omi, hast du was goldenes?


...was goldenes mag ich so sehr....
...danach hat mich neulich meine enkeljunge beim basteln gefragt....
...und daran habe ich doch gleich gedacht,
als ich beim werkeln für sein burzelkärtchen war...

ooooohnein, ich falle heute gleich mit der tür ins haus....
dabei erst einmal 
eine schöööönen guten montagmorgen euch allen...
ihr hattet hoffentlich alle ein erholsames und zufriedenes
wochenende...

nun mal zu meinem goldkärtlein
für meinen goldenkeljungen....*lach*



...es ist ein aufstellkärtlein aus weissem struckturiertem
kartenkarton....gestempelt habe ich ein penny black motiv...
die ränder gewischt und goldene sticker verwendet,
auf wunsch eines einzelnen jungen herrn....*lach*


nun sag ich mal wieder daaaaaanke für eure lieben kommentare
und euer schauen bei mir, habt einen schönen wochenbeginn...

liebe grüssle
eure







~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~





Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth-chen,
    eine wunderschöne Karte ist das geworden da wird sich dein "Goldenkeljunge" super tolle freun....♥

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir Moni♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ruthchen die wird dem Enkel gefallen- und mir gefällt sie auch
    Schöne Woche wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ruthchen, das ist ein ganz zauberhafte Goldkärtchen für einen Goldjungen geworden.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Was goldiges für einen Goldjungen.Die Enkelkinder werden immer von Omi verwöhnt(ist ja auch richtig so). Ein Sehr elegantes Kärtchen.
    Auch Dir, liebe Ruth, einen schönen Wochenbeginn. Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Kindermund klingt immer goldig!
    Da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt und was Goldenes gezaubert! Prima, der Kleine wird begeistert sein.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gestaltet. Das Fensterchen, in dem der Igel zu sehen ist, ist eine super Idee!
    Ein "goldiges" Kärtchen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Sommerwoche, liebes Ruth..chen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. liebes Ruth....chen
    wow ist die Karte goldig....der Igel der so lieb aus dem Fenster schaut der ist so entzückend.....
    da wird sich dein Goldjunge sehr darüber freuen , hast alle Wünsche erfüllt ;-)
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Defintiv ein goldiges Kärtchen! Und wenn der Kleine es so will, dann musst du auch, keine Chance!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie süß das ist! Etwas ganz schönes für den Enkel! So etwas entzückendes!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. mein liebes Ruthchen,
    da wird dein Enkel aber Augen machen! So eine süße Karte!

    Wünsche dir eine schöne Woche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Wenn sich da der kleine Goldjunge nicht freut?! So süß ist es geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Ach was ist die putzig und aber auch edel geworden.....einfach klasse,dein Enkel wird sich sehr freuen über diese wundervolle Karte.

    Ich wünsche auch eine schöne Woche mein liebes Ruth...chen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ein goldiges Kerlchen Dein Enkelsohn und ein Kärtchen, dass passt hervorragend. Er wird sich sicher sehr freuen!

    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf