichts pasieren
    schönes Wochenende wünscht dir Gertrude

    AntwortenLöschen
  21. Wahrscheinlich können Bastler alles gebrauchen, jetzt werden schon Jogurtbecherdeckel durchgekurbelt, wie genial ist as denn. Danke für den Tipp.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch