aus zwei mach eins


...einen schöööönen guten moOorgen wünsche ich euch...

zum gestrigen post danke ich euch herzlich für eure lieben kommentare....
achjaaaaaaaa,
möge den kindern die freude am lernen laaaange erhalten bleiben
und auch ihre träume sollen ihnen nicht abhanden kommen....

jaaaa, liebe eva, mein enkeljunge heisst keanu...
und für alle, die so lieb neugierig waren,
was wohl in der grossen schultüte steckte...*schmunzel*
da steckte folgendes drinnen:
sinnvolles für die schule...
auch ein bissel sperriges....*lach*, damit sie nicht zu schwer wurde...*lach*
auch ein bissel süsses, aber nicht zu viel....
natürlich auch was zum spielen, da gibt es solch tolle plastebausteine,
die mit "L" anfangen.....*lach*
und oben drauf ein dino....
warum, das wisst ihr schon....*lach*

aber eigentlich wollte ich euch heute etwas anderes zeigen....
ich weiss leider nicht mehr, wo ich die idee entdeckt habe....
ich brauchte eine kleine verpackung und die pillowbox, die ich so
sehr mag, die war etwas zu klein....da fiel mir ein,
dass ich ja aus zwei pillowböxlein eine machen könnte....
und nun passt alles wunderbar....
ich habe die pillowboxstanze von su benutzt und jeweils an einer
seite die verschlussovale abgeschnitten....


...anstatt schleifchen kann man auch eine bauchbinde aus papier werkeln,
dann ist die verbindungsstelle noch sicherer verdeckt....
könnt ihr es euch vorstellen wie ichs gewerkelt habe?
falls nicht....nur raus mit der frage....

....ich wünsche euch einen schönen kreativen mittwoch....

...liebe grüssle
eure












Kommentare

  1. man muss sich nur zu helfen wissen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ruthchen, da hast du eine ganz wunderschöne Verpackung gemacht! Toll, dass du diese Stanze dein Eigen nennen kannst und dann die Verpackungsgröße ändern kannst!
    Das Papier finde ich richtig toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist super süß geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth..chen, nun rauss mit der Sprache, wie hast Du das gemacht?
    Ich kann mir so einiges vorstellen, aber will es genau wissen.
    Wenn Du aber eine Würfelform haben willst, klebe einfach 3 Pillowschachteln zusammen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. liebes Ruth....chen
    wow was so in eine Tüte alles passt..... :-)
    deine Pillowbox ist toll
    ganz liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ach Ruth..chen was dir immer alles einfällt,ist aber genial durchdacht,gefällt mir sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Klein, fein und tolles Papier!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. So eine wunderschöne Verpackung ist ja eigentlich schon ein Geschenk! Und wenn dann auch noch etwas drin ist, ja, einfach super! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Ruth..chen

    auch wenn ich meistens erst abends lese, so freue ich immer wieder über dein herzliches guten Morgen.
    Das hast du dir ja klasse ausgedacht und man sieht es unter dem Bändchen wirklich gar nicht. Eine tolle Idee und wunderschön.
    Dann wünsche ich dir jetzt noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ruth...chen, dankeschön für Deine Antwort. Wo kommt der ungewöhnliche Name denn her? Das verrätst Du dann sicher auch, oder?
    Dein Böxchen, dass zur Box geworden ist find ich Klasse. Die "Anschlussstelle" hast Du wunderbar verdeckt!
    Schön, wer diese Stanze sein eigen nennen darf.
    Tschüss und einen schönen Abend, die Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ruth,
    eine ganz tolle Pillowbox hast Du gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ruth...chen,
    die Madita hat meine Schwester in den Astrid Lindgren Büchern gefunden! In welchem weiß ich jetzt nicht ;o)
    Tschüss und schönen Abend und dankeschön für Deine Erklärung!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf