blumig versteckt...


...guten morgen ihr lieben im bloggerland...
...euer wunsch ist mir befehl...*lach*
...zeige euch natürlich sehr gerne die schultüte...
das schulkind hat sich wegen der www-sonne hinter einer blume versteckt....*lach*
aber die schultüte könnt ihr hoffentlich gut erkennen....


....sein berufswunsch ist ja dinoforscher und zu diesem thema ist auch seine schultüte und auch der schulrucksack ausgestattet....und wir alle haben uns natürlich soooo sehr gefreut, dass er strahleaugen hatte...

gundilein, stell dir vor.....deine winke-anweisung habe ich ignoriert....ich bin sogar freitag in michendorf ausgestiegen und hab gaaaanz dolle rübergewunken.....*lach*

eine neue liebe leserin begrüsse ich ganz herzlich....
jaaaaaa, liebe marlies, dich meine ich....*lach*...
ich freue mich sehr über dein verfolgen und wünsche dir immer viel freud bei mir...

mein daaaaaanke muss ich aber auch noch los werden....freue mich immer wieder sehr über eure lieben kommentare....

....ich wünsche euch einen wunderschönen dienstag....

...liebe grüssle
eure












Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...