sonntagsgruss


heute, am sonntag, teile ich gern mit euch mein sonntagssüss....

ich habe es für meine mehrereeeeren langen pillowböxlein bekommen....
damit wünsche ich euch allen einen wundervollen sonntag....
auch wenn wir die strickjacken und wollsocken wieder rauskramen müssen....
wir haben eigentlich noch sommer, oder?



danke, danke für euren lieben kommentare und euer schauen...
mich freut's unendlich....

....geniesst den tag und tankt fein auf....

...liebe wochenendgrüssle
eure












Kommentare

  1. da hast du was schönes bekommen! Frage mich auch wo die versprochenen 30 Grad bleiben- die Socken sind eher angebracht

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Auch für Dich einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ruth..chen,

    da hast Du was hübsches und leckeres bekommen !!
    Ruth..chen, bei uns werden es wohl nicht 30 Grad aber gute 25 Grad heute werden. Wir haben gestern und heute Sonne pur, ich werde Dir gleich ein paar Hände voll über die Berge werfen !!

    Herzliche Sonntagsgrüße ohne Sockis vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  4. Rutchen, ich schicke dir mal aus dem Süden von Niedersachsen ein paar Sonnenstrahlen rüber! Obwohl ich trotz Sonne Strickjacke und Socken an habe.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. liebes Ruth...chen
    ein schönes Geschenk..und Sonne sende ich dir gerne .....blauer Himmel und 25 Grad reichen ....brauch keine Socken :-)
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth..chen,

    das klingt ja, als ob es bei euch kalt wäre, bei uns ist noch wunderschöner Sonnenschein. Nur abends wird es schon recht kühl.
    Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen nach Berlin und wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    solltest Du keine SOnne haben, schick ich Dir etwas aus dem SW rüber...wir haben die ganze Woche schon (fast zu) warm und Sonnenschein.
    P.S.: Farbe hält auf den Karten bombenfest ;o)
    LG und hab einen schönen So.
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber schön aus, genieße das Wetter, es geht bis jetzt immer noch ;-) Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und schicke dir viele liebe Grüße, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ruth...chen, schön, dass Du Dir etwas Süßes gönnst ;o)
    Wir sitzen noch draußen, bei Kerzenschein und Wein und genießen den gewesenen tollen Tag. Eine schöne neue Woche wünsch' ich Dir, mach gut und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ruth..chen ich nochmal. Ich hab mich grad ein wenig gekugelt vor Lachen. Ja, wir müssen nur lange genug warten, dann werden die Hummelchen sicher wieder aktuell und wir sínd dann schon eigedeckt! Wir sitzen immer noch draußen, wohl mit Jacke, aber keine Wollsocken ;o)
    Grüßchen, die Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth-chen,

    ein schönes Geschenk hast Du bekommen, das macht das Herz warm, dann brauchst doch keine Socken.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf