i.s.schulkind


...hattet ihr ein schönes wochenende?...
....wir hatten solch glück mit dem einschulungswetter....freude pur in allen gesichtern
und auf eine gelungene einschulungsfeier können wir zurück blicken....
....für den kleinen bruder habe ich eine kleine schultüte aufgehübscht...die möchte 
ich euch noch zeigen....da habe ich wimpel ausgeschnitten, oben auch band eingeklebt....
na, schaut am besten , denn erklären lässt es sich schwierig....*lach*


und hier zeige ich euch noch etwas, was ich für die grosse schultüte gewerkelt habe...
die grundform der schultüte ist sechseckig...



...ach, liebe rosi....natürlich habe ich deinen link....nu frag mich nur nicht näheres....*lach*

ganz, ganz herzlich danke ich für eure lieben und sooo zahlreichen kommentare...*dollefreu* 


....ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche....

...liebe grüssle
eure












Kommentare

  1. eine schöne Zuckertüte hast du gemacht!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ruth...chen,

    tolle Tüten hast Du gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr solch prächtiges Wetter zum Feiern hattet!
    Und super lieb, dass der kleine Bruder auch noch ein Tütchen bekam!

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ruth..chen,

    die Schultüten sind sehr hübsch geworden. Bin schon gespannt, wie die große dann fertig aussehen wird !!!

    Wünsche Dir einen guten Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebes Ruth...chen
    deine Schultüten sind wunderschön, fein dass, das Wetter bei der Einschulung sonnig war,
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ich sitze gerade über Schuleintrittseinladungen und -karten. daher freut es mich, bei dir mal zu gucken. Sieht wunderschön aus, liebe Ruth!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Ruth,

    eine sehr schöne Schultüte und die Idee mit den Wimpeln gefällt mir auch sehr gut! Ich bin ja auch gespannt auf die große Version; sieht auf jeden Fall schon Mal sehr gut aus :) Ich hoffe die zeigst du uns auch noch ;c)
    Ich habe die Tage auch einen Auftrag für eine S-Tüte bekommen, aber da sie das gleiche Design hat wie die, die ich schon Mal gepostet habe, werde ich die wohl nicht bloggen.

    Ich wünsche dir einen schönen Montag!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth.. chen, schön, dass Du wieder da bist, wie Du gesehen hast, war ich mit meinen Enkeln fleissig, Du auch?
    Es war bestimmt eine schöne Feier, und Du hast alles im Kreise Deiner Lieben genossen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ach Ruth...chen was hast du wieder für tolle Schultüten gemacht,bei uns ist erst am 3.9. Schulanfang,leider habe ich niemand mehr der in die Schule muss, wünsche dir eine schöne woche deine Bastelfreundin Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Schultüten. Leider sind sie hier bei uns in Frankreich nicht üblich. Aber bei dir gibt es so tolle Ideen da kann wirklich jeder was zum Mitnehmen finden.
    Liebe Grüsse et Bisous de la Haute-Marne

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii die Bruderschültüte ist dir echt gelungen und die für den Schulänfanger ist auch klasse.... Schultüten sind schon ne wucht.. Jonas bekommt fast in jedem Jahr eine Kleine von mir... er beginnt ja ein neues Schuljahr *smile* und kommt nun in die 9.. Oberstufe nennt sich dies auf der Realschule... und als lauteste Klasse dürfen sie nun in die klasse neben dem Lehrerzimmer wandern.. er freut sich schon darauf *grins*

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,

    wie süß ist die kleine Schultüte für den kleinen Bruder, ach der wird sich bestimmt sehr gefreut haben. Du bist ne tolle Omi und das werden deine Enkelkinder ganz bestimmt wissen.
    Das freut mich sehr, dass ihr einen schönen Tag hattet.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ruth,
    freut mich, dass Ihr eine schöne Feier hattet. Deine Schultüten sehen wunderschön aus, danke für die Inspiration.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und eine sehr gute Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. eine ganz süße Bruder-Schultüte hast du gewerkelt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch