wie nur???


...hallöchen ihr lieben, 
nun muss aber mal ein melderchen her....
ach, ich könnt heulen....vafkixtnocheins...
ich stecke arbeitsmässig im tiefsten zahlendschungel und hab mich scheints verlaufen.....
gesundheitlich ist auch einiges im argen, aber die zeitnot,
die ist am ärgsten....wo nehme ich sie nur her...?



na, ich geb ja nicht auf, es muss doch besser werden...*opitimistischblinzel*
hoff ja auch, dass ich endlich mal wieder zu euch bummeln kann...*seufz*


bevor ich euch nun ein schönes wochenende wünsche
begrüsse ich gaaaaaaaaaanz herzlich drei liebe neue leserlein....
ich freue mich soooooooo sehr über euer verfolgen....
daaaaaaaaanke, ihr lieben....
daaaaanke,  liebe ira aus holland, 
aber auch daaaaanke liebe bären-gitti und 
daaaaanke, liebe anja, du liebes bastelküken....

...über eure kommentare zu meinen knallbonbons habe ich mich sehr gefreut..
...nun wünsche ich euch allen einen schönen abend und startet gut ins wochenende....
...hoffentlich mit viel sonnenschein....

liebe freitagsgrüssle
eure






~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~





Kommentare

  1. Hallo Ruth_chen,-)) ich dachte schon du bist auf Urlaub weil man von dir nichts mehr hört,ich lese so gerne deine Berichte auf deinen Blog und sehe auch deine Arbeiten sehr gerne,Hoffe du bist nich wirklich Gesundheilich angeschlagen,wenn ja,dann gute Besserung
    Und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ruth..chen,
    mensch das klingt aber gar nicht so gut. Zahlendschungel und Zeitnot ist schon Mist. Aber gesundheitlich nicht voll auf dem Damm?!?!! Dann wünsche ich dir auf diesem Weg gute Besserung und drücke dich mal aus der Ferne.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie superlieb von dir! Freue mich immer dich besuchen zu können, hoffe jedoch daß alles bald wieder gut geht, es bleibt ja im Leben glücklicherweise nicht immer alles negativ! Wünsche dir alles Gute, viele liebe Grüße, Ira x
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir schon Sorgen um dich gemacht! Drücke dir die Daumen, dass es gesundheitliche bergauf geht und sich der Dschungel lichtet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth,
    habe auch an Dich gedacht, freut mich von Dir zu hören. Schau mal auf meinem Blog, den Eintrag von Sonntag ;-) Kreativer Bastel Blog Challenge ...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth-chen,

    ich wünsch Dir gute Besserung und das auch alles andere bald wieder im Griff hast, denn Du gehst uns ab hier im Bloggerland.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, mein liebes Ruth..chen,

    auch ich war schon in Sorge, was wohl sein wird. Jetzt bin ich grad froh, dass ich Dich lesen kann. Dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht, macht mich traurig, ich wünsche Dir aber eine ganz rasche Genesung.

    Gut, dass jetzt ein Wochenende kommt, dass Du vielleicht doch Zeit hast, Dich gut auszukurieren !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    ja so isses manchmal. Da kommts dicke. Hoffentlich verstehst Du Krankheit auch als Zeichen auf Dich achtzugeben. Das ist sehr wichtig dann auszuruhen. Die Arbeit ist dann auch noch da. Ich weiß, is leicht gesagt, aber Gesundheit kann man nicht kaufen. Also, liebe Ruth, hör auf Dich!
    ich wünsch Dir Gute Besserung!
    Liebste Rosaliegrüße und eine liebe Umarmung

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebes Ruth....chen
    hast mir schon sehr gefehlt, oje dir geht es nicht gut :-(
    ich wünsche dir gute Besserung,
    ja die liebe Zeit....manchmal wird einem alles zu viel.
    lass dich lieb knuddeln und
    ein erholsames Wochenende
    Zeit zum Gesund werden und Kraft tanken
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. schick Dir mal ein Trösterchen + wünsche gute Besserung!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. hallo ruth...chen
    ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und auch von mir Gute Besserung
    glg anna

    AntwortenLöschen
  12. huhu ruth,
    wünsche dir auch gute besserung und ein wunderschönes - stressfreies wochenende, freue mich dich wieder zu lesen. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch