aus alt mach neu...


...kaum zu glauben....ich nun heute noch einmal....
ach, es schaut in natura soooo hammerschöööööön aus....
ich bin selber hin und weg....und könnt immer wieder schauen gehen....*lach*
nun müsst ihr wissen, meine altberliner wohnung hat raumhöhen von 3,20 m....
das ist im foto schlecht einzufangen, aber ich habe gemessen, 
diese wanddeko hat ca. einen durchmesser von 52 cm....




...vielleicht könnt ihr es erahnen, links lugst meine stehlampe etwas hervor
und unterhalb der bordüre hängt ein bild....

nun erzähle ich aber noch rasch, wie ich das gemacht habe...
diese wanddeko besteht aus alten buchseiten, die zu tüten gedreht werden...
ich habe aus dem gleichen papier auch die röschen gedreht und habe sie
anschliessend mit glimmermist besprüht....
die anleitung habe ich bei jenna gefunden und war gleich infiziert...
mal sehen, ob ich euch das anleitungsvideo hier einfügen kann...






...nochmals ganz liebe sonntagsgrüssle...
eure




Kommentare

  1. Oh Gott was für eine Arbeit, aber macht was her, danke auch fürs mitgelieferte Video.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Süße!!!!!!!!!! Der Hammmmmmmmer!!!!!!! Bin ganz hin und weg!!! Der Kranz ist so klasse geworden und schaut so edel aus. Da glaubt doch keiner, dass er aus alten Buchseiten gemacht ist! Super schön gemacht!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie geil ist das denn...der sieht ja traumhaft aus...so ein genialer Wandschmuck...und danke für den Link....ja ich bin schon gespannt..was Cindy zum 1. Schnee sagen wird...einstweilen liegt er noch auf den Dächern....
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz tolle deko- irgentwo habe ich mal gesehen wie man das macht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Bow, das ist der Hammer!! Ich hätt' mir wahrscheinlich dabei die Finger gebrochen .*lach* Und hoffentlich kann ich es mir bald mal live anschauen ..*zwinker*
    Knuddelgrüße Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Arbeit.. aber traumhaft schön. Ganz wunderbar. und danke auch für's Sonntagsblümchen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth..chen,

    was ist das schön geworden und ich kann dich so gut verstehen, dass es dir so gut gefällt. Das hast du richtig klasse gemacht. Ich liebe Altbauwohnungen mit den hohen Decken, ich finde die haben so viel Charme.

    Ganz liebe Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. wow liebes Ruth....chen, dass ist eine wunderschöne und besonders edle und tolle Deko
    für so hohe Räume ideal...
    weiße Grüße SilviA :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ruthchen,
    Deine Wanddeko sieht ja genial aus und bestimmt war das tierisch viel Arbeit. Soetwas habe ich vorher noch nicht gesehen.
    Wirlich klasse!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. WOW, was ist das denn für schöne Wanddeko, grosse klasse.
    Ruth..chen dir fällt aber auch immer was neues ein,toll
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ruth-chen,
    das ist ja wieder genial, was du gewerkelt hast. Vielen lieben Dank auch für die Videoanleitung. Das ist eine ganz wundervolle Dekoration geworden. Ich bin total begeistert.
    Liebe Knuddelgrüsse Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wow und nochmals wow liebes Ruth...chen, ich bin gerade sprachlos, was für eine aufwendige und geniale Deko ist das denn. Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin, die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat.

    Danke auch für das Anleitungsvideo, das werde ich mir mal genauer ansehen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ja liebe Ruth..chen,

    da bleibt mir der Mund offen und kann nicht einmal was sagen *lach* !!! Die Deko ist einfach ein Träumchen und macht sich mehr als wunderschön. Ich kann Dir sehr gut nachfühlen mit den hohen Räumlichkeiten, denn ich bin in einer solchen Wohnung groß geworden, einfach toll !!!

    Herzliche Grüße und noch einen kuscheligen Sonntag Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ruth,
    da warst Du aber wieder total fleißig! Deine Deko sieht wunderschön aus.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hey Ruthchen, Glückwunsch und ein Riesenkompliment für diese traumschöne Deko. Das Video hab ich mir grad mal angeschaut... Ich bin hin und wech ;O)) Und es juckt mich in den Fingern! Aber ich muss! erst meine Weihnachtkarten machen. Du kannst Dir dieses fantastische "Teil" in echt angucken, immer und ständig...
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  16. Du liebes Ruth..chen,
    das ist ja eine super Deko...WOW!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Moin Ruthchen,
    heute bin ich ziemlich spät bzw. früh dran. Diese Deko ist der Oberhammer. Das hast du super hinbekommen. Sieht richtig klasse aus an der Wand. Morgen schaue ich mir mal das Video an. Lieben Dank für den Link. Jetzt muss ich erst mal in´s Bett.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. huhu ruth,
    dir einen wunderschönen guten morgen. wow, was für eine traumhaft schöne blume du da gewerkelt hast, gefällt mir total klasse und macht sich toll an deiner wand. danke für den video link, da werde ich die tage mal vorbei schauen. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen
  19. Wow. Das hast du wirklich toll hinbekommen. Das sieht sooooo wunderschön aus! Mein Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Ganz, ganz ehrlich: Besorg dir große Kartons, mach noch mehr solche Dekoteile und verkauf sie. Wenn man sich diverse Wohnkataloge anguckt, beispielsweise Impressionen, dort würde man dafür mindestens 50 Euro zahlen!!!
    Das sieht so klasse aus, liebe Ruth, oder wie es auf neudeutsch heißt: total stylish!!! Großes Kompliment!
    Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  21. Wow Ruthchen! Was für eine total Klassekreation!!! Finde es echt wahnsinnig schön, sowie das ja aussieht! SUPER gemacht!! LG, Ira x
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Arbeit, liebes Ruth-chen!!!
    Da hat sich die Mühe gelohnt! Sieht wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Aus alt mach neu???

    Klasse und bei 3,20m kann deine Wanddeko auch richtig wirken!

    Ist dir toll gelungen und ein Megahingucker!

    Liebe feiertagsgrüße aus Sachsen
    Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ruth...chen,

    die Blume ist der Hammer, einfach genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. hallo liebe ruth,
    also diese wanddeko ist genial! bei so höhen wänden kommt dieses
    schöne stück richtig guz zur geltung. fein gemacht!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  26. hach, Ruthchen! Was hast du denn so Tolles gezaubert! Deine neue Wanddeko ist ein absoluter Hingucker! Bravo!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Ruth- chen

    das ist ja eine Klasse Deko und passt gut in den Raum, wenn Du so hohe Räume hast, kannst ruhig noch mehrere solcher Sterne zaubern.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  28. hallo Ruth-chen
    wow die Wand-Deko ist der Oberhammer schaut super aus
    klasse gemacht
    glg anna aus dem regnerischen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ruth..chen, ich habe Dich die Letzten Tage etwas vernachlässigt. Es ist immer die Zeit, Die nie genug ist, für alles , was man sich so vornimmt.
    Deine neue Kreation gefällt mir. Ich habe einen Stapel Musikpartituren die nicht mehr gebraucht werden, mit Tee antikisiert, müsste das gut aussehen.
    Wünsch Dir ein Frohes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ruth..chen.. deine Wanddeko ist bombastisch... echt spitze sieht die aus.. da haste sicherlich viel Zeit investiert, die sich aber ganz doll gelohnt hat
    Und wenn... ich mal wieder in Berlin bin, dann komm ich mir diese Deko persönlich angucken.. steh dann einfach vor der tür *smile*

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Wow...traumhsft schòn ich bin begeistert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf