schutzengelsche


....hallo ihr im lieben im bloggerländle....
einen schööööönen freitagnachmittag und ein herrliches wochenende wünsche ich euch heute mit meinem schutzengelkärtchen....ich habe mal wieder die schräge variante der easelcard gewählt, mag ja diese art ganz besonders gern....

dieses kärtlein möchte ich einer lieben bekannten schenken, damit sie gut beschützt wird....sie hat es nötig....na, ihr wisst sicher, was ich meine, auch ohne dass ich gross zu diesem thema aushole...







auf dem "tag" und dem kuvert habe ich den stempel von la blanche angebracht und da das ein wundervoller bedruckter kartenkarton von  la blanche ist, brauchte ich "nur" zubehör suchen....dieses "nur" artete dann aber doch gewaltig aus....*lach* und wie so oft, wurde das kärtlein ganz anders, als zuerst angedacht....*lach*
...beim dritten bildchen könnt ihr sehen, dass ich das "tag" hinten einstecken kann....das finde ich immer praktisch, denn auch eine weitere nachricht lässt sich dort gut verstauen....und das geht darum, weil ich das deckblatt nur an zwei seiten geklebt habe, praktisch den rechten winkel vom dreieck....ihr wisst sicher, was ich meine....ansonsten, frage raus.....*lach*

oh, welche freude, ich darf gleich drei neue liebe leser begrüssen...ach, wie dolle mich das freut....
fein, dass ihr die verfolgung aufgenommen habt....*lach*....ich freue mich umso mehr, dass ich heute mal wieder etwas neues im gepäck habe...
also, herzlich willkommen liebe bianca
herzlich willkommen, liebe uta
und herzlich willkommen, liebe claudia

nun habe ich heute viele fotos eingestellt, aber so richtig im ganzen,
da fehlt eins, gell.....ich muss mal schauen, ob dis noch was wird....*lach*

werkelwerkel....tata.....*lach*
...isses zu erkennen?...unterhalb liegt das kuvert....




...aufs herzlichste danke ich für eure lieben kommentare und euer schauen
und wünsche euch nun ein laaaaaanges sommersonnenwochenende....


...liebe grüssle
eure






heute habe ich auch mal wieder einen spruch...ihr wisst ja, ich liebe seinen trockenen humor...

"Man sollte nicht schneller fahren,
als der Schutzengel fliegen kann..."
Sir Peter Ustinov


nachsatz:
ich habe entdeckt, das es bei der bastelmuehle eine challenge zum thema "trost" gibt, da passt doch mein schutzengelsche vielleicht....



Kommentare

  1. Hallo Ruth, wow ist die schön geworden! Die Farbe gefällt mir super und die Details einfach traumhaft. Auch Dir lieben Dank für die Willkommensgrüsse. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour,
    ich habe zwar die Füße im Wasser aber muss dir doch schnell sagen wie toll ich diese Karte finde.
    Farben, Art und Erstellung ganz Große Klasse“.
    Schönes sonngies Wochenende.

    Bisous aus meiner Küche ( eher Schwimmbad)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ruthchen,
    boah, ich bin ja platt. So eine tolle und aufwendige Karte. Schön ist er dein Schutzengel. Der wird deiner lieben Bekannten sicher Glück bringen. Das Kuvert ist auch sehr schön gemacht.
    Ein wahrer Spruch ist das.
    Schönen sonnigen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süüüüüüüüüß ist doch dieses Kärtchen geworden,liebes Ruth...chen toll gemacht
    Danke für deine Lieben Kommentare und ein schönes Wochenende wünscht dir
    gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hi,this is a beautiful work,the angels are very sweet and delicaten!Greetings!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Schutzengelkarte!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist wieder eine besonders schöne Karte, liebes Ruth...chen,
    eine tolle Art es schräg zu arbeiten ......
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    von Deinem ach so netten Schutzengelchen schneid ich mir jetzt ein Scheibchen ab. Kanns heut irgendwie bissel brauchen, der Freitag hatte es in sich.... Danke!
    Hab ein nettes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. ...`ganz toll, liebe Ruth!
    LG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. da zeigst du eine schöne Karte
    Wünsche Dir ein wundershcönes Wochenende
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Ruth..chen, du hast ja wieder meinen ganzen Blog durchgestöbert. Vielen lieben Dank für die lieben Kommente.
    Deinen Schutzengel mag ich sehr, den hast Du zauberhaft gestaltet. Du hast so liebevolle Ideen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebes Ruth..chen, das ist aber ein feines Schutzengelkärtchen. Wunderschön nostalgisch und super gestaltet.
    LG und auch Dir ein sonniges Knuddelwochenende Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh liebes Ruth..chen,

    ich bin begeistert von Deinem liebevoll gestalteten Engelkärtchen. Es ist einfach zauberhaft geworden !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ruth...chen, das ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack!
    Lila ist auch meine Farbe! ;o) Nein im Ernst, die Karte ist wunderschön, da passt einfach Alles. Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir...
    Herzlichst, die Eva

    AntwortenLöschen
  15. Huhu mein liebes Ruth...chen, da bin ich wieder, meine Urlaub ist fast um und ich schaffe es endlich bei dir vorbeizuschauen....und werde auch gleich so belohnt... wunderbar ist deine Karte geworden, die gefällt mir sehr gut. Überhaupt warst du sehr fleißig in meiner Abwesenheit, dickes Lob und Kompliment....

    Aber nun komme ich wieder regelmässig und freue mich schon sehr auf deine tollen Werken und deine liebevollen und ansprechenden,aufbauenden und auch lustigen Worte hier auf deinem Blog.

    Ich schicke dir mal knuddelige Grüße ,deine Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Schön ist deine Schutzengelkarte geworden.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes WE.

    Lg
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. eine ganz zauberhaft gestaltete Karte! Die goldene Schrift und die Ornamente machen sich sehr gut auf dem dunkelen Lila!

    Schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön romantisch! Ich liebe das Engelchn-Motiv!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  19. So liebevoll gestaltet wieder Ruthchen! Ohne Schützengelchen geht nichts, finde deine Karte echt wunderschön gelungen, solch eine tolle Papier-Motiv-Farb-Kombination! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Engel und Schutzengel liebe ich,davon habe ich eine grosse Sammlung und habe auch schon viele Karten mit ihnen gewerkelt. Aber Deine ist etwas Besonderes, so habe ich noch keine gesehen. Sie gefällt mir ungeheuerlich.
    Einen schönen Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ruth-chen,

    Dein Schutzengerlkärtchen ist ja allerliebst, ein herziges Motiv,und auch das Zubehör hast gut gewählt.So kann es nur eine perfekte Karte werden.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ruth,

    die Karte ist dir super toll gelungen. Sind auch meine Farben.

    Vielen Dank für deine Kommentare auf meinen blog.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  23. huhu ruth,
    deine schutzengelkarte ist sehr schön geworden, ich liebe auch diese schrägen easelkarten. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karte ist wunderschön geworden. Und da deine Freundin anscheinend derzeit auch einen Schutzengel nötig hat, denke ich, dass die Karte auch Trost spenden wird. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  25. was für eine schöne Karte, toll geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Ruth,
    Deine Schutzengelkarte gefällt mir sehr gut. Eine tolle Kartenform hast Du gewählt.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Ja die Karte sehe ich ja jetzt erst. Da muss ich aber schreiben, dass mir die Karte sehr gut gefällt und auch noch in meiner Farbe. Ja das Suchen nach dem richtigen Papier und den Zutaten kenne ich auch. Eine schöne Kartenform.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  28. Schutzengel kann man gar nicht genug haben. Eine wundervolle nostalgische Karte und schöne Form. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Da wird sich die Beschenkte aber freuen!
    Hübsch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Das ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ruth!
    Oh die Karte ist aber mal toll geoworden. Und mit den Fotos klasse in Szene gesetzt.
    LG und schönes WE

    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebes Ruth..chen,

    ein tolles Kärtchen und wirklich Schutzengel kann man nie genug haben. Das Wochenende war ja wirklich schön sonnig.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  33. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 43(Bastelmuehlen Challenge)
    mit deinem tollen Schutzengel
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  34. Huhu liebe ruth... chen,
    deine Trostkarte ist super klasse und wird sicherlich auch Trost spenden... Schutzengel kann man nie zuviele haben...

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Ruth-chen,

    ja Dein Engerl ist auf jeden Fall ein Trostspender und es ist so liebevoll gearbeitet. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Challenge.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen liebe Ruthchen,
    Deine Werke der letzten Zeit sind eine reine Augenweide, eins schöner als das andere.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  37. hallo liebe ruth,
    die engel-karten sind zauberhaft - einfach zauberhaft und sehr geschmackvoll! kompliment!!!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  38. OMG was für eine Karte! Hammer! Wirklich wunderschön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  39. das sieht wunderschön aus! Goggle reader hat nie was neues angezeigt von dir grr sorry- habe eben geschaut wo du bist- und habe es bemerkt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    jetzt bin ich grad froh, dass ich ein "Lebenszeichen" von Dir bekommen habe. Ich glaubte schon, dass Du krank bist oder uns nicht mehr magst, denn hier nichts Neues, auf keinem anderen Blog habe ich Deine Kommentare gelesen !!

    Ich hoffe schon, dass bei Dir, meine Liebe, alles in Ordnung ist und Du wohlauf bist !!!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  41. Eine sehr schöne Karte, die schräge Variante gefällt mir gut, hab ich och nie so gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  42. mal liebe Grüße!
    Elma

    AntwortenLöschen
  43. Ist bei Dir alles ok? Man hat schon lang nix mehr von Dir gelesen....
    Ich hab was für Dich *zwinker*
    http://jebafe.blogspot.de/2012/09/freu-jubel-hupf.html
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Ruth...chen, Wo bist du??????
    Habe schon lange nichts mehr gehört von dir, oder ist mir da was entgangen;
    Jedenfalls freue ich mich wenn ich mal wieder was von dir hören könnte
    einen schönen Sonntag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch