schlicht in beigebraun


...guten morgen ihr lieben....*freufreu* wir haben donnerstag...
....eine kleinigkeit habe ich auch zum zeigen....
...dieses kärtlein ist nicht nur schlicht und beigebraun,
ich finde es auch für einen mann recht passend.....
ich habe es als burzelkärtlein und geschenkanhänger in einem gewerkelt....

na, ihr schaut am besten....
vielleicht gefällt es euch ein wenig...


also, in natura schauts wirklich toll aus und
viel mehr muss nich....
platz für einen lieben gruss hats auch....was will man(n) mehr....*lach*
...bin gespannt, obs euch auch gefällt....
also, ich freue mich über diesen prägefolder, weil das ding sich so vielseitig einsetzen lässt...

daaaaaaaanke für eure lieben kommentare zu meiner langgemachten pillowbox
und weil sie life auch so gut gefiel, durfte ich gleich mehrereeeeere machen....*lach*

...nun muss ich mich sputen...
...euch aber ganz, ganz liebe donnerstagsgrüssle
eure












Kommentare

  1. Ruthchen- das ist genau nach meinem Geschmack!
    ganz liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ruth...chen,

    ein sehr gelungener Anhänger ist das geworden.

    Lg
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte klasse. Sehr schön, wie du die Prägung durch das Wischen noch hervorgehoben hast. Ich vernachlässige meine Prägefolger viel zu sehr, muss sie auch mal wieder verwenden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, meine Liebe und ja, der Prägefolder wirkt echt klasse. Gute Errungenschaft.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. liebes Ruth......chen
    wow das ist ja ein ganz besonders edles Kärtchen , ich mag diese Farbtöne sehr gerne
    Knuddelgrüße am Donnerstag SilviA

    AntwortenLöschen
  6. ein echt schickes Kärtchen, liebes Ruth...chen!!!
    Ich schick Dir ganz viele liebe Grüße!
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein wunderbares Kärtchen geworden und überaus gut passend für einen Herren.Die Prägung gefällt mir sehr die macht sich super.Da wirst Du großes Lob erringen.
    herzige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ruth...chen,
    superchic, Dein Anhänger, diesen Folder kenn ich gar nicht. SU?
    Schönen Abend und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Na klar, mein liebes Ruth..chen,

    mir gefällt es sogar ausgezeichnet gut. Einfach schon, da es so schlicht und edel wirkt !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht, aber trotzdem sehr edel!!
    Liebe Knuddelgrüße Gundi

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja eine ganz wunderbare Karte! Und mit dem Geprägten machte es gleich was her!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth, das sieht ja toll aus. Wie hast du denndiese Braunen verwaschungen darauf gekriegt? Hast du den Folder mit Farbe gerollt? Das gefällt mir echt super! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf