zur einschulung


guten morgen ihr lieben...
mein grosser enkeljunge wird eingeschult....morgen ist es nun so weit....

ihr dürft schon mal schauen, womit ich mein enkelkind überraschen möchte...
er mag nicht nur gold, er mag auch gelb....
und ich hoffe so sehr, dass er auch dieses kärtlein mag....



...bitte nicht wundern, der hintergrund von dem süssen hummel-schuljungen,
der ist im original unscharf....

zur trauerkarte danke ich euch ganz herzlich für eure lieben worte....
das hilft mir wirklich sehr....nochmals lieben dank....

nun aber zu einem viel schöneren thema...
ich freue mich sehr über neu eingetragene lieber leser....
allerdings weiss ich nicht wer der/die 74ste ist, denn neu entdecke
ich die liebe tinchen (72) und danach die liebe rosi (73)....
ich freue mich sehr, dass ihr euch eingetragen habt und wünsche euch immer viel freude bei mir...
rosi, von dir habe ich keinen blog gefunden, kann das sein?

....euch allen nun heute schon ein schöööönes wochenende....
lasst es euch gut gehen und bleibt schön gesund....

...liebe grüssle
eure







~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~





Kommentare

  1. Oh, das ist eine sehr süße 1.Schultag-Karte!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. ohh, die ist aber wirklich niedlich!
    ich wünsche dir und deinem enkel einen schönen einschultag!
    lg riv

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth...chen,

    da wird dein Enkel sih bestimmt drüber
    freuen, ein tolles Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth..chen,

    die ist wunderschön und diese Hummelmotive sind ganz klasse. Dein Enkel wird sich bestimmt sehr freuen. Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ruthchen- das Motiv ist ja allerliebst!

    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ach Omi, wir kannst Du nur zweifeln. Natürlich wird es ihm gefallen, weil Du so ein süßes Motiv gewählt hast, weil Du seine Lieblingsfarben verwendet hast, weil Du die Karte super toll gestaltet hast und weil Du die weltbeste Bastelomi bist ..*lach*
    LG und eine schöne Einschulungsfeier wünscht Gundi
    PS:Brauchst diesmal nicht winken ..*lach*, wir sind auch zur Einschulung meiner Nichte.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wunderschön geworden, da wird er sich freuen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch....


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. huhu ruth,
    wow, was für eine schöne karte, ich liebe ja hummel. sehr schön gestaltet mit vielen liebevollen details - gefällt mir gut. da wird er sich sicher sehr freuen. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße, sonja ;)

    AntwortenLöschen
  9. liebes Ruth....chen
    eine ganz entzückende Karte...ja Hummelfiguren sind was ganz besonderes...dein Enkel wird sich freuen
    was morgen Einschulung.......wir haben Ferien ;-)
    alles Gute und eine ganz schönen Tag euch allen
    Knudelgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth...chen,

    was für ein niedliches Kärtchen. Und alle Wünsche Deines Enkeljungen erfüllt: Gold, gelb, Hummel, und so viele weitere Sachen. Er wird sich bestimmt freuen.

    Sie lieb gegrüßt
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Karte ist sooo süß! Hummel passt einfach immer, wenn es um Kinder geht! Super schön!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Einschulen und vor allem gutes Wetter!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe, doch meinen Blog hast Du gefunden ansonsten hier noch mal meine Blogaddi http://roswithaseine@google.mail
    "Rosis Stöberseite". Deine Karte ist allerliebst geworden und Du hast ein Hobby von mir auf die Karte gebracht. Ich liebe und ich sammle Hummel Figuren. Letztens ist mir beim Staubwischen eine runtergefallen. Ich war einfach nur geschockt, nur Scherben bei so viel Geld.
    Außerdem hab ich hier auch alte Bekannte wieder gefunden, z.B. die Rivien, der muß ich auch noch schreiben.
    glg und ein schönes WE
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja einfach sooooooooo niedlich und süß!!! Ich habe die Hummel-Figuren ja schon lange nicht mehr gesehen, gefällt mir ja super!!! Viele liebe Grüße, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rut..chen, noch schöner konnte sie nicht werden. Da ist alles drin, was Dein Enkelchen mag.
    Viel Freude zur Einschulungsfeier, Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo mein liebes Ruth...chen, na da wird sich dein Enkel bestimmt drüber freuen, denn das ist eine ganz tolle Karte für den besonderen Tag....ich wünsche euch eine schöne Einschulungsfeier und bin schon auf deinen Bericht gespannt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruth..chen, Deine Karte ist super, super schön geworden. Die wird bestimmt gefallen. Wir in Bayern genießen gerade unsere ersten Ferientage ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Danke für Deine netten Worte,das freut mich sehr.
    Die Karte sieht richtig toll aus.Viel Spass und Freude bei der Einschulung.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ruth,

    oh wie hübsch; da freut sich dein Enkel bestimmt sehr! Die originelle Kartenform kommt bestimmt auch sehr gut an! Ich wünsche deinem Enkel und dir für morgen einen besonders tollen und hoffentlich sonnigen Tag!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ruth,
    so eine schöne Karte hast Du wieder gewerkelt, gefällt mir ausgesprochen gut. Dein Enkel wird sich sehr darüber freuen, solche Kartenformen bekommt man eh nicht alle Tage.
    Wünsche Euch für morgen Sonnenschein und viel Spaß dabei.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hi Ruth, ein herzallerliebstes Kärtchen ist das geworden.
    Bei der Einschulung wünsch ich Euch gaaaanz viel Spaß!

    Herzliche Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebes Ruth...chen... deine Karte zur Einschulung vom Enkel ist dir super gelungen... wunderschön sieht die aus...

    Drück dich ganz ganz lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ruth..chen,
    eine richtig tolle Karte zur Einschulung hast du da gewerkelt, die kommt bestimmt super gut an.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch