dienstagssüß


....nun endlich wieder ein liebes hallo euch allen....
...es ist schon soooo lange fällig, ich weiss
...sorry, sorry....
nix neues vom basteltisch...leider, leider kein neues werklein....

...gaaaanz herzlich danke ich euch allen, dass ihr immer so lieb
nach mir geschaut habt, wo ich denn bleibe....
....ich hatte soooo sehr mit "zeitdieben" (wortprägung von gundi) zu kämpfen und mit versteckten zahlen....
also echt, ich weiss trotzdem nicht, wo die zeit geblieben ist....
das ist einfach erschreckend wie sie davon gerast ist....

tja, wie gesagt, gebasteltes habe ich leider nicht,
aber ein herbstliches blümlein bringe ich euch allen mit,


kaffe habe ich auch gekocht....uuuuuund sogar kuchen gebacken....*lach*




...zwei neue liebe leser begrüsse ich auch ganz herzlich....
liebe annegret und liebe margit, ich freue mich sehr, dass ihr da seid....

...ich hoffe ja sehr, dass ich bald mal wieder etwas neu gebasteltes zeigen kann...

nun drücke ich euch alle ganz doll
und wünsche euch eine schöööne herbstwoche mit warmen farben und viel kreativer zeit...


...liebe grüssle
eure





Kommentare

  1. So ein Stück Kuchen würde ich geren verdrücken:-)
    LG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth...chen, schön wieder von dir zu lesen. Ich hab mich auch schon gefragt, wo du dich versteckst :o) Ja, die Zeitdiebe kenn ich auch, die sind echt unmöglich, schwupps ist 'ne Woche vorbei, oder? Danke für die Blümchen, den Kuchen ess ich heut mittag :o)
    LG und eine schöne Woche - lass dich nicht stressen. Silke

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Ruthchen, wo warst du denn auch so lange. Hast mir wirklich schon gefehlt. Man hat doch so seine blogs, wo man gern mal vorbeischaut... Das mit dem Basteln wird schon wieder klappen - sollst mal sehen. Der Herbst naht ja mit großen Schritten.

    Danke für Kaffee und Kuchen und eine schöne Woche noch.

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Viele lieb Grüße auch an dich zurück! Du musst dringend die Zeitdiebe in die Flucht schlagen!!!! Bitte verwöhne uns wieder mit deinen Werken...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen
    schön wieder von dir zu lesen, fehlst mir schon sehr,
    oh ein leckerer Kuchen ...und so ein schönes Blümchen
    Danke
    ich wünsch dir einen schönen und stressfreieren Tag
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen lieb Ruthchen,
    hei was isses schön wieder von Dir zu lesen. Hab mir ehrlich gesagt schon Sorgen gemacht. Da würd ich doch glatt jetzt mit Dir ein Schwätzchen halten wollen bei so feinem Kuchen und Kaffee.
    Hab einen wunderschönen Tag
    Ganz liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth..chen,
    wie schön wieder von dir zu hören bzw. zu lesen! Ja ja die liebe Zeit! Es kommt auch wieder Zeit zum basteln :-)
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruht,

    man kann nicht immer kreativ sein. Zeit muss man auch für sich haben und dafür sollte Niemand sich rechtfertigen. Ich freue mich über jeden neuen Eintrag von dir. Aber lass dir nur Zeit.

    Der Kuchen sieht ja mal wieder lecker aus.

    Bisous aus meiner Küche

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth, Hauptsache es geht Dir gut. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Wenn die Zeit zum Basteln noch fehlt, kann man nichts machen, das wird schon wieder.
    Der Kuchen hat geschmeckt, und das Blümchen gefällt mir auch.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Knuffelgrüße!!! Juchu!! Es ist so schön, von Dir zu lesen. Und die Blümchen gefallen sehr gut und vom Kuchen nasche ich lieber nicht ..*hihi* (Du weißt schon!!)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    schön von dir zu lesen, deine Blümchen sind traumhaft und der Kuchen sieht lecker aus.....
    Hatte mir schon Gedanken gemacht...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Moin Ruthchen,
    oh, wie schön, wieder etwas von dir zu lesen. Tja, diese bösen "Zeitdiebe". Damit habe ich im Moment auch ganz schön zu kämpfen. Sind Kaffee und Kuchen etwa für uns? Hoffentlich reicht´s für alle. Sieht ja lecker aus, der Kuchen. Danke für den herbstlichen Blumengruß.
    Hab noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ruth! Schön wieder etwas von dir zu hören/sehen! Hast du noch Kuchen da, weil dann komm ich sofort mal drüber für ein Kaffee, {grins} ;-) LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  14. Schön von Dir zu lesen und ich freue mich ehrlich und bin erleichtert, dass es nur die Zeitdiebe waren, die Dich gehindert haben ;O) Dankeschön für Kuchen und Blumen!
    Gaaanz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ach liebes Ruth..chen,

    ich freue mich so hier von dir zu lesen. Tja die Zeitdiebe, die kenne ich leider auch nur zu gut.
    Dein Blumengruß und dann auch noch Kaffee und Kuchen ist doch super klasse.

    Ich schicke dir ganz, ganz, ganz viele liebe Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruth-chen,

    das ist aber lieb von Dir, Du hast leckeren Kuchen gebacken.
    Schön das ich von Dir wieder was lesen kann. Ich versteh das, mir läuft auch die Zeit davon, ich will immer viel auf einmal schaffen und es klappt nicht.Danach ist man geschafft, unzufrieden und auch unglücklich.
    Ich wünsch Dir viele neue kreative Ideen und viel Spaß beim Werkeln.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Schön dich wieder zu lesen mein liebes Ruth...chen.....mache dir mal keine Gedanken, ich kann das mit der Zeit gut verstehen, mir geht es nicht anders...Danke auch für deinen leckeren Kuchen.....und bald wird es bei dir bestimmt auch wieder kreativ.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruth..chen,

    ich danke Dir herzlich für Deinen lieben Herbstgruß und freue mich schon auf Deine nächsten Werke !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Na so ein Stück Kuchen und ein Käffchen nehme ich doch gerne,
    liebe herbtliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ruth..chen... danke für den leckeren Kuchen und den Kaffee dazu.... auch ich leide hier an den Zeitdieben.... bei mir nennt es sich Job *smile*..... dein blümelein ist wunderschön... herbstliche Farbe hast du dir ausgesucht.

    Drück dich von Herzen
    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. huhu ruth,
    ich kenne diese zeitdiebe ;), dein kuchen sieht lecker aus, auch ich wünsche dir einen lieben herbstgruß und schönen rest sonntag. liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf