blumig versteckt...


...guten morgen ihr lieben im bloggerland...
...euer wunsch ist mir befehl...*lach*
...zeige euch natürlich sehr gerne die schultüte...
das schulkind hat sich wegen der www-sonne hinter einer blume versteckt....*lach*
aber die schultüte könnt ihr hoffentlich gut erkennen....


....sein berufswunsch ist ja dinoforscher und zu diesem thema ist auch seine schultüte und auch der schulrucksack ausgestattet....und wir alle haben uns natürlich soooo sehr gefreut, dass er strahleaugen hatte...

gundilein, stell dir vor.....deine winke-anweisung habe ich ignoriert....ich bin sogar freitag in michendorf ausgestiegen und hab gaaaanz dolle rübergewunken.....*lach*

eine neue liebe leserin begrüsse ich ganz herzlich....
jaaaaaa, liebe marlies, dich meine ich....*lach*...
ich freue mich sehr über dein verfolgen und wünsche dir immer viel freud bei mir...

mein daaaaaanke muss ich aber auch noch los werden....freue mich immer wieder sehr über eure lieben kommentare....

....ich wünsche euch einen wunderschönen dienstag....

...liebe grüssle
eure












Kommentare

  1. Wie schön! Und eine hervorragende Berufswahl :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Ruth...chen, das sieht ja wieder super aus! Und die Berufswahl - einfach genial ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ruthchen- was eine schöne Zuckertüte---- wer weis vielleicht erfüllt sich ja der Berufswunsch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Ruth.

    Kann es sein, dass die Schultüte in XXXL ausgefallen ist? Sie sieht auf alle Fälle toll aus.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Meine Süße, die Schultüte ist der Hammer! Die ist ja fast so groß wie der Lütte ;o). Weiß der Kleine eigentlich, was er für eine tolle Omi hat?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. huhu!
    eine tolle schultüte ist das, genau das richtig für einen dinoforscher!

    liebste grüße nadine

    AntwortenLöschen
  7. Immer wenn wir in Deutschland sind, guck ich mal zu den Schultüten weil ich die so unheimlich mag, finde die super! Finde diese denn auch wahnsinnig! Ich möchte auch wieder gerne in die Schule gehen ;-) LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. liebes Ruth....chen
    wow das ist ja eine geniale und tolle Schultüte , ja und du hältst uns auf den laufenden was so der kleine junge Mann mal wird ;-)...seine Wünsche sollen in Erfüllung gehen
    sonnige Dienstagsknuddelgrüße

    SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ruth..chen,
    "Ach Schultüte, was hast du denn im sinn, wo willst du mit dem Jungen hin?"
    Die ist aber Riesig, Schön. Ich bin ganz neugierig, was da alles drin war.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Ruth..chen,

    diese Schultüte ist wirklich ganz besonders hübsch geworden und da werden viele tolle Sachen versteckt sein !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ruth...chen

    super ist die Schultüte und der Berufswunsch wird sich eventuell noch einmal ändern?! Halte uns bitte auf dem Laufenden ;O) KEANU ist der Name Deines Enkel-Schulkindes?
    Sorry, wenn ich da total falsch liege!

    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,

    die ist wunderschön und der Berufswunsch von deinem Enkeljungen finde ich wirklich klasse. Es ist so schön wenn Kinder noch träumen und vielleicht wird sein Traum ja auch Wirklichkeit.
    Ich wünsche es ihm sehr !!!

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,
    wie süß...Dinoforscher! Ich wünsche deinem Enkel eine
    schöne Schulzeit!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. so eine große Schultüte für den kleinen Mann! Ich finde es toll, dass der kleine Mann schon ein festes Ziel hat, obwohl ich zweifele, dass das so bleibt!
    Wünsche deinem Enkel eine schöne Schulzeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ruth,
    ach wie süß, bestimmt ändert sich der Berufswunsch noch. Die Schultüte sieht wunderschön aus und er war bestimmt sehr stolz darauf. Wünsche ihm alles Gute für die Schulzeit!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf