rosenduft


einen schönen mittwochmorgen wünsche ich euch allen....

und heute möchte ich ganz herrlich zarten rosenduft
mit euch teilen....
ich habe neulich bei markus die zauberhaften
rosenblätter im schälchen bewundert,
aber bei meinen beiden blüten tat es mir doch
leid die blütenblätter zu ernten....*lach*
ein bissel rette ich sie hoffentlich noch in meinem hängeväslein...

...in ermanglung eines gartens wächst mein rosentöpfchen
auf dem balkon in der fensterniesche und zu meiner
riesenfreude kündigen sich schon neue knospen an....



alles liebe wünsche ich euch für den heutigen tag und danke euch herzlich für eure lieben kommentare und euer schauen....


eure



~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~

Kommentare

  1. Hallo Ruth..chen,danke für die Blumen*lol* und ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir einen schönen Mittwoch! Bestelle schon mal schönes Wetter für´s Wochenende, da bin ich in Berlin ;o).

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ruthchen- die Farbe der Rose mag ich besonders gerne
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth..chen,

    auch ich erfreue mich schon am Morgen an Deinen wunderschönen Röschen. Die Farbe gefällt mir ausgezeichnet und der Duft kommt bis zu mir :):)

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, egal ob großer Garten oder kleiner Balkon. So ein grünes Reich und sei es noch so klein kann doch sehr viel Freude spenden, ist ein Ort zum Seeleganzsehrbaumelnlassenundmalausspannen. Genieße die Tage auf dme Balkon mit deinem süßen Röslein.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. oh so schöne Rosen.....ich wünsche dir einen stressfreien sonnigen Mittwoch
    knuddel Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Moin Ruthchen,
    mmmh, sehr schöne Röschen. Schade, dass es noch kein Geruchs PC gibt.
    Ich wünsche dir einen sonnigen und wunderschönen Mittwoch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth..chen,

    ja das sieht doch so schön aus in deinem Hängeväslein, sie werden dir bestimmt noch ein paar Tage Freude machen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Die Röslein haben aber eine tolle Farbe. Meine sind immer nur dunkelrot... was ja auch nicht so schlecht aus sieht..*lach*!!
    Scönen Mittwochabend und liebe Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Rose! Duftet sie auch?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth..chen, ich bin wieder da!! Seit über 10 Tagen hatte ich keine Internetkonnektion und seit einem Monat nur alle paar Tage. Du kannst Dir denken, wie ich gelitten habe, ohne meine Blogger.
    Du hast ja herrliche Rosen auf Deinem Balkon. Auf meinem gehen sie leider ein, weil es zu heiss und trocken ist.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  12. oje! Da sehe ich hier, dass ich schon so lange nicht bei dir kommentiert habe! Aber nun sind alle Ereignisse von Roman vorbei.
    Die Rose sieht wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch