noch ein schulkind


huhu ihr lieben....gUten mOrgen...wir haben wochenende....*rufundlach*

...heut' ist einschulung in berlin....
die berliner einschulkinder hatten somit noch eine woche galgenfrist.....*lach*
ich auch, welch glück.....denn mein nachbarstöchterchen wird heute auch eingeschult
und ich hätte mein kärtchen sonst nicht termingerecht fertig gehabt....
also, daaaanke "berlin"....*lach*

in meinen hummelvorräten bin ich nochmals fündig geworden...
nun schaut mal, was ich gewerkelt habe...




magdalena wird sich bestimmt freuen, oder was meint ihr?
...ich habe mich gefreut, dass ich zu diesem orange-gold-rot-braun-ton der grundkarte
doch so einiges an passendem designpapier gefunden habe....
es muss ja nicht immer rosa, oder pink sein, gell....

gestern war ich ja dolle hibbelich vor freude....*lach*
...hach, eure zustimmung zu meinem zettelhalter, die stecke ich tief in mein herz...
...fein, wenns euch auch gefällt...
und dolles bussi zurück, liebe gertrude....

....nun wünsche ich euch allen ein wundervolles wochenende....
tankt schön auf und lasst die seele baumeln....

...liebe wochenendgrüssle
eure












Kommentare

  1. da wird jemand sich sicher sehr drüber freuen!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich Magdalene seeehr darüber freuen, denn es ist ein ganz hübsches und passendes Kärtchen geworden !!

    Herzliche Wochenendgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth..chen,

    das Kärtchen ist dir sehr gelungen und das Nachbartöchterlein wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth...chen,

    wunderschön ist die KArte geworden.


    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Und noch einmal Hummel. Super!!!
    Schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Bonjour Ruth,
    Wunderschön diese Hummelfiguren mag ich besonders gerne. Nein es muss nicht immer rosa sein.

    Schönes Wochenende auch für dich und deine Leser.

    Liebe Güße et Bisous aus der Haute-Marne

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd! Die kommt bestimmt gut an das süsse Kärtchen!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  8. liebes Ruth....chen

    wow das ist ja eine wunderschöne Karte für Magdalena, sie freut sich ganz sicher....ja so Hummelfiguren sind immer was besonderes...
    Knuddelgrüße nach Berlin
    SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ruth...chen,
    das Hummelmädchen hast Du total schön verbastelt. Es so richtig auf "modern gemacht" ;o) Ich denke doch Magdalena wird sich seeehr drüber freuen!!! Wunderschöne Papiere hast Du verwendet.
    Von meinen Kunden mag niemand mehr Hummel haben. Ich selbst mag sie unheimlich gern. Sollte Dir mal ein bestimmter Bogen fehlen, einfach bei mir melden! Und nun lass es Dir gutgehen, einen schönen Sonntag und tschüss,
    die Eva

    AntwortenLöschen
  10. Oh Ruthchen, das hast du aber wieder toll gemacht! Abbildungen der Hummelfiguren gibt's nur in Deutschland, so schön! Die kleine Blümchen sehen sagenhaft aus! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth-chen,

    Ganz gewiss wird dieses Kärtchen große Freude bereiten, denn mit soviel Liebe gearbeitet und schönen Details verziert, ist es was ganz besonders.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Oh dieses Kärtchen mit dem tollen Innenleben gefällt mi auch sehr gut. Ich mag es auch gerne, wenn ich Taschen oder kleine Laporellos in Katen einbaue. Du bist ganz schön fleissig-die Schultüte gefällt mir auch sehr gut.LG aus E
    Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  13. ich bin mir ganz sicher, dass sich Magdalena über diese blumige Karte zur Einschuldung gefreut hat!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch