alte zeitschriften mit neuwert


ist heute wirklich freitag?
na dann, 
wünsche ich euch einen noch fröhlicheren guten morgen, als sonst....
und lasst euch den frühstückskaffele schmecken....

...ihr wisst ja,
für praktische sachen hab ich was übrig....
ich bin auch noch immer toooooootaaaaaaaal begeistert....
das geht euch vielleicht auch so, wenn ihr das video schaut...
was hab' ich mir hier gewerkelt?


jo....ein praktischer zettelhalter ists geworden...
....da springen mir doch 
meine notizen so richtig nett ins auge, gell....


...bücher, kataloge, dicke zeitschriften, bunte journale etc.
kann man wundervoll verwerkeln...
...das teil kann zur seite gedreht auch als teelichtuntersetzer fungieren....

aber am besten wird sein, ihr schaut euch das filmchen mit der anleitung an...
...es begeistert euch garantiert auch....
....beim werkeln habe ich mal wieder festgestellt, wie wichtig gutes werkzeug ist...
ich habe es leider nicht und habe mich beim streifen schneiden ganz schön schwer getan...
aber meine sieben daumen sind alle noch dran....*lach*

ich wünsche euch viel freude beim schauen und nachmachen....

...nun aber liebe freitagsgrüssle mit noch mehr vorfreude aufs wochenende
eure












Kommentare

  1. Eine prima Idee, ich habe in dieser Art mal einen Hocker gemacht...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. was ein prakties Teil- super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    ach wie schön ich kann am frühen Morgen schon schmunzeln. Da bin ich aber froh, dass deine 7 Daumen noch dran sind und wie recht du hast mit dem guten Werkzeug. Ich glaube wir Frauen behelfen uns da schon mal ganz gerne. Es ist dir ja auch so sehr gut gelungen und die Idee ist echt klasse.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Freitag und ganz liebe Grüße.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wooow mein liebes Ruth..chen

    das ist aber wirklich ein ganz besonders hübsches Werk geworden und soooo praktisch !!! Ich danke Dir auch herzlich für den Anleitungslink !!!

    Herzliche Freitagsgrüße und viel Sonne vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich KLASSE aus!!!!Ich habe sowas ähnliches auf meinem Schreibtisch und finde es super :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht ja toll aus liebes Ruth...chen
    danke für das Video
    un dich wünsch dir eine wunderschönen Freitag
    mit ganz lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth..chen, das ist mal wieder was ganz Kreatives. Das muss ich unbedingt nachmachen. Mit dem Video ist es auch ganz einfach. Vielen Dank!!!Ulla

    AntwortenLöschen
  8. boah! Ruthchen, das ist ja eine grandiose Idee! Fantastisch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. WOW, Ruth..chen was ist dir da wieder eingefallen,ich komme aus dem Staunen nicht heraus,ganz toll
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    und ein Küsschen von mir
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Ist wieder etwas ganz tolles Ruthchen, sieht ja wirklich Klasse auch; finde übrigens deine emprägte Karte von gestern auch richtig schön!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Coucou Ruth,

    vielen Dank. Schönes Wochenende für dich. Ich puste dir die Sonne rüber. PHHHHHHHHHHHHHHHH..... hst du sie?

    Liebe Grüsse et Bisous aus der Haute-Marne

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ruth...chen, (dankeschön für die Nr. vom Folder.)

    Eine supercoole Idee. Ich hab das Video noch nicht gesehen, aber gespeichert. Ich denke... so ein "Teil" brauche ich unbedingt. Schönes WE und schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  13. Ich sach doch,eine Bastlerin darf nichts wegwerfen und kann immer alles gebrauchen.
    Toll gemacht und witzige Idee!!
    Liebe Knuddelgrüße und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ruth,
    eine tolle Idee und schön, dass Du uns sowas zeigst. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruth-chen,

    ist ja sehr praktisch, eine gute Idee, hast Du prima gemacht. Danke auch für den Link.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch